Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

Feive, herzlichsten Glückwunsch. :pa:

Da ist heute aber Limonade für alle fällig:rolleyes:

• Das ist mal ein Wort, Pyro. Und es knallt so schön. Genau danach ist mir heute!

• Bei Feuerzangenbowle kommen bei mir immer Erinnerungen hoch.
    Wir waren auf Chorfahrt in einem Selbstversorgerhaus in den Baumbergen. Und einer unserer Bässe braute mitten in der Nacht noch Feuerzangenbowle - Grundlage für die ganz philosophischen Gespräche nachts um 4.00 Uhr....

• Oh, das hatte ich heute auch. Nach dem Dienst habe ich Fenster geputzt:(.
    Natürlich bin ich nicht fertig geworden, da es so früh dunkel wird.
    Morgen darf ich noch mal, dann ist die untere Etage fertig.

Ooooch arme. arme Billa........
    Eine Runde Mitleid! Ich stelle mal eine Tüte auf zum Sammeln....

Anhänge

• tuete-mitleidBilla.jpg
      tuete-mitleidBilla.jpg
      9,3 KB · Aufrufe: 69
    Geil Pepino. :grins:

Ich hätte auch gerne so eine Tüte! Was ich heute erleben durfte, geht an meine Grenzen. Und ich schrei auch mal nur ganz kurz, aber ganz laut!

NICHT MIT MIR!

sorry, geht nicht gegen irgendjemanden im Forum.... musste aber raus. Mein Friseur kommt erst morgen, der kriegt mich in geballter Form.

• Achtung Pyro, ich könnte gerade mutieren..... Und dann bin ich nicht besonders lieb.

Trotzdem:pa:

Ich hab' meinem inneren Putzschwein nachgegeben, nur für einen schwachen Moment...wenn das mal anfängt, hört's nimmer auf. Deshalb halt ich's normalerweise gleich komplett eingesperrt da drinnen.

:rolleyes:

*Bowle schnapp* Wow, tolle Idee! Darf ich die mit ins Bett schleppen? Ich hab die Schlafkrankheit. Guts Nächtle...

:pa:

Schlaf gut, Billa. Aber klecker nicht mit der Bowle im Bett - das klebt so.

Tinchen, was brauchst du, um wieder etwas aufgemuntert zu werden? Oder brauchst du einen Sandsack zum Abreagieren?

Ist von meinem "Geburtstags"kuchen noch was da oder ist die Buffetfräse schon darüber hergefallen? :grins:

Danke übrigens für die Glückwünsche, für den Spruch des Azubis denke ich mir noch was ganz Besonderes aus.... :rolleyes:

*Tinchen mal kräftig drück* :pa:

Rundumschlag....ich kenne so viele Situationen im Leben. Ganz unten. ganz oben. Monaco und auch tiefste Slums in den USA. Weder dort noch da hab ich leben müssen, USA war gewählt. aber ich weiß, wie sich eine Shotgun am Kopf anfühlt. . für die USA brauchte ich mehr als einen Tag. Immer eine freie Wahl. Ein Ticket back war immer drin.

Ich hab heute so einen vor den Hals bekommen.

Tina....ja, Du hast gelernt aufzustehen. Und das wirst Du auch diesmal wieder. You are Queen, Du bist zu wertvoll, als daß Dich das aus der Bahn wirft.

Drei läpische Sätze geschrieben....drei Kieselssteine, wertlos.

Wer nicht begreift, daß man sich seiner (durchaus vorhandenen) Sprache bemächtigen kann, sollte alle Literatur über zeitlose Korrespondenz, alle endlosen Briefwechsel mit Gleichgesinnten, alle philosophischen Werke über Gleichberechtigung und Achtung im Menschsein verbrennen und sich ein virtuelles Lagerfeuer via Whatsapp zu Genüge führen.
    Gibt es auch wertvoll als DVD zu kaufen, macht auch keinen SCHMUTZ. Und man verbrennt sich net. :mad:

Moin!

Okay, also was echt Fieses bei dir, Tinchen. Nix, was sich hier mal eben abreagieren lässt. Darum verlager ich die Konversation dazu auch mal von hier weg, ich meld mich später woanders. Sei ganz ganz festgehalten.
    :pa::(

Ist von meinem "Geburtstags"kuchen noch was da oder ist die Buffetfräse schon darüber hergefallen? :grins:

Habs total verpennt...happy Forengeburtstag nachträglich! Wo issn der Kuchen jetzt?

:rolleyes:

Guten Morgen.
    Wir sind gerade am Überlegen , ob wir besser an Fastnacht oder an Ostern durch das westliche Mittelmeer kreuzfahren. Man oh man, vor einem Jahr wäre ich froh über solche Probleme gewesen.:rolleyes:
    Jetzt noch ein schönes warmes Ölbad und dann auf zum Anschaffen. Das Getränkepaket will ja auch bezahlt sein. :grins:

moinsen ...der Do- Osten meldet minus 7° ...

ganz schön knackig...dampfende Gullies und blauer Himmel

Im Iserlohner Norden - 5 Grad.....
    Und mein Oleander steht noch draußen..... :rolleyes:

Meßstation Flughafen Münster/Osnabrück meldet -6°C, auf meinem Balkon messe ich geschützte -4°C. Ich glaube, die Wunderblumen sind jetzt auch hin.
    Aber sonnig und windstill ist es, dazu stark bereift.

ich glaub heute ist mal wieder Groundhog Day in so manchen Threads ..

grausam ... kann man nicht mal fünfe grade sein lassen ...? :d

Moinsen. Schön ist das Leben. :rolleyes:Schon zwei Autos abgeeiskratzt. -7,5 Grad. Ich brauch Urlaub.

Liebste Grüße
    Tinchen..... heute voller Höflichkeit und Netikette.... ausnahmsweise:d

bin ich froh das ich für das Leternenauto ne Standheizung geordert hatte ..

:grins:

Eiskratzen .geht gaaar nicht .... kalter Innenraum noch viel weniger ...:p

Eiskratzen mit kaputter CD-Hülle ist noch viel besser.:rolleyes:

Aber der Tag fing schon viel früher und noch viel scheisser an:

Badmatten in die Wäsche gegeben, kein Übergangshandtuch vor die Dusche gelegt. Ausgerutscht... mit dem Knie aufgeschlagen, großen Zeh verdreht.

Es gibt so Momente, da möchte man selbst der Kaffeemaschine den Hals umdrehen.