Billas Schnackschnack-Zackzack

• Barney.jpg

Quelle https://cdn.pastemagazine.com/www/blogs/lists/Barney

• Ja guck, bei anderen Berufen darf man net trinken bei der Arbeit, bei Fotografen wirkt sich das aber eigentlich ganz gut aufs Endprodukt aus. :grins:

*kicher* :grins: So hab ich das noch nie gesehen.

Bin zurück, wow, Shoppen ist sooo anstrengend. Hab jetzt ein paar Geschenke mehr im Kasten, aber sonderlich gut ist die Ausbeute net.

Ich war gerade dabei, es erfolgreich zu verdrängen.... Und dann kommst du:d
    Hihihi, bischen böse muss manchmal sein. :p

Ja guck, bei anderen Berufen darf man net trinken bei der Arbeit, bei Fotografen wirkt sich das aber eigentlich ganz gut aufs Endprodukt aus. :grins:

So lang du die Kamera noch ruhig halten kannst, ist es ja gut. Alles verwackelte als Kunst zu deklarieren klappt nu auch nicht immer. :rolleyes:

Was ist heute eigendlich los, dass ihr euch dermaßen die Kante gebt?

Sooo schlimm fand ich's heute gar nicht - aber ich bin dem Trubel auch aus dem Weg gegangen und habe eine wunderschöne Begegnung gehabt.
    Ich lauf durch den Botanischen Garten, da schießt mit irrem Tempo ein Mann mit Kinderwagen auf einem Nachbarweg vorbei, auf dem Trittbrett steht ein vielleicht 4jähriges Mädchen. Vater und Tochter lachen und kichern, die Kleine quietscht vor Vergnügen - das einzige verständlich Wort, was ich gehört habe, war "Papa noch mal!" Das Lachen war unglaublich ansteckend.

Geier.......:grins::grins::grins:
    Zumingst am 1. wird widda aufgeräumt. Der Rest ist noch in Planung

Supersüß, wenn Eltern auch mal Spaß mit ihren Kiddos haben....

Hab ich schon im lustig Fred gepostet, aber hier gern nochmal....

ah!, Planung ist gut!

Na ja, das ist ja streng riechender Käse, und meine Mutter kriegt JEDESMAL Herpes, wenn sie an so einem Käse riecht. Sie ekelt sich auch vor normalem Gouda, und sie ist ne hervorragende Köchin. Aber alles was mit Käse ist, das geht bei ihr net.

Habe gerade nach Nutella gegoogelt, wo das überhaupt herkommt. Wußtest Du, daß es zwei Geschmackssorten gibt, in südlicheren Ländern ist das noch süßer...oioioi....

Nutella noch süßer? Da würde ich dann auch aussetzen. CocaCola wird übrigens auch für unterschiedliche Länder unterschiedlich süß produziert.

Bei dem I-don't-like-cheese-boy dachte ich an das schwedische Menü. Ich habe in Schweden noch keinen strengen Käse in Scheibenform erwischt. Den einzigen seltsamen Käse, den ich aus Schweden kenne, ist der Getost - ein irgendwie karamellisierter Ziegenkäse. Ungewohnt, aber durchaus essbar. Übrigens zickte dieser Junge bei fast allen Essen, ich hab mich manchmal gefragt, ob der nur von Pizza und Burgern lebt und alles andere, was er nicht kennt, sofort ablehnt.

hmmhmm, entweder Kinder essen alles oder sie verweigern sich jeglichem Neuen.

Tschö, Marmi, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich finde es schade, wenn Kinder ihre Neugier verloren haben.
    Gut, ewige "Das-mag-ich-nicht"-Kämpfe habe ich als Kind auch geführt, aber doch erst nach dem Probieren.

Wenn ich jetzt sag, mancher ist schon als Kind nen Arsch, dann kommt mir net mit "man muß doch Kinder mögen"....:grins::grins:

Wenn ich jetzt sag, mancher ist schon als Kind nen Arsch, dann kommt mir net mit "man muß doch Kinder mögen"....:grins::grins:

Nein, man muss nicht Kinder per se mögen. Kinder haben genauso ein Recht darauf, mir unsympatisch zu sein wie Erwachsene. Es gibt in allen Altersgruppen unglaublich nette Menschen und halt leider auch unglaublich blöde. Nur bei Kindern habe ich manchmal noch mehr Hoffnung, dass sich die ein- oder andere Macke auswächst.

Ist das der mit den dicken Kindern von Landau? :confused:
    Ich war heut in Landau...

Sooo schlimm fand ich's heute gar nicht - aber ich bin dem Trubel auch aus dem Weg gegangen und habe eine wunderschöne Begegnung gehabt.
    Ich lauf durch den Botanischen Garten, da schießt mit irrem Tempo ein Mann mit Kinderwagen auf einem Nachbarweg vorbei, auf dem Trittbrett steht ein vielleicht 4jähriges Mädchen. Vater und Tochter lachen und kichern, die Kleine quietscht vor Vergnügen - das einzige verständlich Wort, was ich gehört habe, war "Papa noch mal!" Das Lachen war unglaublich ansteckend.

Hehehe...absolut cool! Steh ich auf drauf, auf so'n Gequietsche. :grins:

Wir gehen jetzt mal auf den Weihnachtsmarkt. :grins:

Bis morgen.

Da komm ich grad her. *Glühweinbäuchle mit Dampfnudel drin halt* :grins:

Ach, ist das schön, dass ich heute Abend den Weihnachtsmarkt meiden darf. Ich habe gegen Mittag die Scharen gesehen, die mit Nikolausmützen, blinkenden Elchgeweihen und ähnlichem Tinnef Richtung Innenstadt pilgerten - das ist da jetzt bestimmt zu voll. Wahrscheinlich läuft die Polizei schon wieder international Streife - unsere niederländischen Nachbarn bringen nämlich, wenn sie busweise anrücken, auch schon ihre eigenen Ordnungshüter mit. Dann läuft immer ein deutscher mit einem niederländischen Polizisten zusammen Streife - der eine hat die Amtsgewalt vor Ort, der andere spricht die Sprache, die man neben deutsch am meisten hört. So lang die britischen Streitkräfte noch in Münster stationiert waren, patrolierte auch noch die Militärpolizei dazwischen. Wenn bei allen zu viel Glühwein, Jagertee und Feuerzangenbowle die Kehlen heruntergeflossen ist, dann ist das Eingreifen der Polizei schon mal nötig. Leider werden ja nicht alle Leute bei Alkohol harmlos lustig, einige werden agressiv.