Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, hatte die Arbeitspläne verwechselt.
Morgen ist erst frei. Das paßt besser , denn wir gehen heute mit Bekannten aus. Es darf dann gerne später werden.
Hoffe niemand ist beim Wetterwechsel zu Schaden gekommen. Bei uns gab es nur lauen Landregen.:D

• Meine angedetschte Tomatenpflanze war nur leicht geknickt, nicht gebrochen. Ich habe sie jetzt wieder angebunden und hoffe, dass sie weiterwächst. Sonst kann ich als einzigen Schaden eine unausgeschlafene Pyromella mit Kopfschmerzen vermelden - in der feucht-warmen Luft habe ich einfach nicht schlafen können.

Meine angedetschte Tomatenpflanze war nur leicht geknickt, nicht gebrochen. Ich habe sie jetzt wieder angebunden und hoffe, dass sie weiterwächst. Sonst kann ich als einzigen Schaden eine unausgeschlafene Pyromella mit Kopfschmerzen vermelden - in der feucht-warmen Luft habe ich einfach nicht schlafen können.

Oh je, Kopfweh.

Gute Besserng Pyro. Viiiiiiiiiiiiiel trinken!!!

Meine Nacht war einigermaßen kühl.
    Mit einem Kühlakku an meinem lediertem Bein
    ließ es sich ganz gut schlafen.

• Moin,
    wer hat denn den Kaffee schon wieder leergemacht :d.
    Ich koch mal Neuen .
    Wettertechnisch ist hier gar nichts passiert, kein Regen, kein Wind, und es sind
    schon wieder 23 ° .
    Pyro, Deinen Kopfschmerzen schließe ich mich an :pa:

• Irgendwie hab ich den Eindruck, man kann kaum so viel trinken, wie man ausschwitzt. Dabei hab ich die Wasserflasche schon von der Labortür stehen und nehm jedes Mal, wenn ich dran vorbeikomme, einen großen Schluck. :d
    Ja, ich habe heute Morgen geduscht - fühle mich aber schon wieder so, als häte ich's nicht. Die Raumtemperatur liegt bei 31°C und noch ist die Sonne lange nicht rum.

Moin!

Hier sind's freundlich-bewölkte 21° mit einem feinen Lüftchen. Es ist richtig frisch, wir haben alle Fenster aufgerissen.

Ach ja: Maaaunz!! *empört protestier* - der Kater schummelt. An manchen Stellen sind keine Muskeln, das wüsst ich!

*Kaffee schnapf*

Zuletzt bearbeitet:
  • Doch Billa, da sind Muskeln. Und sie teilen dir gerade mit, dass sie da sind und du sie bisher sträflich ignoriert hast. Wenn es dich tröstet: Nach ein paar Wochen gibt es irgendwann keinen neuen Muskelkater mehr, dann hat sich der Körper an die Bewegung gewöhnt.

Guten Moinsen,

herrliche Luft hier. Sitze am weit geöffneten Fenster. So lässt es sich aushalten.

Billa, der 2. Tag "danach" ist meist der Schlimmste. :d

Hmmmnagut. Werd ich ja sehen, ich zieh's ja brav durch.

Heute ist also Lazarettstimmung? Nicht geschlafen + Kopfwehbrigade? :(

Hoffe, ihr werdet im Laufe des Tages bissel fitter, und wünsche euch das erfrischende Lüftle rüber.

• was für ein schöner Tag ....laues Lüftchen --Bürofenster weit offen ..

und nur noch 6 und der Rest von Heute :grins::grins:

hättest du mal in der Schule aufgepasst und was vernünftiges gelernt ....

*duckundwech*

Fini, leihst du mir mal bitte dein Nudelholz?

Ich kann Dir das "Lüftchen" unserer Klimaanlage anbieten...:rolleyes:

Spätestens morgen kommt Dir dann auch gelblicher Glibber aus den Augen... :rolleyes:

Nee, sowas will ich nicht. Ich will im Schatten unterm Obstbaum im väterlichen Garten liegen!

*mit unter den grad leider nur virtuellen Baum plumps*

Ich verlass mich drauf, dass ihr keine Schnaken habt! Zumindest nicht so viele wie wir hier.

*ausstreck, Grashalm kau und die Augen zumach*

Du willst doch nicht etwa dabei noch Kirschen futtern, oder? :D Dann musst du den Kirschbaum stiften. Sonst könnte ich nur mal eben runterlaufen und ein Schüsselchen Himbeeren und Johannisbeeren pflücken.

Mein neuster Coup:

Gestern habe ich nicht das Fenster meines Autos offen gelassen. NEIN. Diesmal gleich das Schiebedach:rolleyes:
    Dass es abends ein wenig geschüttet hat, hab ich erwähnt oder?

Ich hab nichts anderes von Dir erwartet... :grins: (ggf. vielleicht auch noch von Billa).

Ja, das mit dem Regen hattest Du so nebenbei erwähnt... :D

Hättest du auch die Türen aufgelassen, hätte das Wasser doch gleich wieder rauslaufen können.... :grins:

Hättest du auch die Türen aufgelassen, hätte das Wasser doch gleich wieder rauslaufen können.... :grins:
    Vielleicht sollte ich mir aber auch so was zulegen:d

Wischmöpse.jpg

gröhhhhhhl

Wischmöpse .. muahhhhhhhhhhh

hey zieh den Kittel wieder an ......:grins::grins:

Stoffsitze. Und kein Shampoo. Sonst hätte ich heute morgen auf meinem Wassersitz auch noch 'ne Schaumparty feiern können.

Da das Wetter von Westen kommt, kann ich für euch Erfreuliches melden. Hier hat der Regen aufgehört , es ist wunderbar bei knapp 25 Grad. Liege gerade faul im Liegestuhl, denn ich habe Mittagspause. :)

So, ich zapf mal die erste Runde. Wer mag alles?

Ich habe jetzt etwas angefangen, was ich schon lange tun wollte. Ich habe mich gerade das erste Mal gegen FSME impfen lassen. Zweite Impfung soll dann in einem Monat erfolgen.
    Auch wenn Schwelm kein ausgezeichnetes FSME-Gebiet ist, so ist mir das doch lieber. So viele Zecken, wie ich dieses Jahr schon hatte.:d

Das war klug, Pyro. Mach's anders als ich...zieh's durch.

Mein neuster Coup:

Gestern habe ich nicht das Fenster meines Autos offen gelassen. NEIN. Diesmal gleich das Schiebedach:rolleyes:
    Dass es abends ein wenig geschüttet hat, hab ich erwähnt oder?

Gaaahahahahaha!!! Du armer Wurrrrrm!:grins:

Ich hatte Dusel, kein Tröpfchen Regen in der Stadt. Alles erledigt, und Futtern, winziges bisschen Shoppen und ein Cocktail mit meiner Freundin hatten auch noch Platz im Tag. Herrlich...bin tiefenentspannt.

*Ooommmmmmm*

Kann ich ja auch nix für, wenn wir um halb elf in der Cocktailbar einlaufen und grad die Happy Hour für Jumbos anfängt, ne.