Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa???????:d

Vor ihr rollt sich doch schon ein Hula Hoop von selbst in Sicherheit....:rolleyes::p:grins:

• Hach, Du kennst mich eben nicht, Diplomatie ist mein zweiter Vorname... :grins::grins:

*gröööhl* :grins:

Ich musst' grad sooooo lachen.

Ruft hier eine Dame mit ganz schwerem britischen Akzent an und will meinen Chef sprechen. Ich frag sie, was sie von ihm will.

Faselt die was von "his mistress forgot a box with underware" (für Muta: seine Tusnelda hat einen Karton mit Unterwäsche vergessen). Ich guck auf die Vorwahl: Isssss klar. +81 = Japan. Ich sag der Tante, dass ich ihre Nummer notiere und er zurückruft. Sacht sie, sie rufe wieder an.

Ich zu meinem Chef, der schaut mich an.... Watt will die????? Wenn se widda anruft, sagste ihr bitte ich sei schwul.....

Gröhl......
    Hier rufen unheimlich viele Broker aus der ganzen Welt an, um meinem Chef Aktien andrehen zu wollen. Die Tricks durchzukommen, werden immer geiler.....

Sauguad! :grins:

Billa???????:d

Vor ihr rollt sich doch schon ein Hula Hoop von selbst in Sicherheit....:rolleyes::p:grins:

Höi...gleich pack ich mein Tüt-tüüüt aus, ey...!

Stimmt!
    ...weil er nicht um sie rum passt.....:grins::grins:

Rum schreibt man aber groß... *belesen gugg* :rolleyes:

• Da scheint jemand in den Rumtopf gefallen zu sein

*diesmal Muta anschiel*

so, ich fahre jetzt meinen Friseur abholen und dann blöke ich den erst mal so richtig voll. Schwule sind doch die besten Freundinnen.

Rum ein Ortsname? So wie in "Kommst mal Rum?"

Jepp!
    Kurz! Du hast kurz vergessen!
    Kommst mal Rum? Abba bleib nicht zu lange! :d:d
    Nur kurz! Hurz! :d

ooodeee:
    Beim Dehner in NW gabs übrigens keine Sonnenblumen mea...nur Schirme mit komischen Vöcheln drauf.

Ich lauf doch nicht mit einem Vöchelschirm durch die Palz! Neeeee! :d

• :grins: Wie wahr...der Gärtners Fluch und so.

Öchöch, wie blöd...bei welchem Dehner warste denn? Ich war in KA. Ist ja ne Frechheit, bloß Vöchelschärme anzubieten. Pfui!

Haste wenigstens die paar Cents für die Kleinstauden loswerden können?

• Konnte nicht eher........ Ich meinte aber das Mitlesen!:p

IMG_20161008_132312.jpg

Rumtopf????

(ein-Wort-Beiträge sind ganz mein Gusto)

Ich hab hier welchen stehen - 1-Personen-Gläser, als Weihnachtsgeschenke für die Familie.

Grüß und knuddel ihn mal von mir! :pa:

Wir hatten mal einen schwulen Doktoranden, mit dem ich mich angefreundet habe. Als der dann als Post-Doc in die USA ging, hat er mir sehr regelmäßig gemailt, war sehr lustig. Irgendwann bekam ich nur immer den Auftrag, den Kollegen, der gerade mir gegenüber versuchte, seine Doktorarbeit zusammenzuschreiben, zu knuddeln. Einmal habe ich das nicht mit "Grüße von XY" übersetzt, sondern wörtlich vorgelesen - ich bekam einen wunderbaren "Wag-das-ja-nicht-Blick". :grins:

Seid ihr des Wahnsinns fette Beute???????
    Ich glaube, ich musste gerade 3 Seiten nachlesen....<stöhn>.......

Und irgendwer trank Ingwertee und angeboten wird hier immer nur Kaffee, den ich nicht mag.
    Glühwein geht auch ------------------------------ aber nicht schon morgens!

Butternut kann man im Ofen zwar (wenn in Stücke geschnitten) mit Schale garen, aber essen kannst Du sie dennoch nicht, ist aber nach dem Garen wohl einfacher zu schneiden, weil das Fruchtfleisch weich ist.
    Aber ich schäl auch vorher.

Hui. Süße (nein lustige) Geschichte mit dem Gleichgeschlechtlich Liebenden. Ach, was haben die aber wohl immer ein Leid zu tragen mit den Reaktionen. Nicht ganz so einfach, nä....

Danke! ;)

Leider zu spät. Hab alle Stücke MIT Schale gekocht. Jetzt muss ich wohl in den Butterkürbis beißen. Hihi. Den ess ich zum ersten Mal...

Guts Nächtle, habt einen schönen Abend!

Hui. Süße (nein lustige) Geschichte mit dem Gleichgeschlechtlich Liebenden. Ach, was haben die aber wohl immer ein Leid zu tragen mit den Reaktionen. Nicht ganz so einfach, nä....

Tja, die Aussage "Knuddel den Kleinen mal von mir" war wohl doch zu viel für mein Gegenüber. Auch wenn die Beiden sonst sehr gut miteinander klar kamen. :grins:
    Dafür hatte ich mit dem Kollegen in den USA die einmalige Gelegenheit, mich mit einem Mann über die Schönheit der kalifornischen Männer am Strand zu unterhalten - ein wunderbares Kontrastprogramm zu Münster im Wintermatsch. :D

öh.....nimm das nächste Mal den Backofen, bitte....mit reichlich Öl einpinseln. Das gibt viel mehr Geschmack, believe me....

Dafür hatte ich mit dem Kollegen in den USA die einmalige Gelegenheit, mich mit einem Mann über die Schönheit der kalifornischen Männer am Strand zu unterhalten - ein wunderbares Kontrastprogramm zu Münster im Wintermatsch. :D

na das glaub ich mal. Die legen sich am Strand gewiß ins Zeug, was die Fitnesskultur betrifft. (und evtl. Schönheitsoperationen)

A propos Operationen....grad schnibbelt sich ein leidenschaftlicher FrauenKoch durch die Gassen Londons. Wohl bekommts. (ist ein bissl viel Matsch auf Dickensens Straßen)

Pepino, klar teile ich meinen Ingwertee mit dir. Ist im Winter mein Lieblingstee.
    Trinke ich im Winter auch gerne. Stärkt die Abwehr und desinfiziert.
    Gerade ist mein Grüntee mit Ingwer und Zitrone ausgegangen. Wollte heute einen neuen kaufen. War aus.
    Kann morgen eine Runde Grüntee mit Mango ausgeben. Riechen tut er lecker.

na, ich nehm den von der Höri....klingt nämlich arg luschtiglich!
    Boah, über 30 Teesorten....wahnsinn! Dann ist mal ne Auswahl. Ich schätze die wenigsten tristen ihr Dasein im Beutel.
    Ja, ich bräucht auch mal ne gescheite Teemaschine, aber wenn ich eines hasse, dann ist es das Auswaschen eines Teestoffbeutels.
    Was benutzt Du denn?

Ich benutze Papierfilter für Tee. Schmeckt mir so, ist einfach und die Beutel werden im Garten zusammen mit dem Inhalt kompostiert.
    Und du hast Recht. Außer beim Kamillentee wirst du bei mir keinen Teebeutel finden. Sind mir echt zuwider, bäh.

Zu meiner große Teekanne (1,5l) gibt es einen extra Einsatz aus Kunststoff. Für grobe Stücke, aus denen der Tee gekocht wird, also Ingwerstücke, komplette Zweige frischer Minze etc ist das eine gute Lösung.
    Für Schwarztee und andere kleinteilige Tees nehme ich aber auch Papierfilter. Dieses Teestrumpf-Auswaschen war doch immer eine ziemliche Hampelei.
    Teebeutel finde ich für die einzelne Tasse auf der Arbeit aber schon akzeptabel - da gibt es durchaus trinkbare Sorten.;)

Die Papierdinger hab ich ne Zeitlang auch benutzt, aber ich finde die Befestgung supoptimal. Ja, wie machts ihr das, gibt es da so ein Klämmerchen mit Kette?
    Ich brauch auch mal ne neue Teekanne, ich sollte mal auf dem Flohmarkt gucken.

Jetzt in der kalten Jahreszeit trink ich supergerne Tee, ich sollte mich mal zum Teeladen aufmachen, ist nicht weit von hier...

Ja, Pyro, die neuen Sorten Brasilianische Limette, hmmm, diiiiie ist vielleicht lecker.

Ich nutze keine Befestigung. Ist lästig. Entweder ich mache oben einen Knoten und fisch den beutel nachher wieder raus oder ich klemme den Beutel unter den Deckel.

Teeeeeee? Ihr habt se doch nicht mehr alle am Tannenzweig! Ich hab mir gerade ne 1996er Pulle Gran Reserva mit meinen Lieblingsfriseur reingezogen, die Haare wieder schön....

Und.... mein grosser dicker Zeh, mein Halt im Leben :rolleyes:hat echt ne richtige Macke. Ich überlege gerade, welche Schuhe wohl morgen drumrum passen.

Ich nutze keine Befestigung. Ist lästig. Entweder ich mache oben einen Knoten und fisch den beutel nachher wieder raus oder ich klemme den Beutel unter den Deckel.

ach so. Ja gut, dann machen das wohl alle Leuts, dann werd ich mir auch wieder die Papierdingsens koofen.

Teeeeeee? Ihr habt se doch nicht mehr alle am Tannenzweig! Ich hab mir gerade ne 1996er Pulle Gran Reserva mit meinen Lieblingsfriseur reingezogen, die Haare wieder schön....

Und.... mein grosser dicker Zeh, mein Halt im Leben :rolleyes:hat echt ne richtige Macke. Ich überlege gerade, welche Schuhe wohl morgen drumrum passen.

Gabs nen Foto, hab ich verpaßt??? Scheixxe....
    Übrigens heute wirklich nur Tee. Hab die letzte Tage Äppelchen gekostet...ähem, knalligen Calvados, der Kopp so groß wie Calli.

Alles gute für den dicken Cäh. Immer diese unnützen Dinger. :d