Billas Schnackschnack-Zackzack

yo. Völlig verblödet, diese Autonarren. Ich geb zu, ich hock echt gern in schnellen Schlitten, ein völlig dämlicher Widerspruch zu meiner sonstigen Aversion gegen Kapitalistenschleudern, aber ich fahr halt verdammt gern. Und schnell. UND GUT, will ich meinen!
Und ich fühl mich so erkannt, wenn genau das, was Fahren ausmacht, mir vom rechten großen Zeh abgelesen wird....:d

Aber "Männer ohne Triebabfuhr", das find ich nun doch lustig.
 
  • na ja, man muß sich seine "Fehler" auch eingestehen, bin beim Fahren ne echte Rampensau...
    (abba heut nich, ich täte ne Sänpfte, ne sanfte, doch vorziehen. Und wehe, da wackelt einer übern Stolperstein!)

    Mog Di a....ahweiha, jetzt sind ja wieder die Wiesn, oder? Kotzfest sozusagen. Eigentlich egal wie sie Spenden zusammenkriegen, da guckt kein zerbombtes Bein nach, aber mit Lebkuchenherzen für Toleranz zu werben, IN BAYERN, das zeigt schon Mut und Blind, nein Blödheit zusammen. Auf einmal, in einem Mund sozusagen. Mit Zuckerguß gegen Hunger und Tod. So muß dat, am besten Morgens direkt auf den nüchternen Schädel, zusammen mit der RiesenHaxn. Da freut sich der Flüchtling.

    Um solche Volksfeste mach ich nen sehr strengen Bogen....
     
  • Joah, da hat der olle Diekmann mal wieder danebengepfeffert, so à la "man kanns ja mal probieren". :-P

    Ich hab' noch fast gar nix gemacht, was Flüchtlingshilfe angeht. Will seit Tagen schon auf unserer Dorfverwaltung anrufen und fragen, ob wir auch welche haben. Einmal hab ich Leute Walnüsse sammeln sehen, abends im Fastdunkeln. Das könnten welche gewesen sein, die konnten nämlich kaum Deutsch. Ansonsten war ich noch nicht mal in Berührung mit welchen.

    Wie ist das bei euch?
     
    Grad was Extra3 sagt....herrlich....

    ..."genausogut könnte man der BILD Anstand und Moral vorwerfen"

    ich gacker....:grins::grins::grins:
     
  • na, ich hab ja ein paar Bettlaken und Hygieneartikel vorbeigebracht....aber das Keuning-Haus platzt aus allen Nähten, da werden nur besondere Dinge noch gebraucht.
    Aber ich sag Dir was: ich lasse mir höchst ungern ein schlechtes Gewissen aufbrummen, wenn man "nichts" tut. Wenn man nachfragt, brauchts ihr HIlfe, nein wir brauchen aber keinen, dann hat man versucht. Genausogut könnten mich andere Hilfsprojekte anprangern, daß ich mein Leben nicht komplett irgendwelchen Organisationen verschrieben habe....Wale retten, Regenwald wiederaufforsten und dergleichen...

    Schaue aber immer wieder in Facebook bei den Organationen rein, ob die Helfer brauchen, weil die anderen schon ausgebrannt. Die haben aber noch genügend Leute.

    Und andererseits werden nun mal keinen Fotografen gebraucht, die schön Leichen fotografieren. Echt, Hochachtung vor denen, die solche Fotos schießen? Ich stell mir das grad vor, alle Hobbyfotografen ans Mittelmeer, auf der Suche nach ner Leiche....grottig.
     
  • Zurück
    Oben Unten