Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dafür musst Du dann die Eisschicht vom Gesicht abkratzen... allerdings nicht vor sondern nach der Fahrt... :p

Eisschicht im Gesicht hatte ich noch nie und zum Auftauen hat auch in extremsten Fällen heißer Tee und Badewanne gereicht.
    Nur angefrorene Haare hatte ich als Kind mal, als ich abends vom Schwimmtraining mit halbnassen Haaren ohne Kapuze oder Mütze heimgegangen bin.

• Fleischmaske???? Fleischmütze???? Wie geht dem Hottelyten eigentlich?

(darf man morgens schon Alkohol trinken, wenn gar nicht Karneval oder Kirmes ist?)

Ich mag das Zeug zwar nicht, aber 1 bis 10 Feiglinge wären gerade passend.

(habs auch nicht weit zum Klo)

• Wie geht dem Hottelyten eigentlich?
    Der übt gerade mal wieder für die erste seiner 93 Prüfungen zum "fertigen" Mod... ;) (macht er aber zur Zeit ziemlich gut.... dass ich so was nochmal schreiben würde *rotwerd*)

(darf man morgens schon Alkohol trinken, wenn gar nicht Karneval oder Kirmes ist?)
    Aber ja doch!!!! :grins::D

• Und wer ist wieder schuld? Klar ich. So un-nerverschämt ....... Hätt' ich mich mal bloß nicht über datt Gestrüpp geäussert. Ist echt geil, wie dann so eine Welle losgeht.

Dann schenk ich dir lieber noch einen weiteren Rum ein - gerne auch heiß als Grog. Feiglinge geben doch bloß Kopfweh, mit so einem Mist sollte man sich nicht abgeben.

Stimmt, die gibt es ja auch noch! :D:D

Ok.... dann ist es nachvollziehbar..... :grins::grins:

Wie - jetzt bin ich schuld? Was kann ich dafür, wenn ihr alles, was rumsteht, schon am frühen Morgen trinkt? Ich selbst bin noch ganz brav und solide beim heißen Ingwertee.

Das bisschen was ich esse, versauf ich aber lieber. Kuchen war eh keiner mehr da....

*auf Feive schiel*

Das Ende der Geschichte habe ich im Netz gefunden - den Anfang? Ich weiß nicht mehr, wo ich den gelesen habe, ich versuche es nachzuerzählen.

Der Liebe Gott hat eine Schwester in Dinslaken, die eine Wäscherei betreibt. Manchmal besucht der Liebe Gott seine Schwester mit dem Fahrrad. Und bei einem der Besuche trifft er Hans Dieter Hüsch und nimmt ihn mit in den Himmel, damit er dort mal für die Unterhaltung sorgen soll. Nach einer Weile bringt ihn der liebe Gott dann wieder zurück auf die Erde und schenkt ihm dabei einen Heiligenschein, den er gerade ausrangiert hat - mit einer besonderen Eigenschaft: Man kann den Heiligenschein nicht nur per Ziehen am Ohr an- und abstellen, sondern auch dimmen.

http://www.deutschlandradiokultur.d...t-befreit.1124.de.html?dram:article_id=177029

Die längere Geschichte im Mittelteil mit der Quellenangabe 7 ist es.

Ich musst' grad sooooo lachen.

Ruft hier eine Dame mit ganz schwerem britischen Akzent an und will meinen Chef sprechen. Ich frag sie, was sie von ihm will.

Faselt die was von "his mistress forgot a box with underware" (für Muta: seine Tusnelda hat einen Karton mit Unterwäsche vergessen). Ich guck auf die Vorwahl: Isssss klar. +81 = Japan. Ich sag der Tante, dass ich ihre Nummer notiere und er zurückruft. Sacht sie, sie rufe wieder an.

Ich zu meinem Chef, der schaut mich an.... Watt will die????? Wenn se widda anruft, sagste ihr bitte ich sei schwul.....

Gröhl......
    Hier rufen unheimlich viele Broker aus der ganzen Welt an, um meinem Chef Aktien andrehen zu wollen. Die Tricks durchzukommen, werden immer geiler.....

Odda hat dein Schäff sich ein paar Schlübber in Japan bestellt ....

Soll es ja geben ..riecht man ......äh HH sagt man ....:p

Tinchen, das ist ja irre. *pruust* Und du darfst am Telefon wahrscheinlich noch nicht gleich loslachen, oder? :grins:

Ich teste mal, ob der Glühwein schon heiß genug ist.

Klar, dürfte ich das. Und wenn sie wieder anruft, verarsch ich sie noch son bisschen. Dann soll sie mir mal die Unterwäsche beschreiben:d

(für Muta: seine Tusnelda hat einen Karton mit Unterwäsche vergessen)......

Tinchen!!!! Du musst hier nicht öffentlich posten, dass ich der englischen Schbrache nicht mächtich bin!
    Was solln denn die Leute von mir denken? :d

Unterwäsche? Japanische?
    Neeee, dann doch lieber Björn Borg. :D

Alarmglocke?
    Polizeiauto mit Rundumleuchte aus der Garage raushol und mich ganz entspannt auf den Beifahrersitz neben Lotte setz......
    k065.gif