Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich mach mal paar Lampions an, damit man auch was sieht bei diesem Morgengrauen...

P1250359.JPG

...und stell Feivelines Morgenbier bereit. :grins:

P1250379.JPG

• Also, Glühbier rühre ich nie wieder an, das war fies. (Als hätte jemand Massen Kirschsirup reingemischt.) Ich habe in den wärmeren Tagen auf dem Weihnachtsmarkt aber Leute gesehen, die das dortige Weihnachtsbier mit sichtlichem Genuss tranken. (Normales Bier ist hier auf dem Weihnachtsmarkt verboten, es werden "saisonal passende Getränke" ausgeschenkt. Dabei definiert sich die Saison nach dem Kalender und nicht nach dem Thermometer.)

• Aber nicht Rammstein.

Rammstein habe ich zweimal gesehen, das war gigantisch.
    Und beim zweiten mal hatte ich echt Angst um die altehrwürdige Westfalenhalle.... :grins:
    Das da das Dach nicht weggeflogen ist, grenzt an ein Wunder.

Ich bin im April bei Iron Maiden und freue ich mich schon riesig drauf. ;)

• Schlaf schön.

Vorhin sagten sie im Radio, euer jetztiger Einsatz sei nebenbei die Generalprobe für den G20-Gipfel im nächsten Juli. Du hast jetzt schon mein Mitleid. :pa:

Moinsen Ladies.... und schlaf schön Feive:pa:..... Puh, so ein Schichtdienst wär nix für mich.

Oko! Mein Neid.... Ich war sicher auf über 100 Konzerten in meinem Leben, Rammstein war noch nicht dabei. Bin zwar nicht der größte Fan, aber die Show muss gewaltig sein.

Ist sie! Definitiv!
    Alleine das Spektakel vor dem ersten Song dauert meist eine Viertelstunde und ist immer wieder ein Knaller! :D

Es gibt ein Video auf Youtube, wo Rammstein in einem Riesenstadion den Song "Du hast" spielt. Das Publikum übernimmt den Song und das ganze Stadion singt......... das Erstaunliche ist, das ist ein Konzert in Frankreich. :d:grins:

Mein Ex ist totaler Rammstein Fan. Der fährt immer nach Frankreich, wenn sie dort spielen. Er sagt, die gehen ab wie Schmitz' Katze auf Rammstein.

• Und da kann auf einmal jeder Franzose auf deutsch singen....... Sachen gibt's! :grins::grins:

• Tag die Damen! [wenn ich jetzt schrei: Moin ihr Luschen!!, krieg ich garantiert was auf das Sackl...]

Ein Stottermaxe par Exzelsior hat mich via Glotze von der OSZE aus dem Morgenschlummer gejagt. Ähmmm...ähmähm.ähm...ja wat willse sagen, Alter....??!

Gulp, Rammstein....
    Die Neubauten kloppen wohl nimmer auf Metall, odda?? Das wäre mal ne gute Rückführung....

edit: haaaa!!!!! Abba doch! im Januar in Osnabrück, wäre es zu begreifen?

Schlaf schön.

Vorhin sagten sie im Radio, euer jetztiger Einsatz sei nebenbei die Generalprobe für den G20-Gipfel im nächsten Juli. Du hast jetzt schon mein Mitleid. :pa:
    Hätte ich gerne.... um neun klingelte die Heizungsfirma und begrüßte mich mit dem Namen der Nachbarin zwei Türen weiter, um viertel nach zwölf ging oben im Flur der Rauchmelder los und um kurz nach eins klingelte DHL um mir zwei Pakete für meine doofe Nachbarin zu geben... da bin ich dann aufgeblieben aber sowas von tot...:(

Wollen wir hoffen dass dann alles stimmt was man über Generalproben sagt, dass sie schiefgehen müssen damit das Hauptstück funktioniert... soviel Mist wie dieser Einsatz ist mir selten als Fehlplanung untergekommen...

Weia, Feivel, das klingt nicht gut. Aber dann stimmt meine Vermutung, dass du nächsten Sommer wieder "mitspielen darfst"?

Ich koch mal frischen Kaffee und für dich gibt es noch extra einen Kaffeeriegel dazu.

Weia, Feivel, das klingt nicht gut. Aber dann stimmt meine Vermutung, dass du nächsten Sommer wieder "mitspielen darfst"?

Ich koch mal frischen Kaffee und für dich gibt es noch extra einen Kaffeeriegel dazu.
    Ja, die Vermutung stimmt leider, seit Frühjahr wissen wir schon dass zu der Zeit auch absolute Urlaubssperre gilt... :(

Aber danke für den frischen Kaffee, vielleicht erweckt er zumindest einen Teil Leben von mir zurück...

