Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin ihr zwei!

Cool, Tinchen. :cool::grins: Ganz viel Spaß!

Oweh, Doro. Gute Besserung...

So, alle verfügbaren Pfosten sind drin. Meine Nerven hat mir der werte Kerl wie so oft bis aufs Mark abgenagt. Was muss ich eigentlich herumdiskutieren, ob kleine Bäume überhaupt einen Pfosten brauchen?!

• Das Loslegen ist nie das Problem: Hat er erst mal eingewilligt, tät er mich am liebsten noch beim ersten Kaffee gleich losjagen. Aber das Konzept, dass der, der sich die Hilfe wünscht, auch entscheidet, wie genau die aussieht, das hat er nicht verinnerlicht. Und schon stoßen die zwei Maulesel mit dem Dickkopp zusammen, dass es kracht.

:d

Wie war das? Gegensätze ziehen sich an? :confused::mad:

• Wir haben 14° und ein wenig Wind in Böen.

Heute kriegen meine neuen Bäumchen Pfosten, meine pfosteneinschlagstalentierte Hälfte hat Motivation bekundet. Gleich geht's los.

Was für eine wunderbare Formulierung!:grins:

Wie war das? Gegensätze ziehen sich an? :confused::mad:

Klar! So lange die Gegensatzpartner auch noch diverse Gemeinsamkeiten haben.:pa:

Ich habe gerade eine Bekannte fast vor meiner Haustür getroffen. Über eine Stunde hat sie mich festgelabert - jetzt bin ich steif vom Stehen und das Mittagessen ist noch nicht fertig, dabei habe ich Hunger! So 'ne seltsam dicke Wolke zieht da auch noch ran; nicht, daß das mit dem Räumnachmittag auf dem Balkon heute nix wird? Wah, ich werd gerade brummelig!

Ich habe heute Nacht gebrannt wie eine Hexe, hab mir viel zu viel Finalgon auf den Rücken geschmiert....Drum merke, ds Zeug wirkt auch nach Stunden....bloß nicht den fehler machen, innerhalb von einer halben Stunde dreimal wachsen.

auauau....

Moin. Zaghaft.

Doro, denk bitte daran, daß der Hauptwirkstoff, daß Capsaicin, nicht gut wasserlöslich ist. Wenn du das Zeug von deinem Rücken loswerden willst, dann versuche es besser mal mit irgendeiner Creme oder Hautöl - was du halt im Haus hast.

• Guter Punkt, Öl gegen Capsidingsbums. Merk ich mir gleich mal. ;)

Klar! So lange die Gegensatzpartner auch noch diverse Gemeinsamkeiten haben.:pa:

Ja, die ham wir. :)

Futter erst mal was - ein voller Bauch ist schon viel weniger brummelig. :pa:
    Und dann pustest du auch die dicke Wolke mit links weg.

Ich hab' grad ein volles Bäuchle und aufgehört zu brummeln. Jetzt geh ich raus und schaff noch weg, was wegzuschaffen ist. Ich liiiebe sonnige Sonntage!

:cool:

Doro, denk bitte daran, daß der Hauptwirkstoff, daß Capsaicin, nicht gut wasserlöslich ist. Wenn du das Zeug von deinem Rücken loswerden willst, dann versuche es besser mal mit irgendeiner Creme oder Hautöl - was du halt im Haus hast.

oh ja, das ist ein wertvoller Tipp. Man trinkt ja auch immer Milch beim Chilli-Wettessen. Also könnt man sich ja Quark auf die Haut schmieren, kühlt ja auch beim Sonnenbrand....:confused:
    Ich glaub ja, daß ich nachschmieren muß, aber da bin ich heute extrem vorsichtig.

ja guck, Billa, hauptsache die Pfähle stehen nun. Schöne Sonne wünsch ich Dir. Hier auch...

• Hatte den akuten Faulfieberanfall - mit Buch auf dem Balkon gesessen. War schön, aber den warmen Pulli habe ich gebraucht. Jetzt ist auch noch die Sonne weg, da muß ich wohl ein andermal auf meinem Balkon werkeln.

Herrlich, Pyro. :cool::)

Ich bin vorhin rein, weil wenn's dunkel ist, sieht man einfach nix mehr, und basta. :-P

Jetzt bissel entspannen und Fotos sortieren, und dann eine gründliche Erdschweinentkrustung.

Ein Feierabendpilscken muss natürlich! Prost!

Prost, Billa!

Ich verkrümel mich heute früh ins Bett - immerhin will ich gegen 5.00 Uhr oder etwas früher mal nach dem Blutmond schauen, und sollte morgen schließlich arbeitsfähig sein.

Schlaf gut und komm gut raus morgen früh! :pa:

Ich überlege noch, ob ich aufstehe... :rolleyes:

Ein Spektakel wär's allemal. Schönen Kaffee, aufm Balkon in ne Decke gewickelt sitzen und in den Mond gucken...hmm.

Siehste. Ich halt mich bei allem, was Autos und Technik angeht, auch zurück. Garten ist aber meine Baustelle. Hab' ja nix gegen einen vernunftgeplagten Einwurf, aber wenn ich Recht hab', hab' ich halt Recht. *maultierisch gugg*

:grins:

• Zurück
    Oben Unten