Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schaf aber nicht ein nach dem Essen. ;)

P1480390.JPG

• hab grad 11 Stunden hinter mir, das tat gut.
    Und ich träumt, ihr habt schöne Mondfotos?
    Suuuper schön, da wart ihr ja tapfer.

• Halloho kennt ihr mich noch?

Eigentlich dachte ich die 2 Wochen Urlaub waren zu kurz, aber nachdem ich jetzt den Schnickschnack-Zackzack von 2 Wochen nachgelesen habe, musste ich feststellen, 2 Wochen können andererseits auch sehr lang sein.

Aaah...! Du bist doch Brotselberfutter-Beatchen! Jeeetzetle dämmert's. :grins:

Grüß dich! Wie war der Urlaub? Hast uns was mitgebracht? Bilder oder so? Sind ja ein hochbescheidener Haufen...

• Ja genau, die bin ich :grins: man merkt nur wenn man einzigartig ist, wird man wiedererkannt.

Urlaub war wie gesagt eigentlich wie immer zu kurz. Wir haben eine Woche den Rhein zwischen Koblenz und Frankfurt/Main unsicher gemacht, mei war das schön.
    Klar hab ich auch Bilder, aber der doofe Computer will mein Handy nicht kennen :d

• ich hatte noch ABC-Plaster von Hansaplast. DIE sind göttlich.Haben eine extrem lange Wirkdauer, und auch jetzt noch, nach mehr als 18 Stunden, geben sie Wärme ab, besonderns wenn man kurz drüber streicht.
    Ist ne andere Dosierung als die Creme, ja ich weiß, Finalgon ist ein Teufelszeug, kauf ich auch nicht wieder, gibt anderes.
    Aber jetzt werd ich IMMER ein weiches Kissen auf den gepolsterten Drehstuhl legen, als hätt ich meterlange Hämorrhoiden...(das ist ein schönes Bild, was? würgs...)

Sonnenschein haben wir aus Brandenburg mitgebracht, hat uns sogar die Wirtin bestätigt, dann natürlich Koblenz, Rhein in Flammen in St. Goar, Frankfurt/Main der Palmengarten, Loreley, diverse Burgen und ganz viel Wein

.... und schon war die Woche wieder vorbei ... leider

Besser? Guuut.

Waaah...! :grins:

Konntest dich nicht gleich in die Häm-Dingersda einwickeln, das gäb doch sicher auch warm?

aaaalso, wo ich grad so in kafkaesken Vorstellungen lebe...so ein Pelz aus warmen GEdärm, wohlgefüllt, ein praller Sack um rheumatische Schultern, das alles wäre machbar, um sein Innerstes zu heilen.
    Oder auch nicht....

Manno, der Kaffee war grad sooo lecker...:d:d

Du, ich habe geraaade noch drei Bücher gekriegt...ich bestell was das Zeug hält....gerade die sämtlichen ERzählungen bekommen, das erste von Kafka hätt ich nicht bestllen müssen, fast alle Geschichten sind in dem zweiten gekommenen enthalten. Außer der Brief an den Vater.
    Der Prozeß ist da, und der Gernhard als schmales Reclam....ach, ein schöner Tag....

blöd, daß ich kein Läppi habe, sonst tät ich mich abends hiermit vergnügen. Im Stuhl nicht halb so gemütlich....

http://gutenberg.spiegel.de/autor

• Zurück
    Oben Unten