Billas Schnackschnack-Zackzack

• Arbeitgeber ist Vater Staat und den interessiert das nicht die Bohne...:rolleyes:

oh ....tut mir leid ...das wusste ich nicht ...:(

ich hätte dich doch nie und nimmer darauf angesprochen .....

aber so kann man es doch wenigstens ein klein wenig verstehen ... wer soll das auch alles bezahlen ...Knebelverträge mit Lobbyisten und Erpressungszahlungen an totalitäre Staatsführer ..usw usw ...

mönsch wie klein wird da so eine Klimaanlage

Ich hab da mal 'ne Frage:

WIESO stehen in dem Garten meiner Eltern weniger Bäume als beim Nachbarn?:rolleyes::d

• Ach Quatsch,

aber beisewei..... Das landschaftliche Bild des Nachbargartens unterscheidet sich massiv von dem des elterlichen Gartens. Und das macht mir echt Sorgen!

schon ne landwirtliche Beschwerde wegen erhöhter LindeMann-GEfahr abgegeben? Kann sich da nicht das Straßenamt oder ein Hilfs-Gärtner drum kümmern?

Die sind so faul, dass sie ständig im Urlaub sind und sich "DER HILFSGÄRTNER" drum kümmern muss.

Ich dachte an den Hilfs-Fotografen....:rolleyes:
    Isser nicht auch HIlfs-Gärtner, Hilfs-Renovierer, Hilfs-Kämmerchenbauer?

Nö, aber einen tröstenden Knuddler... :pa:

Danke. Kühlt zwar nicht, aber tut gut.

Unsere *piep* Praktikanntin hat jetzt auch noch eines meiner heizenden Meßgeräte im Raum angestellt. ( jetzt 34°C) Wäre dringend, ohne das Ergebnis könne sie nicht weiterarbeiten und sie müsse doch noch....Zeitdruck...heul...
    Darf ich sie trotzdem zum Weiterarbeiten an meinem Abzug verdonnern, damit sie weiß, was sie angerichtet hat? (Oder fällt das unter Tierquälerei?)

Danke. Kühlt zwar nicht, aber tut gut.

Unsere *piep* Praktikanntin hat jetzt auch noch eines meiner heizenden Meßgeräte im Raum angestellt. ( jetzt 34°C) Wäre dringend, ohne das Ergebnis könne sie nicht weiterarbeiten und sie müsse doch noch....Zeitdruck...heul...
    Darf ich sie trotzdem zum Weiterarbeiten an meinem Abzug verdonnern, damit sie weiß, was sie angerichtet hat? (Oder fällt das unter Tierquälerei?)

Meinen Segen hast Du!! :grins::grins:

Das Argument kann ich nicht akzeptieren. Du kennst den Getränkekeller nicht. Ich krieg 3 Kästen Bier und 10 Flaschen Grauburgunder im Kühlschrank unter.
    Termine kann man verschieben.

Ich glaube, ich bin zu lieb. Ich mach stattdessen jetzt selber Feierabend und freu mich dran, dass das Mädel noch mindestens zwei Stunden im Labor beschäftigt sein dürfte. Und so viel kühler sind die anderen Räume schließlich auch nicht. :grins: