Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja Billa, alles gesund :d....des bissi Rücken...was solls:grins:...Teich winterfest gemacht,... Äpfel geerntet, --für morgen zum Keltern vorbereitet

Essig war fertig---abgefiltert und in Flaschen gefüllt, neuen angesetzt

...boaaah Urlaub kann so stressig sein...:eek::cool:

Doro....weiß ma halt ned, wie lang sie Pause machen will..:confused:

• *Pyro warmrubbel*

Besser verfroren als unverfroren.

Machen? Na auffuttern! Morgens pro Butterbrezel je einen Apfel und die Haselnüsse die Tage abends alle auf einmal. *mjam* Für alles andere bleibt da nix von übrig...

*Heiligenschein geraderück*

• *Beim Warmgerubbelt werden wohlig schnurr*

Ach so, das sind Apfelmengen, Billa, die du noch roh essen magst.

So, die Wärmflasche liegt im Bett, dann ist es wenigstens warm, wenn ich vom Chor komme. Das wird heute spät werden - eine Freundin von mir hatte Geburtstag und will gleich Freibier (ja das Zeug heißt Freibier - ich hatte doch erst Freubier getippt) austun - und hat mir das mit dem Unterton von "und wehe, du gehst zu früh" erzählt. :grins:Ich glaube, ich werde morgen meine Gleitzeit strapazieren müssen.

• Wenn er noch lebte, hättest du mal Hans Dieter Hüsch nach dem perfekten Exemplar fragen können - irgendwo erzählte er, er habe einen Heiligenschein bekommen, den man dimmen könne. :grins:

• Scheiß Erlebnis heute. Komm auf den Parkplatz in der Firma und da liegt ein kleines Kaninchen im Sterben. Schmeisst sich hin und her, augenrollend. Himmelherrgott. Ich kann das nicht. Ins Gebäude gestürmt.... HAAAALLLOOO? Wer hilft dem armen Ding????? Mein Chef: Alda!!!!! gestandener Geschäftsmann, knallhart....:rolleyes: Ruft verzweifelt seinen Jägerfreund an. Der sagt ihm, dass er das nicht darf. Dafür müsse der stadtangestellte Jäger rauskommen. ISSS klar, ruf mal um 12:30 bei der Stadt an. Es hat sich dann doch einer unserer Jungs erbarmt...... :(

• Hey Pyro...es gibbet da noch die Pyrolyse wo Temperaturen zwischen 200 und 900° C erreicht werden können (*klugsch..habs auf Wiki gelesen :D:D* )..
    das wäre dann warm genung :p

Weisste, das doofe in so einer Situation ist einfach, dass bei mir.... bei mir .. dann alles aussetzt. Normalerweise müsste man sich zusammenreißen und tun was man einfach tun müsste, um der Qual ein Ende zu setzen. So hat sich das arme Tier noch länger....

das mit dem Zusammenreißen ist eben einfacher gesagt als getan..

hatte vor einigen Jahren die hauswirtschaftliche Herausforderung gehabt den ersten geangelten Karpfen meines Sohnemannes auszunehmen und zuzubereiten...:d

so etwa: "gell muddi, wenn ich an Fisch mitbring den machst uns dann...":D

ich: " ja klar, kein Problem..."

äähm....der Karpfen war ja da schon tot...und ich hatte noch Probleme...:(

Weisste, das doofe in so einer Situation ist einfach, dass bei mir.... bei mir .. dann alles aussetzt. Normalerweise müsste man sich zusammenreißen und tun was man einfach tun müsste, um der Qual ein Ende zu setzen. So hat sich das arme Tier noch länger....

Oach, Scheiße, Tinchen. SCHEISSE! Ich wär auch nicht taffer gewesen ... armes kleines Vieh. Nicht deine Schuld.

Hey Pyro...es gibbet da noch die Pyrolyse wo Temperaturen zwischen 200 und 900° C erreicht werden können (*klugsch..habs auf Wiki gelesen :D:D* )..
    das wäre dann warm genung :p

Wieso willst du Thermit herstellen? Bitte nicht drinnen, oder willst du das Haus abfackeln? :d

Mensch Tinchen. Ich hätte das aber auch nicht gekonnt. :pa:

Moin ihrs! Ich brauch auch dringend einen Kaffee. Wer hat eigendlich den gekocht, den hier alle schon schnappen? War lustig gestern, aber ich bin erst nach Mitternacht ins Bett gekommen. Ich glaube, heute sollte ich etwas aufpassen, was ich tu. :rolleyes:

Moinsen ihr Liebchens:pa:

ich hab den Kaffee nicht gekocht Pyro, bin immer noch auf dem Tee-Trip. So langsam fang ich sogar an, Tee zu mögen.

Der gestrige Tag brachte doch noch eine schöne Überraschung. Hab eine Einladung zum Fußball Dortmund gegen Union Berlin heute Abend bekommen. *freu*

Da wächst man hier auf, bekommt das gelb-schwarze Trikot quasi mit in die Wiege gelegt und war noch niiiieeee im Stadion. Heute also mein "erstes Mal". :D:D:D

Dann viel Spaß, Tinchen. Ich muss sagen, im Stadion war ich auch noch nie - aber in meiner Familie ist auch niemand so fußballaffin, dass er mich mitgeschleppt hätte. (Außnahme sind zwei Cousins, aber zu denen habe ich kaum Kontakt.)

Danke Pyro:pa:
    Hier wächst man so auf, jedenfalls in meiner Familie. Mutta und Vatta ziehen sich jedes Spiel rein.... Letztens hatten sie Karten für Dortmund, stellen vorort fest: Ganz oben unterm Dach. :dMeine Ma ist mit noch schlimmerer Höhenangst gestraft als ich. Papa hat sich einen Ordner geschnappt, ihm erklärt, dass keine 10 Pferde meine Mutter da hoch kriegen. Die haben sie dann kurzerhand zu den Hardcorefans in der Südkurve verfrachtet (also nur sie, Papa ist da oben geblieben). Meine Ma kam nach Hause und meinte, das wär ihr geilstes Fußballerlebnis gewesen. :d

Moin zusammen!

Tinchen, ich bin entsetzt!
    Du warst noch nie in dem Fußballtempel in Deutschland schlechthin? :d:d

Vielleicht merkt man da, dass mein Vater zugezogen ist und meine Mutter sich nie für Fußball interessiert hat? (Väterchen und ich tun uns nix, wir schauen EM und WM, ansonsten brauchen wir das beide nicht.)

Nein Oko, NOCH NIE:( ich freu mich da so unglaublich drauf!:grins::grins::grins:

Auf Schalke war ich mal:rolleyes: (aber zu 'nem Konzert)

Wahnsinn..... Na dann viel Spaß!
    Mal sehen, wer spielt, der BVB hat so viel Verletzte! :rolleyes:

Schalke ist doch nur ne Turnhalle! :d:grins:

Tinchen viel Spass Im Tempel

wenns gut läuft dann wirst du spüren wie die Luft vibriert:p

Sagt mal Leute, da ist so etwas seltsames am Himmel. Es ist blendend hell - erinnert sich noch wer dran, was das ist?

Ich stell mich mal mit einem Feierabendbierchen raus in diese ungewohnte Helligkeit, bevor das Phänomen hinterm nächsten Haus verschwindet.

AW: Billas Schnackschnack-Zackzack Rega

Wenn du Wert auf Qualität des Rum's legst.........Dann muss du für den Glühwein schon mal nach unten ins Regal greifen 😃😃

Darauf einen Toast

"To absent friends, lost loves, old gods, and the season of mists. And may each and every one of us always give the devil his due."

:p