Wenigstens etwas, das einem als Fahrradfahrer erspart bleibt: Scheiben frei kratzen.
Dafür musst Du dann die Eisschicht vom Gesicht abkratzen... allerdings nicht vor sondern nach der Fahrt...Wenigstens etwas, das einem als Fahrradfahrer erspart bleibt: Scheiben frei kratzen.
Dafür musst Du dann die Eisschicht vom Gesicht abkratzen... allerdings nicht vor sondern nach der Fahrt...
Laterne
(darf man morgens schon Alkohol trinken, wenn gar nicht Karneval oder Kirmes ist?)
(darf man morgens schon Alkohol trinken, wenn gar nicht Karneval oder Kirmes ist?)
Der übt gerade mal wieder für die erste seiner 93 Prüfungen zum "fertigen" Mod... (macht er aber zur Zeit ziemlich gut.... dass ich so was nochmal schreiben würde *rotwerd*)Wie geht dem Hottelyten eigentlich?
Aber ja doch!!!! :grins:(darf man morgens schon Alkohol trinken, wenn gar nicht Karneval oder Kirmes ist?)
(macht er aber zur Zeit ziemlich gut.... dass ich so was nochmal schreiben würde *rotwerd*)
Das hab ich nirgendwo rausgelesen...Und wer ist wieder schuld? Klar ich.
*Hicks*.... der Rum von Pyro schlägt wohl doch noch verspätet durch... *hicks*hast DU jetzt etwa schon getrunken?
ist das sowas wie ein Zwang ?? oder ein Tik??
(macht er aber zur Zeit ziemlich gut.... dass ich so was nochmal schreiben würde *rotwerd*)
Habe ich das jetzt wirklich gelesen oder habe ich schon Halluzinationen? :grins::grins:
Nicht nur mit roten Laternen, auch mit ganzen roten Vierteln...Das ist einfach so in Hamburg.... da kennt man sich mit roten Laternen gut aus!
Sorry, das war dem Rum von Pyro geschuldet.... :grins:Okelytte schrieb:Habe ich das jetzt wirklich gelesen oder habe ich schon Halluzinationen? :grins::grins:
Wieso "trinkt"?Wie - jetzt bin ich schuld? Was kann ich dafür, wenn ihr alles, was rumsteht, schon am frühen Morgen trinkt?
Aha.... :grins:Pyro schrieb:Ich selbst bin noch ganz brav und solide
Der stand seit gestern über Stunden, fast Tage, und Du hast ihn auch nicht gewollt... da hab ich ihn notgedrungen ganz alleine essen müssen...Kuchen war eh keiner mehr da....
*auf Feive schiel*
Wieso "trinkt"?
Hab nur Deinen Geburtstagskuchen gegessen...
.... hier nun der Heiligenschein des Monats...... da hab ich ihn notgedrungen ganz alleine essen müssen...
Der drückt so auf den originalen...
Glühwein mag ich nicht.
Plopp! Namd! Prost!
Ich aber!
jetzt wird zurückgegongt!
Proooooscht!
(für Muta: seine Tusnelda hat einen Karton mit Unterwäsche vergessen)......
Französisch kannse auch nicht
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |