Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt macht doch nicht so eine Panik wegen eines Fitzelchens Schnee...... :d

Oko, wenn es bei Micha in Witten etwas schneit, dann muss mein Vater (einmal übern Berg und etwas höher) am Haus schon schüppen und der obere Garten liegt noch mal ein ordentliches Stück höher. Mein Vater hat den Garten aber noch nicht winterfest und die Regentonnen noch nicht geleert, der kann jetzt noch keinen Frost brauchen. Ich sitze hier im tiefen Flachland und werde ihm vor Samstag nicht helfen können.

Ganz einfach.... Dann muss Micha deinem Papa helfen, der ist am nächsten dran! :grins:

• Jau, öiselig kalt ist es. Was mich am Winter immer so nervt ist diese Heizungsluft ohne Sauerstoff, die geht mir so auf den Keks. Heute nacht im karierten Beinkleid erstmal ne Runde an der offenen Türe gestanden, das hat auch gut getan....

Oh Mann, und heute Nacht ist die Nacht der Nächte.....irgendwie hab ich Angst. :d

Die Nacht der Nächte ?

Weil sich ein paar Mio Menschen zwischen Pest und Cholera entscheiden Müssen?

Ein gutes Drittel aller derer kann noch nicht mal lesen und schreiben .....Du erwartest rationalen Denken ?

Arbeiterschicht ist nicht gleich per se ungebildet, mit [K]einem Hang zur LeseschreibSchwäche.

Auch europäische Nachbarländer haben sich in der jüngsten Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm beklecckert, wenn es um die Wahl ihrer Führungspositionen ging. Hauptsache braungebrannt, Frauenverschleißend und mit dem Drang, Geld zu verplempern.

Aber da ist die USA mit der Macht, Kriege zu führen und rote Knöpfe zu drücken doch ne Spur bedrohlicher.

Eine ERwartungshaltung ist natürlich bloße Energieverschwendung, da geb ich Dir wohl Recht.

Das gute Drittel ist natürlich drüber.....spiegelt aber dennoch das wieder was damit gemeint ist.

Einfach nur widerlich diese Schlammschlachten dieses in der Schei..... rühren damit der andere mehr stinkt. Da kommt die amerikanische Doppelmoral aus allen Schlitzen gesabbert.

Ja wir unter dem Sternenbanner wollen Vorbild für die Welt sein. Und leider kommt diese Botschaft auch in der Scheidemand Strasse an und hallt wohlwollend rüber
    zum Spreebogen.

jaja, ich weiß schon was Du meinst. Ich fand es auch kaum faßbar, wenn man Schilderungen hört, daß normale Schüler in den USA glauben, wir hätten in Deutschland keine funktionierenden Straßen, wüßten wie ne Ampel geht...da ist der Geschichtsunterricht bei den ausgebombten Städten einfach stehen geblieben. Und die Kids träumen aber dennoch von der S-Klasse....
    Seltsames Schulsystem....

Ja, so geht Wahlkampf. Und wenn da wohl Fehltritte sind, dann gehörts wohl mal gesagt, bloß was tut es zur Sache, wenn es scheinbar zum guten Ton eines schlechtfrierten AufblasHorn gehört.

Das Video mit den fliegenden Mexikanern, das ist schon gehobener Sarkasmus, oder?
    (und da fällt mir spontan die Meldung ein, der Lutz Bachmann der betroffenen Pegidisten darf keine Demos mehr anmelden....)

waru´m ist das heutzutage so schwer mal eben einen Termin beim Doc zu bekommen ? akute Sachen kündigen sich nicht Wochen vorher an :mad:

nen Schädel wie nach einer ausgewachsenen Sauftour , Rüsselseuche , Stacheldraht im Hals ..

irgendwann erwischt es jeden mal ..

drauf geschi....

vielleicht klappt es ja mit dem Termin heute Vormittag ansonsten muss ich eben einkaufen gehen in der Apo

Das wars mit Amerika... die Börsen crashen auch schon und in den nächsten vier Jahren wird ein dummer korrupter Idi*t sämtliche Schlüsselpositionen in den USA dauerhaft (dort nämlich auf Lebenszeit, wie Richter) mit "seinen" genauso korrupten Leuten besetzen und dem Rest der Welt nur schaden.

Aber eine Merkel wird sich schon tief genug bücken um ihm stets zu Diensten zu sein... :rolleyes:

Erst mal gute Besserung an Pyros Pfote und Michas Rüssel.....

God bless America:( Home of the free and the brave....governed by Donald Duck..... Ich wusste es immer. Und mein 6-jähriger Aufenthalt in den USA hat mich nur bestärkt. A whole bunch of stupid rednecks........

Guten Morgen . Ein Pfälzer hat es zum höchsten Amt gebracht. Gratulation und mal sehen, was daraus wird. Obama hatte ja auch anfangs noch große Pläne. Was ich von drüben höre, war es den Eliten eh egal, denn Washington ist meistens weit weg. Hillary enttäuschte, wie erwartet hat sie verloren, aber nicht den Mumm öffentlich zu sagen, daß es vorbei ist . Läßt ihre Leute einfach nach Hause schicken. Das ist unguter Stil:(
    Wünsche einen schönen Tag und kommt gut nach Hause.
    Hier ist Schneechaos prognostiziert.

Eine demokratische Wahl hat entschieden.

Die Alarmglocken werden lauter schallen in Good old Germany. Jetzt sieht mann es klar und deutlich was passieren kann wenn die Wut nur groß genug ist. :mad:

Melania Trump dekoriert that WHITE House..ja, es hieß mal white....nun dünkelts gülden. Bis in die tiefsten Geschmacklosigkeiten ever.

Bye bye Charisma, oh wunderbare Michelle, Du Göttin des Gartens.
    Wir werden dieses Plastik niemals in einer Erde schaufeln sehen....

Ein Desaster...Katerstimmung....