...hat sich gelohnt, was für ein netter Hinterhof mit Galerie und altem Geraffel. :grins:
Ist das der mit den dicken Kindern von Landau?
Ich war heut in Landau.....
Hättst mal einen Ton gesagt, dann wär ich mitgekommen nach Landau......dicke Kinder suchen.
Moin
Hab grad wieder ein extremes "Sackzement!"-Erlebnis gehabt. Kennt ihr das, wenn ihr was verloren oder verlegt habt, es wochenlang trotz intensiver Suche nimmer findet, ihm nachheult (Kartoffelmus, jawoll, nachHEULT) und euch dann aufgrund der Notwendigkeit zum Kauf eines neuen Teils durchringt, das natürlich minimal teurer ist, aber an das geliebte verlorene Teil niiie und nimmer rankommt?
Kennt ihr das, wenn ihr DANN das alte Teil wiederfindet?
Wenn ich so nachdenke, ist mir das schon recht oft passiert. Nervt gewaltig, aber lachen muss ich auch jedes Mal.
"gerade eben, bevor" klingt, als seist du ein Glückskind bei sowas! :grins:
.......ich suche immer irgendwas. Zurzeit meinen Bademantel. Wie um Himmels Willen kann man einen Bademantel verlegen?? ....
Moinsen,
ich suche immer irgendwas. Zurzeit meinen Bademantel. Wie um Himmels Willen kann man einen Bademantel verlegen???
Tja, und mein Rechner spinnt jetzt auch noch. Fährt hoch, aber ich komme nicht in die Anmeldemaske.
Und nun suche ich die verdammte Rechnung vom Läppi:d
Wahrscheinlich in der Tasche des Bademantels.......:grins:
Das müsste dann aber eher der Karton vom Commodore 64 sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |