Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen ihr Frostbeulen. Letzter Urlaubstag....das Lotterleben hat ein Ende. Ziemlich voll bepackte Tage waren es, zum Abschluß gestern einen Tag in der Therme. Herrlich, in der Sauna wäre ich fast umgekippt. :d

Heuschrecken schmecken übrigens ganz gut, satt machen sie allerdings nicht wirklich.

Tulpen hab ich auch versenkt. Hab aber leider nur eine "normale" dunkle finden können und ne franselige in pink, dazu noch Schachbretter. Mal schaun', ob die das im Kübel überstehen.......

• Tinchen, schön, dass du wieder reinschaust. Urlaubsende ist natürlich blöd. Ich könnte auch schon wieder Urlaub brauchen - oder ein paar besondere Nervensägen in den Urlaub schicken, damit ich in Ruhe arbeiten kann. :d

Kühl isset geworden mit leichtem Nieselregen schäbbich sozusagen. 1475765675388291782542.jpg

• *Füße Richtung Ofen streck*

Brrrr, kalt ist es geworden. Nieseln tut's noch nicht, aber irgendwie feucht ist die Luft trotzdem. Dazu kalt genug, dass ich Handschuhe auf dem Rad brauchte und jetzt schon so dämmrig, dass ich mit Licht heimgefahren bin. Das ist noch zu früh im Jahr für so wenig Licht!

• Pyro,

ab nächste Woche hast du wenigstens zu Hause warme Füsse, ich stecke sie Montag in den gelben Kasten. :grins:

• Dann wollen wir mal in den Tag starten. *räkel*

Nur noch ein halber Arbeitstag, dann geht es los ins große Familienwochenende. Meine Nichte ist schon beim Opa, also meinem Vater. Samstag Abend kommt mein Bruder dazu. Meinen Neffen verpasse ich leider, der kommt erst Montag an, wenn mein Bruder mit seiner Tochter wieder abreist. Langsam brauchen wir für die einzeln rumreisenden Familienmitglieder ein Drehbuch, wer wann wie auftritt. :d

• Guten Morgen.
    Morgen habe auch ich mal frei.
    Nachwuchs bekommt heute Herbstferien und fährt gegen Mittag in die Schweiz. Wir haben also ein ruhiges Wochenende vor uns.:D

• *Micha einen Kaffe in die Hand drück*

Für die norddeutschen Buddeln ist es mir etwas arg früh am Tag.

Ich habe heute den Eindruck, noch allein auf der Etage zu sein - nicht mal die Putzfrau wuselt hier rum. Dafür kann ich dann, wenn die Spätkommer noch lange arbeiten müssen, Feierabend machen - und alle Geräte sind jetzt auch noch ausschließlich meine. :)

Ich hab noch ein Stündchen.... 1 Tag pro Woche arbeiten sollte genügen:rolleyes:
    Feive, du hast doch wohl nicht den Hasen gebissen:d
    Na, im Ernst: Was hat er?

allen einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende! Hab heute vormittag 200 blumenzwiebeln eingebuddelt :grins:

Ne Tinchen, war keins der Monster sondern mein kleines hellbraunes Moppelchen und die wird nicht gebissen...;)

Nix Wildes, sie muss nur alle vier bis sechs Wochen waagerechte Zahnspitzen abgeschliffen bekommen weil diese sonst in Zunge oder Wange pieksen.

Dafür kriegt die kleine Junkie-Maus ne kurze Gasnarkose, ist dann ein/zwei Stunden danach noch schwer beleidigt und bettelt aber dann schon wieder nach nem Leckerlie...

Ist auch diesmal wieder alles gutgegangen...:)

Moin, ich koche mal Kaffee, bevor der Familientrubel wieder losgeht.

Die Kleine hat mir gestern schon ein Kotelett ans Ohr gelabert. Mein Vater behauptet, sie sei erst so quasselsüchtig , seit ich da bin. Mit ihm allein sei sie schon beängstigend ruhig gewesen. Seltsam!

Moin! :)

Hab meinen ersten Kaffee auf dem Balkon getrunken, den Schleichkatzen und den Staren zugeguckt und bin seit 8h im Garten. Ist das herrlich heute! Und nicht mal so kalt.

Hihi, Pyro, die Kleine mag dich halt...und freu dich über das Kotelett am Ohr, das beiß ich dir wenigstens nicht ab.

:rolleyes::grins:

.und freu dich über das Kotelett am Ohr, das beiß ich dir wenigstens nicht ab.

:rolleyes::grins:

Ich meine, letztens vegetarische Koteletts gesehen zu haben. Die sind bestimmt so gut wie die Schinkenspicker, die ich extra für dich gekauft habe....:rolleyes:

Moinsen, hier auch Kaffee auf dem Balkon. Und die Dauerurlauber haben sich gerade nach Holland verabschiedet.

Rasen wächst doch jetzt nicht mehr, oder? :d

*Kaffee schnapf* Danke:pa:
    na, da geht das Stück Fleisch halt runter wie Öl..... Bestimmt lecker der Fraß:rolleyes:
    Apropos: Hat hier schon mal jemand mit einem Schnellkochtopf gekocht? Mein erster und bisher einziger Versuch vor ca. 27 Jahren endete damit, dass ich meine Küche renovieren musste. Ich blieb dabei aus unerklärlichen Gründen unverletzt. Den Grünkohl konnte ich in sämtlichen Ecken finden, sogar auf dem Lampenschirm.

Meine Ma hat so ein Teil im Keller, ich wollte jetzt mal in deren Abwesenheit das Teil testen. Explodieren kann da doch nix, oder?

*Kaffee schnapf* Danke:pa:
    na, da geht das Stück Fleisch halt runter wie Öl.....

:grins::grins::grins: Gut gesprochen.

Apropos: Hat hier schon mal jemand mit einem Schnellkochtopf gekocht? Mein erster und bisher einziger Versuch vor ca. 27 Jahren endete damit, dass ich meine Küche renovieren musste. Ich blieb dabei aus unerklärlichen Gründen unverletzt. Den Grünkohl konnte ich in sämtlichen Ecken finden, sogar auf dem Lampenschirm.

Meine Ma hat so ein Teil im Keller, ich wollte jetzt mal in deren Abwesenheit das Teil testen. Explodieren kann da doch nix, oder?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein,

tu's

niiiecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komisch,

eine ähnliche Nachricht hat mir meine Ma gerade per WhatsApp geschickt:rolleyes:

Na toll...... Sie fragte, in welcher Höhe ich meine Lebensversicherung abgeschlossen habe. Es soll sich wenn schon lohnen:rolleyes:

Meine Mutter ist so ein Teil auch mal um die Ohren geflogen........ Alles voller Hühnerfrikassee.....
    Die Teile scheinen gefährlich zu sein.

Ihr meint also alle, Tinchen und Schnellkochtopf wäre eine unglückliche Konstellation?

Hm.... Jetzt erst recht.... Hab noch Farbe im Keller:d

Ja....... Genauso wie Tinchen und Glastische, Sägen, Bohrmaschinen und und und.......:grins:

Frechheit!

Ich kann Bohrmaschine. Letztes Jahr noch probiert. Der Dübel ist auch halb drin. :rolleyes: Und die Lampe hängt immer noch!

Chrrrrrr. :grins:Mit "Zickenshirts" hab ich zu meinen Glanzzeiten auffem Tennisplatz mein Unwesen getrieben.

Wenn noch die Nadeln drin sind, kannst du die für dein Voodoo-Püppchen nehmen, dachte ich so.

Wie passend..... *Geier*

Tinchen, hast du einen Campingkocher?
    Dann würde ich an deiner Stelle den Schnellkochtopf
    in der freien Natur testen........weit ab von jeder Zivilisation:p

Nein, kein Campingkocher. Der ist auffem Weg nach Holland. Aber jede Menge Holz vor der Hütte. Mein Nachbar ist auch bei der Feuerwehr, seine Frau Krankenschwester und sein Sohn bei der Polizei.... Kann also nix anbrennen:rolleyes: