Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke dir, bist lieb. :pa:

Ich habe grade dieses Morbide-Rosen-Faible entwickelt. So nennt man ja irgendwie alles, was grau, braun, senffarben, lila und bissel anders ist als normale Knallfarben. Eine hab ich ebenfalls im Frühling gepflanzt, und durch Bäumekappen oberhalb der Neupflanzungsgruppe konnte ich denen endlich etwas mehr Sonne spendieren. Die Koko Loco dankt es mir mit 3 Blüten, schau mal. Ist die nicht ulkig?

P1500618.JPG P1500619.JPG

P1500604.JPG

• Eine hab' ich noch: Eine lila Kletterrose, die wahnsinnig toll duftet, wie ich heute herausgefunden habe. Leider verregnet und daher braun berandet: Azubis.

P1500603.JPG

Habe mir grade einen Plan für morgen gemacht: Als erstes gehe ich Wühlmauslöcher zustopfen. :mad: Die ticken grade echt aus: Kürzlich habe ich aus Versehen beim Gießen eine aus ihrem Loch gespült, die ist echt gehupft. Und dann habe ich in völlig irrsinnigen Gartenteilen plötzlich Eidechsenwurzbabys, wo ich nie welche gepflanzt habe. Die schleppen sie durch den halben Garten!

Guts Nächtle, Süße! Schlaf gut. :pa:

• boah, hast Du schöne Rosen, Billa.....
    Jede ist toll, ich könnt jetzt gar nicht sagen welche ich für die Schönste halte. Die Sprenkel sind phantastisch, diese CafeCreme schmilzt auf der Zunge und bei der letzten denk ich wie immer an Unterröcke, leicht angestaubt, aber nicht muffig (oder sonstige Gerüche)..

Jede wäre für ein Shooting ein phantastischer Hintergrund, wunderbar!
    :pa:

• Moin! Wow, die Sonne lacht. :cool:

Doro, deine Beschreibungen sind cool, trifft's mal wieder! :grins:
    Dann schau ich heute mal, ob die gerüschten Unterröcke eliminiert sind oder vielleicht doch zu retten. Was heißt eigentlich 'Petticoat' auf Frz? Gleich mal gucken.

Coffee, anyone?

• ach was, das kriegen wir hin!
    Das Fürzchen kümmt gleich ümme Eck, und wir machen heute einen auf Schützenbrüder....äh ja was kann man da jetzt assoziativ anderes sagen als 'knallen'???

Ach, Pilzken trinken geht auch...:-P

• ich habe gerade schon den richtigen Einstand für den heutigen Tag gehabt....gerade mit dem Herzstück von GanzObenNachbar geplaudert....über LangstreckenRadtouren, über Manila und Unterwasser-Filmen.....
    Auf dem Shirt stand 'no Limit'....aaaaaach.....:cool::cool::cool::cool:

Nen Unterwasserfilm wollte ich heute nicht drehen:rolleyes:.... Oder doch? Wir müssen auffem Weg am grossen Teich vorbei... Je nach Zustand.......

Ich bräuchte mal einen findigen Konstrukteur. :d

Benötigt werden ein Megafon/Lautsprecher, der in Wühlmaussprache ruft:
    "Alle raus aus dem Loch...!"

Und dann ein Schlauch, der nicht Wasser, sondern Erde in die Gänge pumpt, damit die Tunnel wieder zu sind und die Wurzeln meiner Pflanzen alle Erdkontakt bekommen.

*grummel*

Bin mal wieder am Stopfen der neuen Löcher, indem ich erst Erde hineinstopfe und runtergieße und dann mit Drahtnetzen neue Pflanzen in die Löcher setze. Danach muss ich nur noch abwarten, wo die Mäuse als nächstes ihre Tunnelöffnungen graben *seufz*. Irgendwann sind die Beete mal flächendeckend Netz an Netz bepflanzt. Dann kommen die Mäuschen zwar nimmer hoch, aber die Tunnel bleiben. Eingänge graben sie sich einfach woanders, neben den Beeten. Und ich komm nicht nur schlecht (wie jetzt grade), sondern gar nimmer da runter, um mit Erde aufzufüllen.

Ob ich drüben von Australien aus geschickter Erde nachstopfen kann...? :confused:

• Zurück
    Oben Unten