Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wird schon klappen - und immerhin sind noch keine Seltsamkeiten angekündigt. Außerdem muss ich doch glatt durchkommen, wo ich alles für einen längeren Aufenthalt in einem überwarmen Zug dabeihabe: Wasserflasche, Kirschen, ein Buch, Schlaufon.... damit kann man viel Zeit überbrücken. Meist geht doch etwas schief, wenn man etwas Essentielles vergessen hat. :)

• ey, bist Du dooof??? :grins::grins::grins:
    Du hast gar nix geschrieben, Du mußt auf senden drücken!!

hmmm....also ich habe nix gesehen, das ist ja komisch....

komm, das probieren wir grad nochmal, hasse Bocke...?

bist Du mit flash drinnen? Nicht mit java, nä....

Letzter Versuch für heute, muß zumindest grad auch was machen,

ja, dann ist man wohl langsamer....Hömma, ich muß jetzt heir was machen, ja, ich bin auch draußen...aber demnäxt mal, ja? :pa:

Nein, der Papst eröffnet im Herbst eine Butieke mit meiner Tochter auf Island.

Echt? Dein Töchterchen zieht mit dem Papst nach Island...? Toll!:grins:

Da wollen wir in den nächsten Jahren auch noch mal mit dem Möppi hin...;)

Sogar aus Norddeutschland. Also noch nördlicher..

Edit: ich bin nie höher als über Hamburg gekommen

Besser wäre es, Du würdest mal wieder nach Hamburg kommen und mich besuchen.... ;)

Eine überdachte Terrasse, ein Aschenbecher plus Garten und Grill, fünf freche Langohren und ein gefüllter Weinkeller warten auf Dich...

Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee.
    Mein großzügiger Neffe hat mir das Dachbodenzimmer überlassen. So bin ich etwas weg vom Trubel, hatte es aber auch wieder ziemlich warm.
    Heute sollen die roten Johannisbeeren geerntet werden. Mal sehen, was noch alles im Garten zu finden ist.

Guten Morgen.
    Die Nachrichten lasse ich heute besser aus.
    Muß eh anschaffen. Gestern haben wir einen neuen Rasenmäher gekauft. Beeindruckend was sich in gut 10 Jahren getan hat. Es ist kein Viking sondern einer von Dolmar geworden.

Moin!

*Kaffee schnapf*

Bleibt heute von den süddeutschen Straßen weg, ich fahr nachher zum Ömchen runter. ;)

Der Zug war übrigens pünktlich und die Klimaanlage funktionierte. Was passiert dann bloß alles auf dem Heimweg, damit die Statistik wieder stimmt?

Oooooh...!! *schluck* Lieber niiiecht drüber nachdenken! :d:grins:
    Alle Daumen in Position!

Moinsen Meute:eek:
    Billa verfahr dich bloß nicht.... Also nicht Richtung Dortmund oder Mönchengladbach. Ich möchte heile ankommen zur Party.:rolleyes:

Perle, mach ich!
    Tinchen, mach ich nicht!

*schwitz*

So kann ich mich zur Oma trauen, woll? :)

P1210615.JPG P1210617.JPG

Uuund tschüss! *flitz*

Billa, deine Oma hat es gut - sie bekommt wunderschöne Blumen.

Wir haben ca 1 1/2 Wassereimer voll roter Johannisbeeren geerntet, dazu 6 Kohlrabi, die so viel Hagelschäden aufwiesen, dass es nur als Mittagessen für 2 gereicht hat.

Meine Taglilien blühen, Fotos zeige ich euch Sonntag. Jetzt regnet es sanft, nach der allgemeinen Pause könnte ein Spielenachmittag anstehen.

Moin! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Frühstück gibt es erst später, wir wollen nämlich im oberen Garten frühstücken, und da ist es erst richtig schön, wenn die Sonne schon etwas höher steht.

Hallo Leute!

Ich bin wieder zu Hause. Bahn war pünktlich, halbwegs leer und in Unna stieg noch eine Bekannte von mir zu, weshalb es also auch noch nette Unterhaltung gab.
    Jetzt erst mal in Ruhe zu Hause ankommen....

Hmmm, hi Pyro, und wie war die Luft im Zug? :d
    Ich bin heute wie tot in die Kiste gefallen, die Party war....umwerfend....:grins: