Billas Schnackschnack-Zackzack

Perle, du Arme, bei dir stürmt's?

Doro, sei vorsichtig, tu dir die Ruhe an. Nicht, daß du schwindelig dir den heißen Kaffee über die Klamotten kippst.
*Der Doro mal Kaffee in eine "Steh-auf-Tasse" füll und rüberreich*:-P

• Anne, wie geil, dein Don't-feed-the-Troll-Gedicht aus dem Wettbewerbsthread!! :grins::pa:

Billa,
    da bin ich doch tatsächlich mit angeeckt.
    Es hat sich jemand angesprochen gefühlt, der gar nicht gemeint war .

Außerdem würde ich niemals hintertückisch werden, und jemanden indirekt
    angreifen, ich mach das immer frontal und direkt.

• Ihr wart halt so putzig in eurer Flasche, Pyro...ich konnt nicht an mich halten. :rolleyes:

Pruuust!

Billa,
    da bin ich doch tatsächlich mit angeeckt.
    Es hat sich jemand angesprochen gefühlt, der gar nicht gemeint war .

Außerdem würde ich niemals hintertückisch werden, und jemanden indirekt
    angreifen, ich mach das immer frontal und direkt.

Frontal und direkt ist mir auch lieber. Wenn es heikel wird, dann unter 4 Augen, aber nie hintenrum.

Billa,
    Du steckst das eh wech, oder?

Im ersten Moment nicht !
    Ich war betroffen, daß man mir so eine Hinterhältigkeit zutraut,
    dann fiel mir aber ein, daß ja hier in der virtuellen Welt, sowieso kaum jemand
    den anderen richtig kennt.
    Jetzt ist mir mir mittlerweile wurscht :D

• Perle, du Arme, bei dir stürmt's?

nicht nur das, alles, was hier beschrieben ist, trifft zu: Aktuell erstreckt sich ein Niederschlagsgebiet mit teils kräftigem Regen von der Nordsee bis zum Erzgebirge. Dieses kommt im weiteren Verlauf bis in den äußersten Nordosten voran. In der Westhälfte ziehen dahinter kräftige Schauer und Gewitter auf. Diese treffen zwar nicht jeden, dort wo sie treffen, kann es aber ordentlich schütten und auch winden.

• Kein Wunder, dass es schon die ersten Kastanien von den Bäumen haut.
    Selbst bei uns!

P1520789.JPG

Habt ihr im Herbst auch immer eine Kastanie in der Tasche? Ich schleppe fast jedes Jahr eine als Herbsthandschmeichler mit mir rum. (Und manchmal finde ich im Frühling, wenn es wieder Zeit wird für die dünnere Jacke dann die Kastanie immer noch in der Tasche. Mitgewaschen habe ich die ein oder andere auch schon.)

• Zurück
    Oben Unten