Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nanu?

*reingugg*

Tinchen im Stadion, Pyro mitm Kopp unterm Bärenfell, die Jungs am Kamin mit Glühwein kuschelnd...dassis mal ein Anblick.

:grins:

Ich war heut Abend zum Essen eingeladen und hab gelernt, dass gebratenes Kraut schmeckt. Dann bin ich massiert worden, und mein Nacken tut grad nimmer ganz so weh wie sonst. Dafür hat mir diese Nasenbärin von Freundin meine Jacke abgeschwatzt...! So schnell konnt ich gar net gucken, hat sie schon nimmer mir gehört. Unfassbar!

:d:grins:

• Moin Pyro! Hast gut geschlafen?

*dankbar Käffchen schnapf*

Ich kämpf noch immer mit meiner neuen Matratze und dem Lattenrost. *grins* Im Geschäft hat sich die Matratze viel weicher angefühlt...

Juhu, noch heute und morgen, dann blühen 4 freie Tage! *strahl* Und wenn man mittwochs in die kommende Woche einsteigt, ist sie herrlich kuaaaz.

;)

Hast du am Montag auch frei?

• Guten Morgen!

Einen Kaffee schnapp ich mir auch.
    Danke Pyro.:pa:

Billa, du hast am Montag frei.
    Das ist schon fast ein Kurzurlaub.........schööööööööön.

Ich bin etwas erkältet:mad:,
    Halsweh, Schnupfen und die
    üblichen Verdächtigen ärgern mich
    seit zwei Tagen.

• Gute Besserung, Luise. Möchtest du statt Kaffee einen Ingwertee?

Ich war schon wieder nachts zu lang wach. So langsam bin ich's leid. Aber den Montag habe ich auch frei, dann bin ich ein paar Tage bei meinem Vater und werde im Garten buddeln und bestimmt auch wieder wandern gehen. Ich freu mich auf die Pause.

und ich bin vieeel zu müde heute ...

Fußball mit Verlängerung und Elf-Meter Schiessen .....

ich bin zu alt für sone Sche.....e

ich fahre ja jeden Morgen an dem Reklame-Tor vom Sponsor des BvB vorbei ..

das steht wegen Samstag ..

Hömma, samma womma nomma ? :grins:

<---- hat am Moooontag och frei :grins::grins:

Hey klasse, hat's doch noch geklappt!:pa:

So, ihr müden Nasen, ich koch mal frischen Kaffeesirup - wenn es ganz fest sein soll, dann müßt ihr das Zeug nur noch minimal einkochen.

*in den Schränken kram* Reines Koffein hätte ich hier auch noch - oder lieber ein Kopfkissen für den gesunden Büroschlaf?

Hier ist heute Sektfrühstück angesagt. Viel zu laut zum Schlafen....:dUnser Buchhalter geht in einer Stunde in Rente.

Es war echt ein geiler Abend, bis auf so einige Haupstadtdeppen, die vorm Eingang voll Randale veranstaltet haben, so dass das Spiel erst 15 Minuten später anfangen konnte. Naja, und ständig brannte irgendwelche Pyrotechnik.

Wir standen unten halb rechts inne Südtribüne so in etwa 2 Metern Höhe. Irre die Stimmung. Abfeiern, singen, gröhlen, viele um mich herum waren am Ende völlig ohne Stimme.

Wahnsinn, wie schnell so manche Jungs auf dem Platz sind. Das kommt im TV gar nicht so rüber.

Naja, das erste Mal im Tempel und dann volles Programm. Das Elfmeterschiessen war ja auf "unserer" Seite. Karamba, da war was los.

Edit: JEDERZEIT WIEDER !!!!!!!!!

Für das erste Mal Tempel hast du ja gleich ein Spiel mit allem Schnipp und Schnapp erwischt! :D:D

Sehr schön! :D:D

Ich hab so den Eindruck, dass hier die Leute wieder einpennen. Kaffee? Schwarztee? Was braucht ihr, um durch den Nachmittag zu kommen?
    (Ich bräuchte ein zickendes Messgerät weniger - dann käme ich mal zu meiner regulären Arbeit. :d)

Mich haben sie heute Nachmittag in die Produktion abberufen. Hier ist absolute Hochsaison und wir haben Krankeitsfälle ohne Ende. Mal eben mitgeholfen, eine Tonne gesalzene, karamelliesierte Mandeln zu produzieren. Ich hab Arme wie Popeye nach dem Abfüllen und Wiegen, Erhitzen und Rühren von 100 kg hartem Honig:d

Das waren sie auch, Pyro. Schliesslich musste ich ja jede Charge testen.:rolleyes: Das Zeug auf einem Vanilleeis.... Ein Traum.

Hab ich völlig vergessen..... Aber ich frag den Kollegen morgen, ob er mir was abzwackt.

Also, wenn du mal einen neutralen Tester für diese Mandeln brauchst, jemand, der noch nicht betriebsblind ist, sozusagen - dann würde ich mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen.

Ich vermisse meine Doro.:(
    Und ich könnte mir so in den Hintern treten. In der Aufregung GESTERN hab ich völlig vergessen, dass sie Geburtstag hatte. :(

WAAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich habs mir auch nie notiert und natürlich auch vergessen. *Kopf an die Zimmertür ramm*

Doro, wenn du das hier liest...von Herzen
    happy birthday nachträglich! :pa:

P1240613.JPG

oder lieber ein Kopfkissen für den gesunden Büroschlaf?

Bitte hier! *meld*

Hier ist heute Sektfrühstück angesagt. Viel zu laut zum Schlafen....:dUnser Buchhalter geht in einer Stunde in Rente.

Gottchen, wenn das unsere Beißzange von Buchhalterin nur täte... *Augen roll* Hast du ein Glück! Und ich wette, die war auch noch NETT?

:confused:

Es war echt ein geiler Abend, bis auf so einige Haupstadtdeppen, die vorm Eingang voll Randale veranstaltet haben, so dass das Spiel erst 15 Minuten später anfangen konnte. Naja, und ständig brannte irgendwelche Pyrotechnik.

*Ohren spitz*

Aha...!? :grins:

Andere bezahlen dafür viel Geld im Fitnessstudio. :grins:

A propos...ich war heut aus Versehen ne Stunde zu FRÜH beim Spocht. Bedenkliches Zeichen, oder?

:grins::p

Kicherbilla.... Deine Worte, mit herrlich aus dem Leben verfeinerten Kommentaren aus dem täglichen Leben im Schnuckelzapp, ist mittlerweile ein MUSS-Lesen wie morgens schnell aussem Bett springen und Pippi müssen. Einfach schön, wenn es läuft:d
    Sorry für die eventuale kopfcinemastische Darstellung. :rolleyes:
    Für eventuelle Wortentgleisungen entschuldige ich mich bereits im Vorfeld, ich hab Honig in den Haaren..... (vermutlich auch im Kopf)....

Liebe Grüße von Doro! Das gilt es noch auszurichten

Grüße von der Doro sind wunderbar. Hoffendlich schaut sie auch bald mal wieder hier vorbei, dann könnten wir doch ihren Geburtstag noch nachfeiern, oder? :)

Mal sehen, was für Technik die Pyro am Wochenende betreiben darf - mein Väterchen brudelte da schon was von auf dem Computer verschwundenen Fotos. :d

Moinchen! *entzüggt gugg*

Kicherbilla.... Deine Worte, mit herrlich aus dem Leben verfeinerten Kommentaren aus dem täglichen Leben im Schnuckelzapp, ist mittlerweile ein MUSS-Lesen wie morgens schnell aussem Bett springen und Pippi müssen. Einfach schön, wenn es läuft:d
    Sorry für die eventuale kopfcinemastische Darstellung. :rolleyes:
    Für eventuelle Wortentgleisungen entschuldige ich mich bereits im Vorfeld, ich hab Honig in den Haaren..... (vermutlich auch im Kopf)....

Liebe Grüße von Doro! Das gilt es noch auszurichten

Ist DAS ein feiner Gruß am fiesfrühen Morgen für den Tag! *freu* :pa:

TGIF! Thank God it's Friday...

Mal sehen, was für Technik die Pyro am Wochenende betreiben darf - mein Väterchen brudelte da schon was von auf dem Computer verschwundenen Fotos. :d

:grins: Oooh ja. Kenn ich.

Bei meinem war's zum Glück damit getan, ihm alle paar Monate neu klarzumachen, dass das Windows-Fotoalbum oder whatever er da zum Sichten benutzt, kein Speicherort ist, sondern bloß ein Anguckprogramm. Was war er glücklich, wenn er wieder wusste, alle Fotos sind noch da, und wo er sie anwählen musste, um sie weiterzuversenden.

Guten Morgen. Endlich haben wir mal wieder ein normales Wochenende. Sonntag müssen wir zum Friedhof. Mein Vater wäre 83 geworden. Früher gab es zu diesem Anlaß immer ein verlängertes Wochenende in einem guten Hotel im Schwarzwald. Dieses Jahr muß ich überlegen, ob ich im Dezember noch 1 oder 2 Wochen Urlaub und mal z.B. was für mich in der Saarlandtherme mache. Unglaublich wieviel bezahlten Urlaub ein deutscher Arbeitnehmer bekommt. :rolleyes:

moinsen ..

Kaffee schnapp ... TGIF ..

Marmande wenn du zuviel davon hast dann gib ihn doch einfach an deine Kollegen ab :rolleyes:

WAAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich habs mir auch nie notiert und natürlich auch vergessen. *Kopf an die Zimmertür ramm*

Doro, wenn du das hier liest...von Herzen
    happy birthday nachträglich! :pa:

Anhang anzeigen 537994

ja Tach zusammen...muß mich auch mal wieder melden aus den anderen Sümpfen, das des anderen, weltweiten Internetzes.
    Superlieb von euch, die Geburtstagswünsche. Hatte es mir auch doll kuschelig gemacht, so mit Bettschwere und Nierenkollaps und heftig Fieber. Freut man sich, woll-nä?

Und ihr so?

Guten Morgen mein Schatz:pa::pa::pa:

Ich hoffe, es geht dir heute besser. Schön, dass du da bist:pa: