Billas Schnackschnack-Zackzack

• hmmhmm, es wurde halb fünf, die Anlage hat noch lange gedröhnt. Ich war ne halbe Stunde früher langlegerich.

Aber den Sturz von einer Dame, und nein, kein Tinchen, keine Doro, den hast Du nicht mehr mitgekriegt?
    Ja, das lag bestimmt am Weine, der hieß nämlich irgendwas mit Urschrei oder so....:d

• danke Pyro, ich glaube Billa gefällts bei der Oma so gut, dass sie gleich ein paar Tage Urlaub dort macht, oder hat sie unterwegs einen der Gummibäume übersehen? :grins:

• Moin, Perle! Das hoffe ich nicht, dass Billa einen Gummibaum übersehen hat. :d

Bin ich eigendlich heute die Einzige, bei der der Kreislauf eigenen Wege geht? Da habe ich noch einen Tag Urlaub, ganz viel vor, was erledigt werden solll, und mein Kreislauf macht nicht mit. :schimpf:

meiner will auch nicht so richtig, aber bei dem Wetter ist das normal und darum kümmere ich mich gar nicht drum :grins:

• Moinsen Mädelz,

mein Kreislauf will auch nicht richtig. Hängt aber wohl auch mit dem nicht ganz unanstrengendem, aber sehr schönem Wochenende zusammen. Mein linkes durch chronische Nebenhöhlenentzündung eh schon immer ziemlich verstoptes Nasenloch sitzt heute komplett zu. Danke Air Condition:mad:
    Aber auch 'ne gute Nachricht. Mein Liebchen darf voraussichtlich morgen das Krankenhaus verlassen:)

Ich mach das anders....ich setze einen Fuß vor den nächsten, nehme gleich das Taxi zum BAhnhof und juckel ganz gemütlich.
    Ich bin nicht so blöde und setz mich vor ner Beerdigung selber unter Streß.

Jau, das sind gute Nachrichten, Tinchen...:pa::pa:

Ja, Doro, tu dir nicht noch zusätzlich Stress an, das muss ja wirklich nicht sein.

Für's Tinchen und alle anderen, deren Kreislauf heute schwächelt, koche ich noch mal extra starken Kaffee. A propos starker Kaffee - wo steckt eigendlich der Micha?

• Ich bin heute auch nur "anwesend". Leider geht die Zeit so gar nicht rum. Kann auch nicht nach Hause gehen, da wir nur zu zweit im Büro sind.

Mein Kreislauf ist bei der Hitze nicht das, was man unter einem Kreislauf versteht.
    Der dümpelt so vor sich hin und Kaffee hat auch nicht wirklich geholfen.
    Zur Vorsicht habe ich diesen auf der Terrasse eingenommen.
    Dort sind Holzstühle mit Lattung, ohne Polster, das wärmt den Allerwertesten bei dem Wetter zusätzlich, deshalb bleiben die erst mal weg.
    Also habe ich zwei Kaffee in mich hinein geschüttet, wundersamer Weise sind mindestens 4 unter den Tisch getropft.
    Wie kann ein Mensch nur so schwitzen?
    Blöter Sommer!:schimpf:

*Rieseneiswürfel zum Drauflegen reinschlepp*

Hi Mädels! Bin wieder da. :grins:

Eine Runde Mitleid für alle Kreislaufgeplagten! Doro, viel Kraft...und Tinchen:

Aber auch 'ne gute Nachricht. Mein Liebchen darf voraussichtlich morgen das Krankenhaus verlassen:smile:

Yippieh!!! :pa:

Mein linkes durch chronische Nebenhöhlenentzündung eh schon immer ziemlich verstoptes Nasenloch sitzt heute komplett zu. Danke Air Condition:mad:

Auch hier ham wir was gemeinsam. Bei mir ist das rechte Nasenloch durch ne frühere Septumverschiebung ziemlich zu. Blödmist, blöder. *röchel*

Bei Oma war's schööön, aber beide Fahrten waren echt fies. Einmal Stau ohne Ende, gleich 4 kritische Situationen, und an zweien war ich selbst schuld, und auf der Rückfahrt 3x Pflatschregen, aber so heftig und plötzlich, dass alle den Warnblinker gebraucht haben. Naja, überstanden isses, und bei Oma wartete dafür ein Riesentopf Lieblingsessen. Hab ich natürlich blank poliert den Topf.

:rolleyes:

Gestern waren wir erst geburtstagen (ein Tantchen), später 4-5h Film gucken mit der Nichte, und heute war ich bei der Tafel, Gemüse sortieren helfen, wie zZ jeden Montag.

Dann hattest also auch ein feines Wochenende. Sehr schön:pa:

Du Naaase also auch. Ich werde seit 2 Wochen mit Kortison behandelt, um einem Riesenpolypen den Garaus zu machen. Wird aber wohl nicht funzen, ich wollte mich nur nicht direkt operieren lassen. Hab jetzt noch 2 Wochen vor mir. Mir ist vor ca. 17 Jahren schon mal der Zinken operiert worden, da wurden die Scheidewand begradigt und Fenster eingebaut. Nicht besonders angenehm.

