Billas Schnackschnack-Zackzack

*Augenzumach*

Moin Billa.

Hier ist die Luft schon wieder zum Trinken. Ich kleb' am Schreibtisch fest und ich habe echt keinen Bock, die Klima anzuschmeissen.

Strandbar, Tapas, Cocktails..... Das hätte jetzt was.

• Don't paint the devil on the wall! Dieses Jahr hab ich bereits einen Einschlag hinter mir.:rolleyes:

• Die Bordsteinkante im Kopp.....:rolleyes:

Was macht eigentlich dieser Idiot hier im Forum????

• Welchen der zig Idioten, die sich meist am 22.07. oder 23.07. angemeldet haben, meinst Du? Und die alle irgendwie ein "huon" im Namen haben...:rolleyes:

Und ne Bordsteinkante sehe ich in meiner Glaskugel ääähhh meinem Langohr nicht! :pa:

Da sind, glaub' ich, schon wieder 2 neue Kerben unterwegs:rolleyes:. Feive hat sie schon gerochen.

Jep, da bin ich wie ein "Drogen-Schnuffi".... :grins::grins:

@Pyro, dat war wieder so ein kryptischer, der wollte gar niemanden gratulieren... :mad:

Noch keiner wach? Ich sitz schon seit 6:15 Uhr im Büro... :rolleyes:

Na dann koch ich mal Kaffee, aber nicht dass mir hinterher Klagen kommen über Herzrasen o.ä. :grins:

Moin, ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Neues Kaffeekonzentrat kocht auch schon - wäre schön, wenn das wer trinken würde, bevor wir noch mehr Kaffeeriegel haben. :)

moin zusammen und danke für den Kaffee! Hier gehen gerade die Laternen wieder an, aber ich fürchte, der Regen zieht trotzdem an uns vorbei :(

Guten Moinsen Meute,

Regen, ja Regen hatten wir gestern auch. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem Fahrrad zum Liebchen fahren wollte. Musste ich das Auto nehmen. :rolleyes: Es war genug, dass ich gestern nicht eine Kanne schleppen musste.

Hier ist's auch noch wenigstens nicht schwül und eigendlich angenehm - bei den Temperaturen kann man wenigstens arbeiten, wenn einen nicht andere Leute dran hindern. :d