Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vorgetäuschtes Wohlbefinden..medi & zini...

Gäääähn.

Doro ärger dich nicht. Auch ein geistiger Trunkenbold kann auch mal nüchtern urteilen

• Doro ärger dich nicht. Auch ein geistiger Trunkenbold kann auch mal nüchtern urteilen

Einige Entscheidungen obliegen sicherlich nicht nur einem klumpigen Finger allein.
    Aber eine Stimme kann durcchaus markig sein, und mal den Blick abseits von Migration und inflationären Mexikanern, wenn es um die Waffengesetze oder, auch lustig, die nötige Gesundheitsreform geht, da wird es eben kein unterstützenddes und mahnendes Veto des mächtigsten Mannes geben.

Amerika first wird lustig.

Gute Besserung dem Samtpfötchen und dem Dickmaulrüssler! :grins:

waru´m ist das heutzutage so schwer mal eben einen Termin beim Doc zu bekommen ? akute Sachen kündigen sich nicht Wochen vorher an :mad:

Hab ich auch bemerkt. Vier Stunden warten, und wenn man es wagt zu pienzen, weil man Schmerzen hat, wird man behandelt, als wär man der Feind. Prost Mahlzeit!

• Habt ihr seltsame Hausärzte. Ich bekomme, wenn ich anrufe, einen Termin am gleichen Tag und wenn ich dann da bin, habe ich selten mal eine halbe Stunde gewartet. Aber für meine Pfote geh ich nicht hin. Tut nur noch weh, wenn ich die Finger spreize. Beim Tippen merke ich es etwas.

Bei mir war's beim Orthopäden, aber beim Hausarzt ist die Wartezeit auch eher lang. Und das ganze Wartezimmer schnieft bei dem Wetter. Zum Glück muss ich da grad net hin!

Meine Popoheizung im Auto funktioniert super, ist binnen weniger Minuten warm. Bei Netto gäbs jetzt grad welche für 16 EU statt 25. Pech... Die Aludingse an den Scheiben hab ich dran...Aluseite im Winter nach außen oder nach innen?
    Jetzt brauch ich noch so'n Plüsch fürs Lenkrad, aber bloß kein Rosa.

Vorhin bin ich gefahren und hab meine Popoheizung laut verflucht, weil sie net anging. Zuhaus hab ich bemerkt, ich hatte das Navi eingesteckt statt die Heizung. Öch jöh...

:d

Denke ich auch. Meine Nachbarin hat letztens gesagt, im Sommer wär das richtig, aber im Winter würd die Nicht-Alu-Seite an der Scheibe festkleben, daher würd man es umdrehen. Hm, hab ich noch nie gehört...ich geh mal googeln.

Plüsch fürs Lenkrad ist bestellt. Schwarz. :)

• Dann zieh von mir aus ein paar Handschüchen an ....Aber um Himmels Willen nicht son Strickpariser übers Lenkrad ziehen.

Wenn du mal ordentlich zufassen musst uns dann rutscht das Teil übers Lenkrad und du kannst nicht rechtzeitig ausweichen oder du bekommst die Kurve nicht ...

Wenn nach mir ginge dann wären die Teile verboten .:schimpf:

Billa nix für Ungut...Aber ich würde von jeder Manipulation am Lenkrad Abstand nehmen.

Im Fall der Fälle kann sich sowas auch negativ auswirken ..

Tinchen hat den besten und einzig guten Tipp. Nimmst halt Kunstleder mit Kunstfell :rolleyes:

Gab's das im Set mit der Holzkugelsitzauflage und der umstricktem Klopapier Rolle neben dem Wackeldackel

Verstehe ich ja auch alles.......Wirklich...Als ich den kleinen A1 gekauft habe und es feststand das er nicht in die Garage zum Heiligen Blech darf, da hab ich zugesehen das das Winterpaket wichtiger ist als anderes drummer hat der Micha Sitz Heizung, Lenkradheizung, und ne programmierbare Standheizung geordert

*das Explosionsschutzdokument wieder einpack*

Deine Kiste ist kein Gewächshaus sondern ein Gewächstransportierer........

Habt ihr viel geschrieben - ich hab doch nur mal eben mit meinem Väterchen gequasselt.

Ich glaub, dem Micha geht es schon etwas besser - er kann schon wieder frotzeln. :grins:

Billa, setz dir den Adventskranz lieber auf den den Kopf und geh als Heilige Luzia. Aber nur, wenn du unter freiem Himmel bist, die Kerzen anzünden, hörst du?

Eigentlich könnte sich Billa auch beim Fahren auf die Hände setzen, wird dann auch schnell warm. Und wäre wahrscheinlich auch nicht minder gefährlich für die restlichen Verkehrsteilnehmer.:rolleyes::p

feiveline,

das lob ich mir.

Wenn ich mich ins Auto setze, mach ich die Heizung an und gut.
    Ich könnte auch nie in einer dicken Jacke fahren.