Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du hast einen Handmäher? :d:d:d:d
    Es geht gar nicht um den Rasen?
    Das ist ja furchtbar! :d

:grins::grins::grins:

• Also, beim alten Caligula war es ja schon schlimm....
    Aber eure Werler Methoden.... nee nee :d

• Ich war gerade so blöde und habe das Fenster aufgemacht.....29 Gräder...

Wenn man aus dem Fenster guckt und die Fahrradfahrer sieht...manche sind ziemlich langsam unterwegs....und Du hast das gut gepackt, Kreislauf stabil?

• Ich hab's gepackt, aber schnell war ich auch nicht. Vorher noch reichlich Wasser getrunken und mich dann gefreut, dass unsere feiernde Bevölkerung letzte Nacht Scherben auf dem Radweg verteilt hat - und noch niemand von der Stadtreinigung vorbeigekommen ist. Da fragt man sich wirklich, ob die Feiernden ihre blöden Flaschen nicht wo anders zerschlagen können. (Oder heil wieder mitnehmen.) Ich habe zwar schon "Anti-Platt-Reifen", aber mulmig ist mir da trotzdem immer. Ich hätte heute keine größere Strecke heimschieben wollen und eine Luftpumpe hab ich auch nicht beigehabt.

Ich biete 34°. War gerade im Raucherraum. Dort steht das Fenster auf. Die schnellste Zigarette des Jahres.....

Gaaaa. :grins: Ich freu mich schon wieder auf mein Auto. :rolleyes: Für die 5 Minuten Fahrt brauch ich die Klima gar nicht anzuschmeissen.

Oh nein, Doroooo, lass dich drücken. Es tut mir furchtbar leid. Mädchen, das ist so traurig.

Und meine Mama, seine Tochter.....ist ziemlich gefaßt, aber das kommt gleich...

Er hat heut morgen wohl noch Würstchen verspeist im Krankenhaus....

Der lustigste Opa der WElt ist weg....:(:(

tjaa....wer hätte das gedacht....da überlebt die Hexe (seine Schwester) den auch noch....tztztztz....(hört sich lustig an, soll es auch, sonst heul ich mir den Arsch noch ab)....

In den letzten Jahren hat er immer gesagt...wenn ich mal in der anderen Welt bin...und jetzt isser da...bei all seinen Tierchen aus den Wäldern....oh manno....:(:(

jaaa....so trösten die kleinen Dinge....
    als ob ich es geahnt hätte, ich habe heute Cevapcici, sein Lieblingsmampf....so, ich auf die Couch jetzt.....

Zuletzt bearbeitet:
    danke....
    ja nun, so ist das Leben. Und er war NIE traurig, wenn es um den Tod ging...Dazu war er Jäger genug. Farewell, old boy...

Danke, Oko und Luise.

Jau, laßt uns einen heben auf den Guten. Auch gerne einen Rachenputzer, hat sich schließlich jeden Morgen die Zähnchen gebleicht mit dem rumänischen Pali (O-Ton Opa, jawoll, so sprach er....)

Gute Erinnerungen? Es gibt NIX an dem Herren auszusetzen. Gut, er hat mir den Arm beim Spielen ausgerenkt und ganz freundlich wieder in die Schulterpfanne geschmissen, dafür hab ich ihn zwar nicht geliebt....:d

Mein Mamilein hat grad gesagt, er hat wohl heute morgen mit meinem Onkel gesprochen und gesagt: no jooo, es geht aufwärts...war ja lange Zeit im Krankenhaus....jetzt bleibt ihm das Altenheim erspart, das hätt er nicht gut verpackt....

Stolze 96 Jahre alt ist der Bursche geworden....

Und jetzt wird gezischt, das hätt er richtig gut gefunden....:d:d

Na, wenn du meinst, dass es deinen Opa gefreut hätte und wenn dir auch danach ist, Doro, dann lass uns auf deinen Opa anstoßen.
    Prost, auf die Großväter, die ihren Enkeln so viel für's Leben mitgeben!

hmmm....der Opa konnte besser erzählen..richtige Geschichten habe ich nicht, außer daß er meinen Cousin verdroschen hat, als der das Fuchsfell gemopst....nicht weil er gemopst hat, sondern weil er den Opa angeflunkert hat. Das ging gar nicht....ansonsten hat er aber sehr selten ne Schelle gegeben...uns Enkeln nicht, mir nie.

Oap hat, als er noch bei uns gewohnt hat, immer am Schlauch gezurpselt...war ja Winzer...Lieblingsbeschäftigung war also am Schlauch kosten, ob er schon gut...:grins:
    Da wußte man, aha, Opa wieder im Keller...

Juuuut, aber nun zu Dir, Herzchen....Du warst also beim Spoooocht....dann erzählens mal, werte Olympionikin....

:grins: Na, der hätt hierher gepasst, der Schlauchzurpsler. Hier hängen ja eh alle intravenös am Bierschlauch...bissel Wein wär ne Abwechslung.

Joah, der Spocht war anstrengend...bin ja ne echte Memme, was körperliche Ertüchtigung fast jeder Art angeht...morgen werd ich maunzen, das steht fest. War aber ganz nett, und am meisten geglänzt hab ich bei der ersten Übung: Einem der Gruppe den Ball zudopsen und seinen Namen brüllen. Mann, konnt ich das guhut!

:rolleyes:

Ja, der Opa war eher der Schnäpsle-Vertilger. Und was war das noch vorletztes Weihnachten gut, als wir uns einen gegeben haben. Er und ich haben die Mutter unter den Tisch getrunken, und er ist die rutschigen Treppen noch runter gelaufen, mit Hilfe, aber doch auf den eigenen Beinen...ach ja...

So! Habt ihr also anstrengendes Ball-Dupsen gemacht. Perfekte REha, was? :rolleyes:
    Biste also in der Gruppe und ihr macht so Geriatrie-Sport? Aha....

Ja, der Opa war eher der Schnäpsle-Vertilger. Und was war das noch vorletztes Weihnachten gut, als wir uns einen gegeben haben. Er und ich haben die Mutter unter den Tisch getrunken, und er ist die rutschigen Treppen noch runter gelaufen, mit Hilfe, aber doch auf den eigenen Beinen...ach ja...

:grins::grins::grins: Oh Gott!!!

So! Habt ihr also anstrengendes Ball-Dupsen gemacht. Perfekte REha, was? :rolleyes:
    Biste also in der Gruppe und ihr macht so Geriatrie-Sport? Aha....

Wie das klingt...meine ganze mühevoll eingebildete Tapferkeit ist dahin!! :grins::grins::p

Besonderes, Billa, weil du schon alle Leute mit Namen kennst, oder? :p

Naja, jetzt schon.

:pa:

War durchaus lustig, und einen kleinen Spaßfaktor konnt ich manchen Übungen auch abgewinnen. Ich muss mich halt noch'n bissel lustig machen drüber, weil ich's immer noch net fassen kann, dass ich jetzt Sport mache.

Eine Bekannte hab ich dort auch getroffen, die hat ganz große Augen gemacht. :grins:

Ach ja, und dann hatte ich noch eine kleine Dussligkeit mit den Getränken...aber das konnt ich nun wirklich net ahnen, überwältigt, wie ich war.

Billa, ich geb zu, Geriatriesport ist gemein gesagt, :pa:, aber eher neckisch.

Lustig soll es sein, und ich weiß, jede Übung und Bewegung ist für den ungeübten Körper durchaus gut.

Und Luise...Prösterchen, ganz galama...:pa:

Naja...ich hab vergessen, mir ne Flasche Wasser mitzubringen, unseres ist leer. Und dort hab ich nur überall Eiweißshakes gesehen...also hab ich den Barmann gefragt, ob sie bloß so Eiweißzeuchs ham oder auch was Richtiges zu trinken?
    Der guckte so, dass mir augenblicklich mein Fauxpas bewusst wurde, und dann erklärte er mir irgendwas - ich hab net zugehört - und deutete auf eine Getränkeleiste. Da bin ich hin, hab mir so ne Flasche genommen und angefangen, sie zu füllen. Ich wusst net, ob man den Hahn des fruchtigen Irgendwas halten muss oder pumpen...da kam ein Herr heranspaziert, der meinte, pumpen. Okay, ich pump also...aber die Flasche wurde und wurde net voll, selbst nach so zehn Mal pumpen net. Da geht der Herr mit seiner Flasche nach rechts, füllt sie mit Wasser (!) auf und grinst: "Wird aber arg süß!"

Sirup! Billa hat ne halbe Flasche Sirup gezapft.

Brrrrr! Das ist aber ein gutes Sportlergetränk!:d (Mich schüttelt's)
    Bei uns muss man sich mitbringen, was man haben möchte. Also haben fast alle irgendwo eine Wasserflasche rumstehen.

So ein Sportlerant braucht halt Zucker für die anstrengenden Gespräche mit gleichgesinnten Pumplern.:grins:

Moin, ich koche mal Kaffee. Es ist jetzt schon warm, 24°C, wie soll man da die Wohnung kühl bekommen? Dazu gab es ja ausreichend Saunaaufguss. Auch wenn es heute "nur noch" 28°C geben sollen, wird das bestimmt ein toller Tag für den Kreislauf.:d