Was seid ihr eigendlich alle für Coffeinjunkies? *Also noch einen Kaffeeriegel für's Tinchen rauskram*

Blühmschegaffää

Bei uns auf der Arbeit wird recht starker Kaffee gekocht. Irgendwann hat uns einer unser Ehemaligen besucht, hatte auch, wie das erwartet wird, Kekse mitgebracht und bekam einen Kaffee. Nach dem ersten Schluck wurde die Tasse angewidert weggestellt. "Unikaffee" - war der einzige Kommentar. (In seiner aktiven Zeit hatte er ähnlich konzentrierte Brühe anstandslos getrunken.):grins:

Du hast noch was vom Leben......
    Ich muss in drei Stunden zum Stammtisch und eiskaltes Bier trinken...... :rolleyes:

Ich würd ihm ja ne Maus wünschen, aber es ist dann wahrscheinlich doch Fräulein Knüppelkuh....

Und außerdem solls ja was bringen, nen Kirchengang ist da net gefragt!

Ich bin im April bei Iron Maiden und freue ich mich schon riesig drauf. ;)

Cool! :grins:

Die Neubauten kloppen wohl nimmer auf Metall, odda?? Das wäre mal ne gute Rückführung....

edit: haaaa!!!!! Abba doch! im Januar in Osnabrück, wäre es zu begreifen?

Die einstürzenden, ne? Nochmal: Cool! :grins:

Da fällt mir ein:

"Ägyptisch oder ich schieße!"
    "Was? Ich kann kein ägyptisch!"
    "Ägyptisch jetzt!"

(Raubüberfall in Sachsen)

:D:D

*gröööhl* :grins::grins::grins:

Der eine säuft, der andere läßt sich massieren und beide wollt ihr dafür noch Mitleid - ihr seid eine Bande. *Kopfschüttel*

Gell? Geht GAR net. Mitleid am Donnerstag hab nur ICH verdient. *seufzend den Sportrucksack pack*

Wenigstens bin ich vorher zum Futtern eingeladen...Kürbissuppe mt Dampfnudeln. Hatte ich so auch noch nie.

hihi...... ich lese bei Tinas Luftaufnahmen immer LuStaufnahmen.......:rolleyes:

koooomisch! :grins:

Eine Tüte Miets-Leid für Dich, Billa. Kann man mieten, muß man nicht kaufen, könnt ja teuer werden auf die Dauer. :p:p

Boah, und Du willst noch nen Mampf vorher in die BauchBüchse drücken? Na das wird ein Spaß, mit vollem Magen zum Spocht...

Nix Miez, das behalt ich. Und kram's nächste Woche wieder raus. :rolleyes: Danke!

Ich geh futtern. Dann werd ich ja sehen, ob ich noch wimmeln kann...sonst mach ich halt Pause. Darin bin ich gut.

Bis später! Ich darf erst prosten, wenn die Karre steht. *grmpf*

Gell? Geht GAR net. Mitleid am Donnerstag hab nur ICH verdient. *seufzend den Sportrucksack pack*

Wenigstens bin ich vorher zum Futtern eingeladen...Kürbissuppe mt Dampfnudeln. Hatte ich so auch noch nie.

Also, erst Sport dann Mampf hielte ich auch für die bessere Reihenfolge.

Sind Dampfnudeln nicht süß? (Die, die meine Mutter machte, gab's dann mit Kompott.) Schmeckt das mit Kürbissuppe?

Sind Dampfnudeln nicht süß? (Die, die meine Mutter machte, gab's dann mit Kompott.) Schmeckt das mit Kürbissuppe?

Es gibt auch welche aus Papp. Also im Asia Laden für die Mikrowelle111Eindrölf!! Wenn man sich so mit dem Gebiß ganz oben in die Tapete reinbeißt und ganz langsam nach unten krätzt, dann schmeckt das ungefähr genauso.

So, bis gleich dann.

Das erstere schon, das zweite net, sonst könnste mich "Simon's Cat" taufen.
    Also einen Dödel aus der Packung der Glorreichen Vieren. Und den Rest hab ich sehr mitleidig angeschaut und ihnen ein Lebewohl gesagt.

Jawoll, reckstreck! :cool:

Es gibt auch welche aus Papp. Also im Asia Laden für die Mikrowelle111Eindrölf!! Wenn man sich so mit dem Gebiß ganz oben in die Tapete reinbeißt und ganz langsam nach unten krätzt, dann schmeckt das ungefähr genauso.

So, bis gleich dann.

Klingt ja fast so delikat, wie das Zeug, dass Nichte und Neffe bestimmt unbedingt zum Weihnachtsessen dazu haben wollen - Fertig-Mini-Klöße. Ich hab schon beschlossen, dass es für die Erwachsenen was anderes geben darf. Wenn ich schon das große Weihnachtsessen kochen soll, dann bitte etwas, das ich mag und keinen festen Kleister. (Wenn die Kinder Kleister essen wollen und noch 'ne Platte auf dem Herd frei ist - bitte.)