Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! ;)

Kleiner Freitag heute. Aaah, wie gut das wenigstens klingt. *g* Hab' gestern kurz Wetter geguckt, am Samstag soll's grade richtig kalt werden. Typisch fürs WE!
    Ich hab' ja bisher nur 1x Eis kratzen müssen. Wär toll, wenns hier noch eine Weile hielte, was die milde Pfalz so verspricht.

*Kaffee schnapf*

Moin! *Kaffee schnapp*

Bisher war's bei mir frostfrei, die Tomaten auf meinem Balkon leben noch. Aber mein Vater sagte gestern am Telefon etwas von Schnee, der gerade tauen würde.

• Ich drücke die Daumen!
    Mit so einer echten Männergrippe ist nicht zu spaßen.......

Hat dich der Doc gestern nicht krank geschrieben? Du kannst doch wahrscheinlich nicht klar genug für die Arbeit denken, und in den Straßenverkehr gehörst du auch nicht. Außerdem würdest du ja alle anstecken, wenn du auf der Arbeit auftauchen würdest. Pack dich bis zum Wochenende ins Bett oder auf's Sofa und steck nur mal zur Mittagszeit die Nase für frische Luft nach draußen.

Ist das bei euch auf der Arbeit üblich, dass man sich nicht krank schreiben lässt?
    Und wer dann wieder gesund zurück kommt, meist nicht ganz auskuriert, kloppt dann wieder Überstunden, um für den nächsten Notfall ein Polster zu haben? Micha, das ist Selbstausbeutung!

Tach zusammen.
    (jaja nicht gucken, ich hab gleich nen Termin)

Ingwer ist so ziemlich einer der geilsten Tees. Habsch ich gestern sogar nen Kardamom/Ingwer/Honig-Öl in die Wanne gekippt. Man hat ja allgemeine Fiesstimmung.
    Das versuch ich nochmal zu kriegen, das war geil....

Alles gute, Kerl-Micha. Wird doch wohl wieder.

Hier pieselts (auch wie Unkraut) :grins:
    Ob das hier gleich auch noch schneit? Schnell mal nach der Mütz kramen...

Guten Moinsen,

*erst mal dem Micha das Bärenfell gerade rück*

Öhm... Wetter: Ich fahre vorhin mit der Firmenkutsche durch die Gegend. An dem Teil funktioniert alles automatisch, auch der Wischer, der sich lustig im strömenden Regen hin und her dreht. Stimme aus dem Radio: "Im Kreis Soest bleibt es heute trocken"

Hä? :rolleyes:

Meinst, die Kölsche inetressiert das soester Wetter? Die scharrren mit den Hufen gerade. Morgen beginnt die Session.... Tataaa, tataaa, tataaa:rolleyes:

Ich habe einfach mal angenommen, dass du einen Sender des WDR hörst - die haben ihren Sitz in Köln und interessieren sich natürlich nur sehr bedingt für das Soester Wetter. Fürs Münsteraner Wetter interessieren sie sich auch nicht wirklich. Was habe ich heute Morgen gehört? Hin und wieder mal einen Nieselregenschauer soll es geben. Und was ist? Seit es hell ist, regnet es Strippen! :d

Ingwertee gibt es noch..... :D

Na toll!!!
    Bist du krank oder Micha? :p

Och wie niedlich :rolleyes:

Aber danke ... Gegen die Erkältung
    Hab ich schon eine Hühnersuppe hier stehen und nehme seid heute Morgen ansteigende Salz Fussbäder.

Gegen die Mandelentzündung gibt es einen Quarkwickel ..

Und gegen die Gliederschmerzen ein wohl temper Sitzbad mit Kiefernadelöl und Kampfer.

Also ste.... dir deinen Ingwertee...........

Also, was ein ansteigendes Fußbad ist, weiß ich - da kippt man immer wieder heißes Wasser zu, damit die Temperatur ansteigt und der Mensch schwitzt. Aber Salz im Wasser kenne ich nur bei Neurodermitikern. :confused:

Quarkwickel bei Halsschmerzen, meinetwegen, aber wieso auch noch im Sitzbad? Ich glaube, "viel hilft viel" ist bei den Hausmitteln nicht unbedingt hilfreich. :confused: