Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen *Riegel schnapf*

geht es euch manchmal auch so, dass einem beim Lesen schwindelig wird, obwohl man genau weiß, was kommt?:rolleyes:

• Nein, noch mehr geb ich von meiner Kohle nicht ab.

Kennste so Endlos-Monologe? Die schon anfangen wie: eigentlich will ich ja gar nichts sagen......ABER........

• Das sind die, die ich ohne Brille nicht mehr lesen kann, aber meine Brille trotzdem nicht brauche, weil ich weiß, was da steht.

Nein, noch mehr geb ich von meiner Kohle nicht ab.

Kennste so Endlos-Monologe? Die schon anfangen wie: eigentlich will ich ja gar nichts sagen......ABER........

jo , kenn ich auch

es gibt halt User die genaustens wissen welchen Knopp sie bei bestimmten Usern drücken müssen damit so etwas passiert. (völlig überraschend natürlich, und deswegen auch immer und stets mit dem Brustton der Enterüstung darauf geantwortet wird)
    Denn die ( natürlich kalkulierte ) Raktionen auf diese Aktionen ist auch immer das gleiche Lied

was ich damit eigentlich sagen will, ist , es gibt hier Zeitgenossen/ innen die sich halt zur Lebensaufgabe gemacht haben andere hier zu kontrollieren ...

Es läuft immer nach dem selben Schäääma ab ..es wir nach dem passenden Thread gesucht oder sagen wir mal besser gefandet ...um dann mit dem selben stereotypen Geseier auf diesen User einzudreschen...als " Ich habe doch schon 1000 Mal gesagt .....
    man kennt die Schwachstellen des Kontrahenten und schlägt gnadenlos in die offene Kerbe, nach Zustimmung geifernd und Selbstbestätigung suchend bläst man sich zum omnipresenten Sittenwächter auf .

• grad hab ich den Kompromiss zwischen Berlin und Brüssel bzgl der PKW Maut in D gelesen .....jetzt ist mir richtig schlecht .

Aber wiedereinmal wird den Populisten , die es ja in D gar nicht gibt die Steilpässe zugespielt ...und wenn das nicht reicht werden Elfmeter verschenkt

interessant und sicherlich sehr sehr wirksam so kurz vor den Wahlen ..

Ich höre schon das Wehklagen nächstes Jahr : wie konnte das passieren, damit konnte keiner rechnen , wir haben die Situation falsch eingeschätzt......

• Versteh ich das jetzt richtig???? PKW-Maut für alle? Und der deutsche Autofahrer wird über die KFZ-Steuer entlastet?

Hallo, was wollen die mich denn bei 27 € Steuer entlasten????????:d

Nein das liest du nicht richtig. Die Entlastung wird über die umweltvertraglichkeit des Fahrzeuges berechnet. Heisst die die eh schon mehr Steuern zahlen weil sie sich kein neues Auto leisten können zahlen auch am meisten Maut.

Immer schön nach dem Lobby Muster unserer Regierung ....kauft euch gefälligst ein neues Auto .

was ist mit all den Rentnern die eh am Minimum rumkaspern und mit ihrem Uralt Golf noch so eben mobil sind ?

Also ein mieser Trick unserer Regierung alle "Oppas mit Hut" von den Autobahnen fern zu halten........:rolleyes: (gar nicht übel)

ich muß heute ganz schwer seufzen, irgendwie....

Die Verdauung will net, oder anders gesagt, sie will zuviel, der Tag ist grau, ich hab grad gelesen, daß es nach der 10. Staffel [wahrscheinlich] vorbei ist mit Sheldons fabelhafter Nerdwelt und mir ist ganz arg nach trüber Lääääbö-Wuast. :p

Ich brauch ne EnteRüstung! Zur Abwehr aller schadhafter Software.

Ich weiß schon, warum ich hier ab Herbst fast nicht mehr lese und meinen Winterschlaf halte. Habe einfach keine Lust, mich über gewisse Leute zu ärgern, die sich dann auch noch dran freuen.

Zuletzt bearbeitet:
    *Doro mal ein Stück von meiner Enterüstung rüber schieb* :pa:

Oh man Pepino, das hört sich aber sehr unfein an.

haha, ich stell mir grad [comicstylish] vor, wie mir die EnteRüstung steht!
    Einen Erfolg hab ich aber zu vermelden, ich komm mit der Einfärbung von Scribbles in Photoshop [etwas] voran. Dank guter Tuts im Web.

Pepino....ich denk, da hilft ein alter, krösseliger Tee. WElche Sorte schlägst Du vor?:rolleyes:

Da passt am besten die Früchteteemischung "Drachenblut" :grins::grins::grins:

Sie hat aber nicht Dich mit unfein gemeint, sondern die Reaktion der Leute...

So, und jetzt mach ich mir nen Meeeegggga-Pfannekuchen, drei Stockwerke dünn und mit gaaaanz viel Käse und Gepapp. :p

Pfannkuchen.jpg

Doro, wäre dieser Pfannkkuchen etwas für dich? Käse gibt's erst nach dem Wenden.

Der ist so kuffiggeiniglich!!
    FAllen da die Tomaten net raus, bleibens hängen?

Ich mach gleich auch Tomaten dran, und Salat, und Wuast und ein knackiges Stück Kühlschrank. :rolleyes:

So.... Sofa. *Rotweinplöpp*

In der Tat, Pepino, ich meinte die Reaktion der Leute.

O.k. - bringst du mich dann jeden morgen schlafend rechtzeitig nach Münster zur Arbeit und auch zu allen Dingen, die ich Abends so vorhabe? Wenn ich täglich von Werl pendeln muss, dann reicht die Zeit nicht. :p

Ich soll schlafend fahren? Besser nicht. Dann kommst halt nur am Wochenende zum Kochen.:rolleyes:

Na ihr? Großer Vorweihnachtsumzug? Pyro, vergiss bloß die Anzuchtbox net! Vielleicht klappt's dann auch mal beim Tinchen middie Tomaten...

:grins:

Das Eichhörnchen, kriegt das dann dein Nachmieter oder...lieber...ich? :pa:

Ich schmeiss dir gleich ne Tomate an den Kopf, Billa:p:grins:. Ich hab nämlich noch eine hängen. Sieht allerdings nicht mehr so schön aus.

Das ist klar, dass das nie klappt, wenn du sie immer nach deinen Leuten schmeißt, Tinchen. :grins:

Sieht nimmer so gut aus? Macht nix...wenn die erst an mir klebt, sieht die gleich viiiel besser aus.

:rolleyes: