Billas Schnackschnack-Zackzack

*Doro hiwwe und driwwe ein Pilscken hinstell*

Prost! :pa:

Pass bloß auf mit dem Fingerzeigen, ich weiß jetzt, wo der Hammer hängt. :grins:

Du hast gewerkelt, was denn? Die Wühlmaus-Hammertotschlag-Methodisten-Kirche? GEhste rein, wirste vom Glauben erschlagen.

Ich kann die armen Viecher doch net mal bös angucken...wär also mal *ne Idee. *gg* Nee, Schuhe hab' ich durchbohrt, hatte das Ömchen um ein Paar meines Opas gebeten, bevor sie alles ausmistet. Die dürfen mir jetzt den Garten schmücken, sobald ich sie bepflanzt habe.

Ich seh ihn vor mir, wie er grinsen und sich an die Stirn tippen tät mit seinen sommerbesprossten Armen. :grins:

• Hahaha! Weia, du sollst dich doch nicht kaputtmachen lassen. Ich bezweifle, dass man dich nachkaufen kann.

*den wahrscheinlich längsten Strohhalm der Welt ins Pfälzer Pilscken steck und zu dir rüberschnipp*

Gnnuffelzmmsssss:pa:..... Heut hat mich ein Mann bewegt, wie lange nicht- :D

• Und wir zählen alle Tage
    die sommerbesproßten Punkte unserer Erinnerungs-Sage.

so ist det, mal auffe schwebeblauen Schesse-Lounge und dann wieder Hippedihopp auf dem Springplatz des Lebens.
    Soooo muß dat!

Und der Trainer trainiert gut, ja? Auch den Spaß in den BAcken, also den gesichteten?

Ja, so hart wie es manchmal ist, wenn das Leben eine gerade Linie wär, wär es ziemlich langweilig.

Red Intuition Delbard 2008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    De blaue Lounge wird gerade hockannt belegt. Von Beinen, die einen gefühlten Marathon hinter sich haben.

• Zurück
    Oben Unten