Kann ich ja auch nix für, wenn wir um halb elf in der Cocktailbar einlaufen und grad die Happy Hour für Jumbos anfängt, ne.
Oko, immerhin ist Freitag. *tröst*
Musst du samstags arbeiten?
<------- möchte auch mal so viel Urlaub wie Pyro haben :grins:
Nein, du bist vollkommen unschuldig. Du wolltest bestimmt auch nur wissen, ob da eine interessante neue Pflanze hinter der Tür steht, sonst hättest du die Tür der Bar niemals nicht aufgemacht und wärst reingegangen. :d:grins:
was hast' gestern noch geschrieben..![]()
Ich hab nichts anderes von Dir erwartet... :grins: (ggf. vielleicht auch noch von Billa).
Also hast Du schon häufer ein Ohr böse beim Kirschenverteilen vernachlässigt...![]()
Das war mein erster Gedanke.....Das ist ok..... :grins:
Ich dachte schon, du wolltest ein Konterbier zapfen... :d
Bei uns kamen acht oder neun dicke Tropfen, ansonsten nur schwarze Wolken und Gewittergrollen, fünf Kilometer weiter hat die Feuerwehr die Keller ausgepumpt...Na, alles noch trocken bei euch?
Oder gabs irgendwo Unwetter?
Ich mache seit Woche nichts anderes.
Ich träume schon von Gießkanne und Gartenschlauch.
Bei uns kamen acht oder neun dicke Tropfen, ansonsten nur schwarze Wolken und Gewittergrollen, fünf Kilometer weiter hat die Feuerwehr die Keller ausgepumpt...![]()
<------- möchte auch mal so viel Urlaub wie Pyro haben :grins:
Ja, hat es sich.
War eine lustige Runde, zwei kamen frisch aus dem Urlaub zurück, einer ist neuer stolzer Besitzer einer ETW und so saßen wir in der lauen Sommernacht, quatschten und es kam eine Runde Bier nach der anderen......
Herrlich, oder?![]()
Naja, unser Keller hält meist ganz gut dicht und für Sturzregen haben wir notfalls eine eigene Pumpe...Schwein gehabt![]()
Dauerregen und Hagel sind nicht das, was ich mir wünsche.
Ist denn ein Landregen, ab und zu, zu viel verlangt?
Möchtest du nicht! Das sind bei mir nämlich die 2015er Reste, die ich OP-bedingt nicht genommen habe.
.
Das nicht, aber der Wetterbericht hat die letzten 2 Monate mindestens 15 Regentage prophezeit, und was war?
Einmal Landregen von ca.10 min und einmal Nieselregen von einer halben Stunde.
Darfs ein bissel mehr sein? JA, JA, JA!!!
Und wo wir gerade beim Zitat sind.
"Höggschde Konzentration"- die hat nämlich bei mir auch nachgelassen.
War schon dreimal in der Küche, wegen einem Zettel für die WE-Einkaufsliste. Erst kam ich mit ner Limo zurück, dann stand ich in der Küche und wußte gar nicht mehr, was ich wollte und nun ist der Kuli weg!
Menno, ich geh gleich am Stock.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |