Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du bekommst gerne auch einen Quittenlikör, aber bessert das deine Laune? Was ist denn los?

Hab's gerade gelesen, du bekommst zu dem Likör noch trockene Klamotten, eine warme Decke und eine Wärmflasche für unter die Füße zu legen. Wird dir dann besser?

• Ich fürchte, da wurde Birnendestillat vor dem Verschneiden abgefüllt.:grins:

Nachdem, was hier gestern so getrunken wurde, koche ich mal eine große Kanne starken Kaffee.

Sucht euch dazu mal ein Sonntagsfrühstück aus:

images

Moin Pyro!

*Kaffeetasse schnapp*

Die Sonne scheint draußen, das wird gleich wieder ein strahlend schöner Septembertag. ;)

Essen kann ich kurz nach dem Aufstehen noch nichts, aber das sieht ganz toll aus. Vielleicht bleibt was übrig...

Ja, das wird ein sonniger Tag, hier auch. Ich laß die Sonne aber erst mal etwas anheizen, bevor ich auf dem Balkon rumwusel. Ich fürchte, ich muß mal wieder auf die hohe Leiter. Von 7°C auf 9°C hat es die Sonne schon geschafft.

Ach, Du Glückliche....Ich schmeiße eine Tüte Neid und Licht über Dich....

Ich habe heute Nacht gebrannt wie eine Hexe, hab mir viel zu viel Finalgon auf den Rücken geschmiert....Drum merke, ds Zeug wirkt auch nach Stunden....bloß nicht den fehler machen, innerhalb von einer halben Stunde dreimal wachsen.

auauau....

Moin. Zaghaft.

Moinsen Ihr Lieben,

was ein wunderschöner Tag. Ich werd mich gleich auch auf den Balkon verziehen und mal gründlich aufräumen. In einer Stunde ist die Sonne dort. Da kann man es gut aushalten.

Und ich bekomme heute ganz lieben Besuch. Hach, was freu ich mich!:):):)

• Zurück
    Oben Unten