Du Naaase also auch. Ich werde seit 2 Wochen mit Kortison behandelt, um einem Riesenpolypen den Garaus zu machen. Wird aber wohl nicht funzen, ich wollte mich nur nicht direkt operieren lassen. Hab jetzt noch 2 Wochen vor mir. Mir ist vor ca. 17 Jahren schon mal der Zinken operiert worden, da wurden die Scheidewand begradigt und Fenster eingebaut. Nicht besonders angenehm.

Oh shit!! :(

Ich hab mich bis heute vor ner OP gedrückt, nachdem man mir jede Menge Horrorgeschichten über Nasen-OPs erzählt hatte. Polypen hab ich als Kind mal gehabt. Toi toi toi für dich!

Nur an zweien von vier? :grins:

Hm, Mist, an dreien. Zweimal wollt ich unbedingt einem beim Spurwechsel in die Tür kriechen, und einmal hab ich im Stau die Karre abgewürgt. Da muss man ja aufpassen, dass einem keiner hintenrein rollt.

Für den auf der Gegenspur nen LKW überholenden Motorradfahrer konnt ich aber nix...dem konnt ich aber noch schön Platz machen. *grusel*

:d

Billa, du weißt schon, dass du Rück- und Seitenspiegel hast und dein Kopf auch drehbar ist? :grins:

Wir haben Gewitter mit wunderbarem Regen!!!!!!!!!!! :D

Edit: mit den Spiegeln meine ich natürlich dein Auto!:d

Edit 2: da ganze hat leider nur 5 Min. gedauert :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Weißt du, was beim Auto die A-Säule, B-Säule und C-Säule uws. ist?

Wenn ich ehrlich sein soll: Nö, keine Ahnung, was das ist. *schäm*

Immerhin kommt der Kreislauf langsam wieder in Schwung. So hatte ich mir den Urlaubstag zwar nicht vorgestellt, aber immerhin geht es aufwärts. Ich glaube, ich habe durch das warme Wochenende auch einfach gründlichen Schlafmangel mitgebracht. Ich habe ja wieder im Dachzimmer geschlafen, das mir mein Neffe so großzügig überlassen hat. Da hatte ich zwar meine Ruhe vor der Familie, aber auch 26°C Raumtemperatur in der Nacht.

Boah, ich schwitz schon vom Lesen. ;):cool:

Ich habe auch nur unter einem Bettbezug geschlafen, Decke war absout unmöglich. Dafür war ich noch wach, als im Nachbarort ein Feuerwerk abgebrannt wurde - und ich war hoch genug, um etwas zu sehen.

P1010212.jpg

Guck mal, das hier sind die Säulen:

https://upload.wikimedia.org/wikipe...ug-saeulen.svg/170px-Fahrzeug-saeulen.svg.png

Ich übersetze also: Du hast einen zusätzlichen toten Winkel. Sollten das nicht die Spiegel auffangen?

So, mein Nachbar hat ein neues Spielzeug. Rasenroboter. Der fährt jetzt ununterbrochen. Mein Samstag hat nun eine nervige Geräuschkulisse weniger.

Jaaajaaa. Wer kann, der kann, net wahr Feive. :dIch war heute ein Lord Helmchen shoppen. In 2 Wochen geht es nach Hattingen zum Harley-Treffen. Hätt' mir jemand vor 'nem Jahr gesagt, ich steig da noch mal hinten drauf, hätt' der direkt die Vogelscheuche gezeigt bekommen

Harley???? Und das wagst Du mir als GS-Fahrerin zu sagen....:mad::schimpf::schimpf::schimpf:

:grins::grins::p:p

Ich hab übrigens zwei Jahre die Vogelscheuche gezeigt und dann im hohen Alter noch den A-Schein gemacht....;)
    Damit Du weißt was noch auf Dich zukommt...:grins:

Ich hab das schon nach 50 Kilometern durch's Sauerland festgestellt.

Abba! Reschpeckt!:pa:

Moin, Billa! Sieht gut aus, heute. Außer, dass ich es heute früh schon geschafft habe, mir mit der Gartenschere in den linken Zeigefinger zu schneiden und da jetzt ein lästiges Pflaster trage, ist alles gut.
    Ich bin schon auf der Arbeit und muss gleich mal zu meiner Lieblingsabteilung runter, Krach schlagen. Unsere Sekretärin hat mir eben erzählt, ich wäre gestern gesucht worden. Ja, wieso hab ich denn dem Kollegen extra einen Zettel mit meinen Urlaubstagen an den Arbeitsplatz geklebt? Diese Unorganisiertheit treibt mich hier manchmal wirklich in die Verzweiflung.