Billas Schnackschnack-Zackzack

Sooo, das Sonntagsgewurschtel ist rum! Wir haben sogar Regen bekommen. Kam mir grad gar nicht zur rechten Zeit, aber gut, war ich halt in Freunds Werkstatt und hab' gebastelt. Und ihm nebenbei die Werkstatt bissel aufgeräumt. Er wird niiiemals wiiieder etwas finden.
:grins:

So geht es mir immer, wenn GG den Keller aufräumt, nur ich find dann nichts mehr und er auch nicht! :d

• GG ist von der Sorte, wenn er etwas macht, macht er es richtig

... in den Finger schneiden - Sehne durch

... bei Glasbruch - Schnitt im Auge

... beim Pflaumenpflücken fällt die Leiter um ... er hängt wie Tarzan im Baum

mein Herz ist so was von stark, weil regelmäßig mit anständig Adrenalin versorgt :d

Ich glaub den darf man nicht in die Nähe von dem Fürzchen lassen, die würden sich regelmäßig toppen ....

Aber im Nachhinein kann man auch herzhaft über manches Missgeschick lachen

smiley_emoticons_gucker.gif
    Ach du liebe Zeit, das ist ja einer! Hm, der Tarzan im Pflaumenbaum klingt lustig, der Rest nicht. Das glaube ich, dass du mit so einem GG keine Herztropfen mehr nötig hast!
    smiley_emoticons_biggrin.gif

• Alles wird gut.

Das Bracket hält jetzt auch nach zwei Klebeversuchen.

Auge ist übel. Würde zum Arzt gehen.
    Eine Bekannte hat sich beim Putzen
    des Wintergartens die Spitze von einem
    Yuccablatt ins Auge gerammt.

Seither sind alle Blätter in Augenhöhe gekappt.:rolleyes:

• Schlimme Nachrichten aus dem Osten.

Kann nicht verstehen warum die Polizei nicht einfach Alles dicht macht.

Seit Hoyerswerda sollte so was in D unmöglich sein.

• WE war extra gei......

hab mein neues Fahrradnavi getestet ..... 116 km am Samstag ...:grins::grins:

Eine FETTE Winkelspinne ist grad im Restwasser der Wanne ersoffen.....

WÄÄÄÄÄÄH!!!! Ich hoffe, ich hab nicht im halboffenen Zustand mit ihr gebadet....:d:d:d

Moin Doro! Weia, du bist ja nicht so der Spinnenfan, gell...wenigstens ist es jetzt eine saubere fette Winkelspinne, mit der du selbstverständlich erst gegen Ende (ihres Lebens) gebadet hast.

:rolleyes:

moin Billa-Mädchen..Ich glaub, die ist ganz fix beim Lüften reingehuscht und wollt sich auch säubern, beim abtrocknen war sie nicht drin...

Aber der erste Moment ist fürchterlich.
    Spinnenfan bin ich nicht, ich fang sie auch und bring sie raus....aber ich bemühe mich nicht, ihnen eine Faszination abzuringen, es sei denn es sind Taranteln. Das geht grad so...

So ich muß los, that Car-Wash is waiting. :cool:

• Zurück
    Oben Unten