Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen :)

Zitate sind och am besten, wenn man sie gnadenlos aus dem Kontext reisst. Machen unsere Medien doch auch so gerne :-P

Edit: Whoa, Joes hat sogar noch das passende Bildchen dazu:

ufos-0032.gif

• Hatte zuerst überlegt ob die mit den Orkas verwandt sind, aber Orkas haben keinen sternförmigen Querschnitt. Nein, mit ist an den Schoten nichts aufgefallen, ausser das ich bis heute keine Okraschoten kannte ...

• Danke! Hab' mich angestrengt. ;)

Was machen deine? Und was hattest du für ein WE? (hast gestern Abend was angedeutet, dass du einen Drink gut brauchen konntest)

Wir haben We ordentlich geackert.
    Holz und Steine aus dem Wald geholt, den Hänger voll, und entladen.
    Die Tanne über dem Pool halbiert und alles entsorgt.
    Abends dann schön mit Maraike gegrillt.

Sonntag sind wir dann angefangen in Maraikes Garten den Bachlauf zu modellieren.

Wow, da wart ihr fleißig! War's bei euch heiß oder halbwegs angenehm?
    Habt ihr das Holz und die Steine als Gartendeko geholt? Oder direkt für den Bachlauf?

Ihr habt echt schöne Steine, das muss ich schon mal sagen. :grins:
    Meine bilden eine kleine Christa-Ecke im Steingarten.

Die Steine sind für den Bachlauf.
    Das Holz waren zwei Birken und Holzbalken aus einem alten Fachwerkhaus.
    Das wird gesägt, gespalten und verheizt.

Schad, dass ich dir nicht unsere Robinien vermachen kann, das wäre Hartholz.
    Schad um den Holzbalken - ich kenne hier Leute, die solche Balken, soweit noch nicht morsch, ein wenig aufhübschen, ölen, auf Ständer montieren und teuer verkaufen. Scheint in zu sein, sich sowas in den Garten zu stellen.
    ;)

Robinienholz wäre nicht schlecht.
    Siehste ich mach mir damit eine warme Hütte. :grins:

Deine, hm, was war das doch gleich? Wild-Akelei? Wiesenraute? Blüht hellgelb und ist hoch...jedenfalls hat sie es nach dem Halbvertrocknen im Auto auf der Rückfahrt jetzt nochmal zur Blüte geschafft und wird zart von einer Trichterwinde umschlungen.

• Zurück
    Oben Unten