Aber nicht Rammstein.
Hätte ich gerne.... um neun klingelte die Heizungsfirma und begrüßte mich mit dem Namen der Nachbarin zwei Türen weiter, um viertel nach zwölf ging oben im Flur der Rauchmelder los und um kurz nach eins klingelte DHL um mir zwei Pakete für meine doofe Nachbarin zu geben... da bin ich dann aufgeblieben aber sowas von tot...Schlaf schön.
Vorhin sagten sie im Radio, euer jetztiger Einsatz sei nebenbei die Generalprobe für den G20-Gipfel im nächsten Juli. Du hast jetzt schon mein Mitleid. a:
Möchtest du auch ein Kaffeeriegel knabbern?
Ja, die Vermutung stimmt leider, seit Frühjahr wissen wir schon dass zu der Zeit auch absolute Urlaubssperre gilt...Weia, Feivel, das klingt nicht gut. Aber dann stimmt meine Vermutung, dass du nächsten Sommer wieder "mitspielen darfst"?
Ich koch mal frischen Kaffee und für dich gibt es noch extra einen Kaffeeriegel dazu.
Blühmschegaffää
Blühmschegaffää
GeschäftsreiseDann mal viel Spaß auf den Philippinen.....:grins:
Der Kollege sagt, das wäre was ganz neues.
Ja...... in Werl! :grins:
der andere läßt sich massieren
ich hab "mausieren" gelesen. :grins:
ich hab "mausieren" gelesen. :grins:
Ich bin im April bei Iron Maiden und freue ich mich schon riesig drauf.
Die Neubauten kloppen wohl nimmer auf Metall, odda?? Das wäre mal ne gute Rückführung....
edit: haaaa!!!!! Abba doch! im Januar in Osnabrück, wäre es zu begreifen?
Da fällt mir ein:
"Ägyptisch oder ich schieße!"
"Was? Ich kann kein ägyptisch!"
"Ägyptisch jetzt!"
(Raubüberfall in Sachsen)
Der eine säuft, der andere läßt sich massieren und beide wollt ihr dafür noch Mitleid - ihr seid eine Bande. *Kopfschüttel*
hihi...... ich lese bei Tinas Luftaufnahmen immer LuStaufnahmen.......
Gell? Geht GAR net. Mitleid am Donnerstag hab nur ICH verdient. *seufzend den Sportrucksack pack*
Wenigstens bin ich vorher zum Futtern eingeladen...Kürbissuppe mt Dampfnudeln. Hatte ich so auch noch nie.
Sind Dampfnudeln nicht süß? (Die, die meine Mutter machte, gab's dann mit Kompott.) Schmeckt das mit Kürbissuppe?
Wenn man sich so mit dem Gebiß ganz oben in die Tapete reinbeißt und ganz langsam nach unten krätzt, dann schmeckt das ungefähr genauso.
So, bis gleich dann.
Es gibt auch welche aus Papp. Also im Asia Laden für die Mikrowelle111Eindrölf!! Wenn man sich so mit dem Gebiß ganz oben in die Tapete reinbeißt und ganz langsam nach unten krätzt, dann schmeckt das ungefähr genauso.
So, bis gleich dann.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |