Billas Schnackschnack-Zackzack

• aaaalso, wo ich grad so in kafkaesken Vorstellungen lebe...so ein Pelz aus warmen GEdärm, wohlgefüllt, ein praller Sack um rheumatische Schultern, das alles wäre machbar, um sein Innerstes zu heilen.http://gutenberg.spiegel.de/autor

Zu heilen?! Vielleicht zu teilen! :rolleyes:

jaja schon gut, ich habs heute auch eher mit dem Sonnenschein.

Den haste sicher auch nötig bei, nach und wegen der Kafka-Lektüre. :cool:

Ich habe meinen Bruno Schulz unterbrochen auf unbestimmte Zeit. Gestern kam der Distelfink angeflogen, und der hat mich kurzerdings bei der Hand geschnappt und mitgenommen. Wie sagt man so schön auf Neudeutsch? "abgeholt" hat er mich. Die Metaphorik ist sehr gelungen. Da ragt ein Tag schon mal aus dem Kalender wie ein rostiger Nagel...

Also, so ne Lektüre heilt eher als daß sie schadet....ja, da teile ich durchaus den ein oder anderen Gedankengang.
    Und da ist ein Spaziergang danach nicht nur erfrischend, sondern gar richtig erhellend, man sieht die menschenwelt wieder im richtgen Lot. Sozusagen.

Und der Distelfink ist gut? Klingt schon mal...einprägend....der rostige Nagel...habe gerade auch ein rostiges Fahrrad aufgenommen, aber der Tag sticht nicht mit diesem Foto, da hab ich ein besseres..

• Verstören tut er mich gar nicht, aber ich geb zu, daß man von Zeit zu Zeit auch was sehr harmonisches braucht, um wieder herzhaft ach-jaaaa sagen zu können.

Und dieses ach kam heute unerwartet...da steh ich so am kleinen Brunnen, nehme das Wasser auf, kommt so ein Berg von Kerl mit nem Berg an der Leine auf mich zu und dröhnt: WILLSE MAL EIN GEILES FOTO HABEN??

Hoppla? Was willer, doch hoffentlich nix unverschämtes?
    Nö, ich glaub ja eher, daß alle Hundebesitzer es richtig gut finden, coole Fotos von ihrem Hunden zu haben.
    Hab ihnen meinen Namen gegeben, vielleicht werden sie mich auf FB finden.

Anhang anzeigen 489099 Anhang anzeigen 489100

Anhang anzeigen 489101 Anhang anzeigen 489102

Dieses Tier(chen) hatte ne Schnauze so groß wie ein Medizinball. Und völlig lieb....und der kleine Schissi war viel vorlauter....

Anhang anzeigen 489104 Anhang anzeigen 489105

Anhang anzeigen 489103

Ich kann mich derzeit nicht entschließen, was besser ist. S/W ist definitiv cooler im Hintergrund....

• WOWWWW Doro,

Bild 2 und 5 finde ich richtig gut. Und ich steh auf Möpse:d. Der ist sogar mal ein schlankes Exemplar.

Jaaa - geht mir genauuuso! Zunge raus in Farbe, CloseUp dramatisch in S/W, und der süße Bengel doch gern in Farbe...
    Und geil, nä, ich hatt die Makrolinse schon drauf, da konnt ich sehr schön nah ran. Das Wasser kommt richtig gut.

• in geheimer Mission....er wollte gerade anfangen zu singen, aber dann haben die Leute an der Leine doof geguckt....

gestern einen richtig guaaaten Deal bei Eb.. Kleinanzeigen gemacht ..

Jahre lang mal mehr mal weniger nach so einem Tisch gesucht ...nun isser mein , und ich schätze mal nach 20 Std Arbeit auch wieder richtig fein :grins::grins::grins:

Proscht

steht in der Werkstatt...... Opium Couchtisch 120 x80x40

Eiche Massiv (nur zu zweit tragen) ca 60 Jahre alt mit herrliche Macken und Kerben.

• Zurück
    Oben Unten