M
mutabilis
Guest
Ballerina!
Wenn nicht ich wer dann?
Billa?
Wenn nicht ich wer dann?
Billa?
Hach, Du kennst mich eben nicht, Diplomatie ist mein zweiter Vorname... :grins::grins:
Ich musst' grad sooooo lachen.
Ruft hier eine Dame mit ganz schwerem britischen Akzent an und will meinen Chef sprechen. Ich frag sie, was sie von ihm will.
Faselt die was von "his mistress forgot a box with underware" (für Muta: seine Tusnelda hat einen Karton mit Unterwäsche vergessen). Ich guck auf die Vorwahl: Isssss klar. +81 = Japan. Ich sag der Tante, dass ich ihre Nummer notiere und er zurückruft. Sacht sie, sie rufe wieder an.
Ich zu meinem Chef, der schaut mich an.... Watt will die????? Wenn se widda anruft, sagste ihr bitte ich sei schwul.....
Gröhl......
Hier rufen unheimlich viele Broker aus der ganzen Welt an, um meinem Chef Aktien andrehen zu wollen. Die Tricks durchzukommen, werden immer geiler.....
Billa???????:d
Vor ihr rollt sich doch schon ein Hula Hoop von selbst in Sicherheit....:grins:
Stimmt!
...weil er nicht um sie rum passt.....:grins::grins:
Rum schreibt man aber groß... *belesen gugg*
Hab ich Gedöhns richtig geschrieben, Pilla?
Rum ein Ortsname? So wie in "Kommst mal Rum?"
so, ich fahre jetzt meinen Friseur abholen und dann blöke ich den erst mal so richtig voll. Schwule sind doch die besten Freundinnen.
Haste wenigstens die paar Cents für die Kleinstauden loswerden können?
Na gut, verrätst du eben nicht, welche Dehner Mehrwert aufs Vöcheln legt. Das find ich schon raus!
Rumtopf????
(ein-Wort-Beiträge sind ganz mein Gusto)
Grüß und knuddel ihn mal von mir! a:
Brauch kurz Hilfe bitte: Butternutkürbis schälen vorm Garen oder net?? :d
Hui. Süße (nein lustige) Geschichte mit dem Gleichgeschlechtlich Liebenden. Ach, was haben die aber wohl immer ein Leid zu tragen mit den Reaktionen. Nicht ganz so einfach, nä....
gekocht.
Dafür hatte ich mit dem Kollegen in den USA die einmalige Gelegenheit, mich mit einem Mann über die Schönheit der kalifornischen Männer am Strand zu unterhalten - ein wunderbares Kontrastprogramm zu Münster im Wintermatsch.
Trinke ich im Winter auch gerne. Stärkt die Abwehr und desinfiziert.Pepino, klar teile ich meinen Ingwertee mit dir. Ist im Winter mein Lieblingstee.
...... Und ich hab keinen Honig da....merde!
Ich nutze keine Befestigung. Ist lästig. Entweder ich mache oben einen Knoten und fisch den beutel nachher wieder raus oder ich klemme den Beutel unter den Deckel.
Teeeeeee? Ihr habt se doch nicht mehr alle am Tannenzweig! Ich hab mir gerade ne 1996er Pulle Gran Reserva mit meinen Lieblingsfriseur reingezogen, die Haare wieder schön....
Und.... mein grosser dicker Zeh, mein Halt im Leben hat echt ne richtige Macke. Ich überlege gerade, welche Schuhe wohl morgen drumrum passen.
Büschen langsam heute? :grins:Moinsen ..
Kaffeemach....
Büschen langsam heute? :grins:
Warum servierst Du uns netten Mädels denn Muckefuck???durchaus nicht ...
es gibt Kaffee und Muckefuck
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |