Billas Schnackschnack-Zackzack

Sangria-Eimer?

NeinNein, ich kau gern auf ner KrisselBohne rum, das ist auch ein sanftes Peeling auf der pelzigen Zunge, ich benutzt das schon konzentriert. :p

• Ich stell mir grad vor, wie die Doro in Dingsbums ausm Bus krabbelt, während sie den Strohhalm durch ständiges Nachstecken nochmal um ein paar km verlängert - und die Kaffeetonne zuhause an der Haltestelle geblieben ist. :grins:

Kömm, gib mir lieber auch mal so'ne Bohne, mein Kopf tut so komisch. :d

Guten Morgen.
    Frau hat gebastelt

http://www.swr.de/buffet/kreativ/bl...204/did=15964320/nid=257204/a36j75/index.html

DSCN3251.jpgDSCN3252.jpg

• Ich stell mir grad vor, wie die Doro in Dingsbums ausm Bus krabbelt, während sie den Strohhalm durch ständiges Nachstecken nochmal um ein paar km verlängert - und die Kaffeetonne zuhause an der Haltestelle geblieben ist. :grins:

Kömm, gib mir lieber auch mal so'ne Bohne, mein Kopf tut so komisch. :d

Nein, wir haben da ganz mo(r)dern eine KaffÄpp, damit klingel ich die immer an, die TonnenBohne, damit's mir direkt nen Stromschlag in die Vene-Bene tun machen kann. :grins:

Ja, mir wird auch ganz schummelig im Kopfi, da braucht mal ein wenig Erdung, aber so ein Marmande-Besen ist da nicht das richtige. Aber doll gemacht, richtig herbstlich-lipplich.

• Zur Zeit nur blauer Himmel und :cool:

ich find ja auch, so geht das nicht.
    Wo ist die Bundeszentrale zur VerRegelungsLage der Integration von Sternen im Mittäglichen Ineinander?
    Auch ein Mond hat ein Anrecht auf Mittagsruh, diese Gleichstellungsfragen sollten ausgiebich im Plenum bedusselt werden. :p

Wäh, ich hab mir grad den Gernhardt und Kafka bestellt.....na da kringelt es jetzt schon in den Windungen. :d

Nein, wir haben da ganz mo(r)dern eine KaffÄpp, damit klingel ich die immer an, die TonnenBohne, damit's mir direkt nen Stromschlag in die Vene-Bene tun machen kann. :grins:

Kafffffeeeee? Ich hab mal an Doros genippt.:d Danach war mein Zuckerhaushalt für's komplette Jahr versorgt.

MOINSEN

(mir tut immer noch alles wäääähhhh)

ppfffff....da im Laden kann man SüßPapp kaufen, mit GEschmack nach BullenEiern, und ihr meckerts über meinen Ännärgy-Drrrrink!