luise-ac
0
Hmmm, hi Pyro, und wie war die Luft im Zug? :d
Ich bin heute wie tot in die Kiste gefallen, die Party war....umwerfend....:grins:
Habt ihr noch lange getagt?:grins:
Hmmm, hi Pyro, und wie war die Luft im Zug? :d
Ich bin heute wie tot in die Kiste gefallen, die Party war....umwerfend....:grins:
Aber auch 'ne gute Nachricht. Mein Liebchen darf voraussichtlich morgen das Krankenhaus verlassen:smile:
Mein linkes durch chronische Nebenhöhlenentzündung eh schon immer ziemlich verstoptes Nasenloch sitzt heute komplett zu. Danke Air Condition![]()
gleich 4 kritische Situationen, und an zweien war ich selbst schuld.
Du Naaase also auch. Ich werde seit 2 Wochen mit Kortison behandelt, um einem Riesenpolypen den Garaus zu machen. Wird aber wohl nicht funzen, ich wollte mich nur nicht direkt operieren lassen. Hab jetzt noch 2 Wochen vor mir. Mir ist vor ca. 17 Jahren schon mal der Zinken operiert worden, da wurden die Scheidewand begradigt und Fenster eingebaut. Nicht besonders angenehm.
Nur an zweien von vier? :grins:
Weißt du, was beim Auto die A-Säule, B-Säule und C-Säule uws. ist?
Boah, ich schwitz schon vom Lesen.
Ich habe auch nur unter einem Bettbezug geschlafen, Decke war absout unmöglich. Dafür war ich noch wach, als im Nachbarort ein Feuerwerk abgebrannt wurde - und ich war hoch genug, um etwas zu sehen.
Guck mal, das hier sind die Säulen:
https://upload.wikimedia.org/wikipe...ug-saeulen.svg/170px-Fahrzeug-saeulen.svg.png
Ne, sowas muss der Schulterblick auffangen.... (wenn man ihn dann immer und richtig macht...)
So bekloppt wär ich wahrscheinlich auch noch..... Der Rücksitz ist verdammt hart. Vorne ist wohl besser.Damit Du weißt was noch auf Dich zukommt...:grins:
Meine Backside war nach 9.500 km durch Kanada und die USA anderer Meinung....Vorne ist wohl besser.![]()
So bekloppt wär ich wahrscheinlich auch noch..... Der Rücksitz ist verdammt hart. Vorne ist wohl besser.![]()
Aber ich finde, es kann auch mal wieder jemand anderes den Part des Patienten übernehmen, oder?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |