Na Hase .......auch hier ?
Fußball mit Verlängerung und Elf-Meter Schiessen .....
schon wieder Damenbesuch ......:grins:
<---- hat am Moooontag och frei :grins::grins:
Ich vermisse meine Doro.
Und ich könnte mir so in den Hintern treten. In der Aufregung GESTERN hab ich völlig vergessen, dass sie Geburtstag hatte.![]()
oder lieber ein Kopfkissen für den gesunden Büroschlaf?
Hier ist heute Sektfrühstück angesagt. Viel zu laut zum Schlafen....:dUnser Buchhalter geht in einer Stunde in Rente.
Es war echt ein geiler Abend, bis auf so einige Haupstadtdeppen, die vorm Eingang voll Randale veranstaltet haben, so dass das Spiel erst 15 Minuten später anfangen konnte. Naja, und ständig brannte irgendwelche Pyrotechnik.
Andere bezahlen dafür viel Geld im Fitnessstudio. :grins:
Übrigens: Mit Pyrotechnik habe ich nichts zu tun.![]()
Ich dachte aber auch sofort an dichDurftest du dann zwei Stunden turnen?
Übrigens: Mit Pyrotechnik habe ich nichts zu tun.![]()
Kicherbilla.... Deine Worte, mit herrlich aus dem Leben verfeinerten Kommentaren aus dem täglichen Leben im Schnuckelzapp, ist mittlerweile ein MUSS-Lesen wie morgens schnell aussem Bett springen und Pippi müssen. Einfach schön, wenn es läuft:d
Sorry für die eventuale kopfcinemastische Darstellung.
Für eventuelle Wortentgleisungen entschuldige ich mich bereits im Vorfeld, ich hab Honig in den Haaren..... (vermutlich auch im Kopf)....
Liebe Grüße von Doro! Das gilt es noch auszurichten
Mal sehen, was für Technik die Pyro am Wochenende betreiben darf - mein Väterchen brudelte da schon was von auf dem Computer verschwundenen Fotos. :d
WAAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich habs mir auch nie notiert und natürlich auch vergessen. *Kopf an die Zimmertür ramm*
Doro, wenn du das hier liest...von Herzen
happy birthday nachträglich!a:
Anhang anzeigen 537994
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |