Wer weiß schon was genau mikaa sich im Sitzbad mit Quark umwickelt.... :dQuarkwickel im Sitzbad kenn ich auch noch nicht:d
Wer weiß schon was genau mikaa sich im Sitzbad mit Quark umwickelt.... :dQuarkwickel im Sitzbad kenn ich auch noch nicht:d
Öhm... Wetter: Ich fahre vorhin mit der Firmenkutsche durch die Gegend. An dem Teil funktioniert alles automatisch, auch der Wischer, der sich lustig im strömenden Regen hin und her dreht. Stimme aus dem Radio: "Im Kreis Soest bleibt es heute trocken"
Hä?
Giff ma her.... Vielleicht hilft ja ne ordentliche Dröhnung gegen den ganzen Schmuh in meinem Körper, der gerade so ausbricht. Seit 2 Wochen hampel ich mit mehr oder weniger Erkältung (lass es auch grippalen Infekt sein) rum. Wusel mich aussem Bett, geh zur Arbeit, nur niesende, verschnupfte Leutchens um mich herum. Gestern der Schocker! Bläschen am Mund.... Watt iss das denn. Ich in die Apo. Sacht die: Herpes.... Ich bin fast umgefallen. Heute seh ich aus wie Quasimodo. Schmier mir Honig, Zovirax und alles mögliche in die Schnute. Morgen fahr ich zum Imker und besorg mir Propolis.
Irgendwie alles Scheiße. Aber die Apothekerin sagte mir, dass nahezu 95% Prozent einen Herpesvirus in sich tragen, und der unter bestimmten Umständen ausbricht. Erst war mir das furchtbar peinlich alles. Aber es gibt doch auch Leutchen unter uns, die das betrifft. Was hilft euch?
Schmerzhaft, Alter.... Ohne Ende........
Findet Deine Frau das auch...?Fein wenn der Rüssel wieder funktioniert ....
Bei mir hilft dann immer ein "Compeed"-Pflaster innerhalb weniger Stunden.Kaum noch Schmerzen
Findet Deine Frau das auch...?
Einzelheiten? Immer!Brauchst du Einzelheiten ?
Schick mir einfach ne SD Karte oder nen Stick
ach so nennt man das jetztoder nen Stick
Und wie soll ich den dann verschicken...?
*gröööhhhl...*In einer Quarktasche?:d
Einzelheiten? Immer!
Aber was willst Du dann auf den Stick ziehen...? :d
Und wie soll ich den dann verschicken...?
Gute Reise, Pyrochen, schon unterwegs natürlich, bis ich hier reingugg!
Erde an die Pfoten...ich will auch. Morgen dann. Abends geh ich dem Stiefneffen beim vorletzten oder gar letzten Mal Laternenlaufen zugucken, hihi. Für heute ist nur noch Gammeln mit einem feinen Glas Roten angesagt.
Und Haselmäuse sind gut? Keine Plage?
Wow, tolle Funde! Ui, und sogar Mäusles...hast mir eins mitgebracht? :grins:
Komme grad vom Martinsumzug und hab Glühwein im Bauch. Volles Programm, mit Pferd und Blasmucke einmal durchs Dorf prozessiert und dann ein halbgroßes Feuer mit Martinsspiel der Kids. Nur diese langweiligen batteriebetriebenen Laternen da...wenn ich da an unsere früher denke, die mit FLATSCH aufm Boden gelandet wurden und entweder aus oder holladijo in Flammen aufgingen. DAS war doch was.
Habt ihr von dem Erdbeben in Neuseeland gehört?
Hoffe Kia Ora geht es gut.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |