Pyro, hast den Hut feddichgebastelt?
Viel besser: Ich habe die Kollegen beim Basteln beaufsichtigt. :grins:
(Ich habe dafür auch zuhause den Grunstock gebaut, auf den dann alle Verzierungen geklebt wurden.)
Pyro, hast den Hut feddichgebastelt?
Menno...! :grins::grins::grins:
Den armen Mechaniker trifft mal wieder keine Schuld, und du, akribischer Micha, zwingst mich Auto-Volldeppen dazu, mich genauer mit der Materie zu befassen - sicherlich nicht schlecht für mich. Kratzt bloß jedes Mal an meinem armen kleinen Ego.
Also nochmal auf den TÜV-Bericht gucken und genauer wiedergeben:
Die BremsLEITUNG, nicht den -schlauch...war korrodiert, hat er gesäubert.
Die Koppelstange hat eine LAGERUNG, aus der sie ausgeschlagen war, und das hat er gerichtet.
Etzerdle basst's!![]()
Menno...! :grins::grins::grins:
Den armen Mechaniker trifft mal wieder keine Schuld, und du, akribischer Micha, zwingst mich Auto-Volldeppen dazu, mich genauer mit der Materie zu befassen - sicherlich nicht schlecht für mich. Kratzt bloß jedes Mal an meinem armen kleinen Ego.
Wenn man sich ein Auto kauft ( und das nimm jetzt bitte nicht persöhnlich) dann sollte man es sich auch leisten können.![]()
Insofern darfst du dein Misstrauen fallen lassen, es ist unbegründet, .
ich hab s mal unterstrichen...kann man ja auch mal schnell übersehen haben ..
Moin....
Schlecht geschlafen wegen des Vollmonds, Knochen tun mir weh wegen Tennis und ab heute Abend sind schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen angesagt.....
Mein Tag......![]()
Na gut, die Knochenschmerzen (altersbedingt bei Dir?) fallen bei mir weg, mit dem Rest kann/muss ich Dir beipflichten...Moin....
Schlecht geschlafen wegen des Vollmonds, Knochen tun mir weh wegen Tennis und ab heute Abend sind schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen angesagt.....
Mein Tag......![]()
Noch nicht, da wir im Büro eine Klimaanlage haben...seid ihr alles weggebruzzelt?
Das schleicht sich aus Südwesten an, guck mal bei Wetteronline.de.Wo soll das Gewitter denn herkommen? Durch das tiefe Blau kommt doch keine Wolke durch....![]()
Die läuft bei uns leider 365 Tage im Jahr, dafür haben wir Festverglasung, können also die Fenster nicht öffnen...33° im Büro ......Klimaanlage , nein Danke
Melone auslöffeln dann ins Eisfach und nach ner Stunde aufsetzen ....
sieht bescheuert aus wirkt aber ungemein![]()
Juhu, hab TÜV! *zufrieden gugg*
Die läuft bei uns leider 365 Tage im Jahr, dafür haben wir Festverglasung, können also die Fenster nicht öffnen...
Ich hasse dieses Anlage wie die Pest, aber an solchen Tagen ist sie wenigstens etwas nützlich..![]()
Feigling... :grins:nö !
.....
ist sie wenigstens etwas nützlich..![]()
Moinsen Doro,
kleb fest......ich hab jetzt die Klimaanlage angestellt. Wäääähh und gleich in das schwarze Auto....
Gegen Abend soll es kräftig rappeln.
geh doch ne halbe Stunde vorher runter und kurbel das Fenster vom Wagen auf.....oder kann das geklaut werden?
nö !
.....
Nicht nur die regelmäßigen Erkältungen dadurch... die Augen "überleben" nur noch mit sechsmal täglich Tropfen, die Nasenschleimhäute sind ausgetrocknet und wenn Du meiner Haut nur von weitem einen Pott Feuchtigkeitscreme zeigst hörst Du nur ein schlürfendes Geräusch und der Pott ist leer...ja du bekommst ohne das du schwitzt eine Erkältung ...aber ansonsten ....![]()
Hier in diesem Gebäude wird bestimmt nicht vernünftig gewartet... und die Anlage ist aus den Siebzigern...Wartung und Service ist das geheime Wort... aber die Teile sind alles nur Bakterienschleudern ..
Meine auch...nur die in meinem heiligen Blech nicht ...die bekommt jährlich Service :d
was z.T. sollte jemand mit dem Fenster anstellen ?![]()
.. und die Anlage ist aus den Siebzigern...![]()
Toll!!! :grins:
Dein Auto auch?
:grins::grins:
Ich weiß...die gehört nach Speyer ....![]()
die gehört nach Speyer ....![]()
Ich weiß...
Ich würde sie dort auch lieber besichtigen als in ihren Ausdünstungen zu arbeiten...![]()
Arbeitgeber ist Vater Staat und den interessiert das nicht die Bohne...und da kann man so gar nichts machen ? Arbeitgeber so stur ? was sagst die BG dazu ?
Irgendwann sollte der Krankenstand auch mal mit dem Betrieb dieser Klimaanlage in Verbindung gebracht werden odda ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |