schon mal vorglühn Oko ......
bei uns sagt man Pommesmajo...
Moin Liebelein,
Kamera streikt. Plödes Arschloch.
Hihihi, bischen böse muss manchmal sein.Ich war gerade dabei, es erfolgreich zu verdrängen.... Und dann kommst du:d
Ja guck, bei anderen Berufen darf man net trinken bei der Arbeit, bei Fotografen wirkt sich das aber eigentlich ganz gut aufs Endprodukt aus. :grins:
Ja guck, bei anderen Berufen darf man net trinken bei der Arbeit, bei Fotografen wirkt sich das aber eigentlich ganz gut aufs Endprodukt aus. :grins:
*kicher* :grins: So hab ich das noch nie gesehen.
Bin zurück, wow, Shoppen ist sooo anstrengend. Hab jetzt ein paar Geschenke mehr im Kasten, aber sonderlich gut ist die Ausbeute net.
Was ist heute eigendlich los, dass ihr euch dermaßen die Kante gebt?
So lang du die Kamera noch ruhig halten kannst, ist es ja gut. Alles verwackelte als Kunst zu deklarieren klappt nu auch nicht immer.
Fress0rgie ist schon wieder auffem Plan für den 1.
Die Preise im Netz sind unverschämt.
Dann wirst du wohl einen Urlaub in Italien machen müssen, um welches zu importieren. Billiger ist das nicht, aber bestimmt schöner.
https://www.google.de/search?q=sies...hUKEwjCpObBh-rQAhXrC8AKHXDxAmcQ_AUIBCgA&dpr=1
Kennt ihr Münsterfrischkäse als Dessert?
Stinkt kein bißchen und ist köstlich.
Wenn ich jetzt sag, mancher ist schon als Kind nen Arsch, dann kommt mir net mit "man muß doch Kinder mögen"....:grins::grins:
Sooo schlimm fand ich's heute gar nicht - aber ich bin dem Trubel auch aus dem Weg gegangen und habe eine wunderschöne Begegnung gehabt.
Ich lauf durch den Botanischen Garten, da schießt mit irrem Tempo ein Mann mit Kinderwagen auf einem Nachbarweg vorbei, auf dem Trittbrett steht ein vielleicht 4jähriges Mädchen. Vater und Tochter lachen und kichern, die Kleine quietscht vor Vergnügen - das einzige verständlich Wort, was ich gehört habe, war "Papa noch mal!" Das Lachen war unglaublich ansteckend.
Wir gehen jetzt mal auf den Weihnachtsmarkt. :grins:
Bis morgen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |