Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sorry, ist mir grad Mega peinlich, aber habt ihr Billa gesehen? Eben hat sie noch die zweite Ladung Buntwäsche aufgehangen, nachdem sie den Appeltaart in die Röhre geschoben hatte, und wusch, war´se weg! Kurz nachdem ich ihr Hammer und Meißel für den Urinstein gegeben hatte! Seltsam, sie wird doch nicht, ach daaaaa

Putt, putt, putt! Na komm schon raus, so ist´s brav, nein, ich bin gaaaaanz lieb, siiiiicher,......

• https://www.google.de/search?q=hank...2&ved=0CB8QsARqFQoTCOmhp8Wzj8gCFYFAFAodOTQJDw

Mehr als Gold und Gelb. Mit Rahm, mit Schmand, damit die Schürze gut gefüllt.

Ich habe mir gestern in den Kopf gesetzt, daß ich alte Verpackungen von Lebensmitteln abfotografier, diese Serviervorschläge mit EINER einsamen Gurke, das ist schon boshaft, oder?
    Wer zu einer Bulette nen Serviervorschlag braucht, den geleite ich auch gern über die Ampel....

• Sorry, ist mir grad Mega peinlich, aber habt ihr Billa gesehen? Eben hat sie noch die zweite Ladung Buntwäsche aufgehangen, nachdem sie den Appeltaart in die Röhre geschoben hatte, und wusch, war´se weg! Kurz nachdem ich ihr Hammer und Meißel für den Urinstein gegeben hatte! Seltsam, sie wird doch nicht, ach daaaaa

Putt, putt, putt! Na komm schon raus, so ist´s brav, nein, ich bin gaaaaanz lieb, siiiiicher,......

O.k, Billa! Die Männer mit den weißen Kitteln für den Obstler sind unterwegs.:d

Nochmal kurz den Zentrallappen berubbelt, Tinchen....:grins:

Urinstein darf man nicht entfernen, ist wie bei der Teekanne, nur mit Belag schmeckt es so richtig gut. tztztz, soll man Dir denn alles nochmal sagen, Obstler?

• Danke, Pyro, aber ich werd mit der garstigen, ääähm, lieben Billa allein fertig.
    Wir sind soooo, verstehste ´de?
    ....du brauchst doch zum Putzen kein Telefon, liebste Billa, nein, auch beim Kochen ist das hinderlich.....

P.S. Ich glaub, Billa killt mich, eines Tages.

• ihres freiwilligen SOZIALEN Jahres bei mir!

Pflegebedürftigkeit ist ein echt schweres Thema, das weiß ich, Obsti. Hochachtung vor jeder Krankenschwester.

Anhang anzeigen 488384

So, ich verpack mich jetzt in diesen Karton.
    Nützt ja nix, man kommt nicht dran vorbei, es muß was gemacht werden.
    (mal an einer Collage rumbasteln. Aber ich hab Dich im Auge, Obsti..!)

Also, ich achte Billa sehr hoch, Doro!

Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, hier das Weite zu suchen, bevor sie ihr absolut freiwilliges Jahr bei mir absolviert hat und wieder Herrin in ihrem hauseigenen Thread wird.
    Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf´m Tisch.

Doro, 1796?
    " Kontierung 1796 - Ausgegebene Geschenkgutscheine"
    Doro, war doch nicht nötig!
    Aber immer gern gesehen.

Oko, Ersatzleistung reicht.......

• Zurück
    Oben Unten