M
mikaa
Guest
Probieren dann urteilen
Danke!Moin aus dem Norden, ich stell mal Kaffee und Ingwertee (*schüttel*) hin...
Aber sag mir mal schnell, wer isn der Typ, der bei der Kuh steht, der mit dem Tablet? Ist das der eher unwichtige Vermieter der Stallung? Aaaah, ja guck, also doch politisch, der scheckt seine Aktien, der Hund!
Hauptsache man schädigt seine Umwelt nur mit Coffee-to-go-Becher.
Töröööööööö. Weihnachtsgeld:grins::grins::grins:
Da fragt man sich wirklich, wofür man die Teile braucht. Zum einen hat das für mich nichts mehr mit Kultur und Entspannung zu tun, wenn jemand seinen Kaffee im Gehen inhaliert. Zum anderen - ist das schön, aus einem Plastik- oder Pappbecher zu trinken? Und ist das so schrecklich, seinen eigenen Kaffeebecher mitzubringen, wenn man schon meint, man braucht unterwegs den laufenden Kaffee?
Zu meinen Kindergartentagen hieß das noch "Kaffeetassen sind mitzubringen", wenn irgendwelche Feste anstanden. Das System war gar nicht so schlecht.
Leider dürfe mitgebrachte Becher/Tassen nicht gefüllt werden, angeblich aus hygienischen Gründen
Ich selbst benutze diese *To go Becher* meist auf Reisen mit der Bahn
Na Du? a:a:
Ich habe für unterwegs eher einen Metallbecher.
setz ich auch das Ulkteil auf. Hauptsache, keine Eisohren.
Soweit gutgut, passt! Und bei dir so? a:
Jawoll, auch.
Ich zeichne gerade...ähem....Bommeln...:grins:
https://de.pinterest.com/pin/414471971941095464/
Pfff...für Feivel heisses Wasser hinstell " mach selber"
Muckefuck? :grins:einfach nur nen Schädel .. evtl Wetter ..? ... keine Ahnung ..aber halb so wild
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |