Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was - jetzt schon?:d Ich bin grad erst beim Frühstückstee! Mit Frühstücks-Ei, von nem richtigen Huhn, nix was ihr da eben probieren wolltet ... ihgitt.

Moin erssma!

• Moin Rosabel!

Es füllt sich Pyro! Wer versorgt uns mit Bier?

Weiß nicht. Mir wäre auch eher noch nach Kaffee oder Brittish Breakfast Tee. (Die absolute Hallo-Wach-Variante.) Leider sind meine Vorräte davon inzwischen aufgebraucht, jetzt muß der gute Thiele-Tee aus Borkum aushelfen.
    Erkläre mir mal jemand, wieso man südlich von Niedersachsen keinen gescheiten Tee kaufen kann! Was ich hier bekomme ist immer ein Zeug, das sofort bitter und untrinkbar wird. Im Norden Deutschlands servieren sie guten Tee sogar in öffendlichen Cafés.

Tee in Cafés? :dHier ein absolutes no go! Heißes Wasser und irgend ein Teebeutel ... ja, verschiedene Sorten, aber alle gleich ungenießbar. :schimpf:

(Irish Breakfast Tea ist noch besser! Gibt's hier leider auch nicht zu kaufen.)

((Hach, wie lieblich fühlt sich doch ein Tag an, wenn mal ein bisschen Sonne scheint und die Kopfschmerzen weg sind! :D))

• In Münster kann man Tee im Café auch nicht trinken. Genau das Modell, das du beschreibst. Wenn man Pech hat, dann wurde der Teebeutel schon in der Küche ins Wasser geworfen und 15 Minuten später erbarmt sich eine Servicekraft, das untrinkbare Gebräu zum Gast zu tragen - sie selbst muß es ja nicht trinken.
    Dagegen letztes Jahr auf unserer Emsradtour: Wunderbarer Tee in den kleinsten Cafés!

Stimmt, der Irish Breakfast Tea ist wunderbar. Aber mit dem harten münsteraner Wasser kann ich das vergessen. Wasserfilter sind die totalen Keimschleudern und ich werde kein weiches Talsperrenwasser von meinem Vater nach Münster tragen. Also gibt es bei mir recht selten Schwarztee. (Sonst wäre das Pfund Tee, das ich von Borkum mitgebracht habe, auch schon längst weg.)

Probier's mal mit Mineralwasser, du musst aber die richtige Sorte finden.

So, ich geh duschen, denn frisch geduscht macht es viel mehr Spaß, sich gleich im Garten wieder richtig einzusauen.:D

P.S. Doro, bei deiner Kafkabestellung fällt mir doch gleich wieder seine "Strafkolonie" ein. Ich konnt's nicht fertiglesen, hab fast gekotzt, und die angebliche überraschende Wendung des Stücks ist mir bis heute verborgen. Vielleicht kannst du sie mir später per PN verraten. ;)

((Hach, wie lieblich fühlt sich doch ein Tag an, wenn mal ein bisschen Sonne scheint und die Kopfschmerzen weg sind! :D))

DAS wollt ich hören. Moinsen auch. :pa:

In Münster kann man Tee im Café auch nicht trinken. Genau das Modell, das du beschreibst. Wenn man Pech hat, dann wurde der Teebeutel schon in der Küche ins Wasser geworfen und 15 Minuten später erbarmt sich eine Servicekraft, das untrinkbare Gebräu zum Gast zu tragen - sie selbst muß es ja nicht trinken.

*wurgs*

• smiley_emoticons_lol.gif

Hast du inzwischen beschlossen, was unser Club denn jetzt so zu trinken kriegt? Habe nämlich Muskelkater UND Dorschd, und das ist ja scho bissle gemein...

• Hast du nicht vorhin den Club ausgerufen? :confused:

Ich mag nix gegen den Muskelkater...ich mag was als Trost! :grins:
    (Mein Rat für deinen Tag: Schmeiß im Zweifelsfall heut einfach auch mit Sand, tut manchmal guuut, und wir sind unter uns)

9k=
    Hier sollte die Trinkschoki stehen, irgendwie mag mich der Computer gerade nicht.

Ich stell als Ablenkung mal eine Dose Trinkschoki hin, vielleicht beschäftigt ihn das lang genug, daß wir in Frieden jammern können?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten