Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei Katze musst du darauf achten, dass sie gut durchgebraten ist. Die haben oft Trichinen und andere Parasiten.

• Auf Hunde bin ich gerade mal wieder sauer. Frau wurde von Schwägerin´s Tölen angefallen und hat die Beine , trotz langer Jeanshose , voller offener Stellen und blauer Flecken. Die hat die Viecher nicht im Griff. Ich gehe ja weder zu den Hunden noch zu Schwägerin, aber mir würde da schon was einfallen .:rolleyes: :D:mad:

• Sagte der Gast zur Frau Oberin:

Glas leer,
    Erdbeer-Daiquiri als Aperitif gemundet,
    Wanted: Frozen Margarita,
    No Salt, please.

Et voilà! Ein erstklassiger Vierzeiler!

Nimm Platz, vielleicht schafft ja einer deinen Drink noch bei. :grins:

P1490598.JPG

Hab' ich vorhin wohl ä bissle verwechselt. :rolleyes:

Sitz schon.

Wat dat für Schlitz hier in´ne Mitte vom Board? Da Klemmt man sich ja sein Geldsäckchen!

Aber ist schon ein schöner Thron, für den Beach Boy Ü40.

Sooohoooooo, Ice Ice Baby......

• Im Frühling habe ich echt echt viele neue Rosen wurzelnackt gepflanzt. Streng nach Plan, dokumentiert und alles. Nur hab ich später nimmer gefunden, wo zum Henker ich die Eyes 4 you hingetan habe. Die tauchte auch nimmer auf.

Da geh ich heute die Belle d'Espinouse gucken, die eine neue Knospe trug (Stiefkind, zu trockener Standort, dabei frz. wunderschöne Rose, gemalert+gefüllt). Die Knospe fand ich die Tage schon so komisch hell. Heut hab ich die Blüte gesehen, von hinten. Ganz weiß! Seltsam. Ich stiefel ins Beet, dreh sie um und...tadaaa, Eyes 4 you! ;-)

Und dann such ich die Belle d'Espinouse wie blöde! Das Schild war da...aber die Belle war tot. Hab irgendwann nebendran den Stummel entdeckt.

Darfs wahr sein???

:d

P1500623.JPG

Mir ist es am allerliebsten, wenn ich die Belle morgen ausgrabe und noch lebendige Wurzeln finde. Ich konnte mich heute ja nicht mal richtig freuen über die Wiederentdeckung der Eyes 4 you. Das find ich schon ganz schön gemein.

Guck, das war sie, die Belle, viel zu schön zum Vermissen:

P1430599.JPG P1430157.JPG

P1430478.JPG P1430919.JPG