Billas Schnackschnack-Zackzack

• hooooo Brauner, die Zulassung ist geschafft nicht das Examen ;)

PöÖhhh!
    Nicht so pinkelig!
    Jeder Hürdenläufer weiß, dass nach der ersten Hürde nur noch Hürdchen kommen.
    Also, Glückwunsch, von einem, der 2 Töchter kurz vorm Abschluss hat, nur noch 2 Umzüge eben jener Meeedschen nächste Woche durchziehen muss (suche auf diesem Wege 2 Schwiegersöhne, mit selbstständigen, praktischem Denken, eine Nuance, eine Spur von handwerklichem Geschick, büddde!) und Frau und Hündin zu Hause.

Hilfe, ich bin von Weibern umzingelt.

Thema schwanger.
    Also Nanny McDoro würde Deinen Nachwuchs warten, hegen, o.s.ä. - zumindest aus der Ferne - also steht dem doch nix im Wege, Gecko...............

Ich übergebe vertrauensvoll an Doro.
    Bienchen und Blümchen, bekommt ihr schon hin.

Muss noch mal schnell los zum Farbengroßhändler (soll ich gleich noch ein Döschen Lavendelpink uni mitbringen?).

Bis später.

• Ah, ich werde Gerüchte-Gärtner!!!
    Einfach säen und feste glauben!
    :grins:

Nanny McDoro, ich wusste es!
    *pruuust* :grins::grins:

Wer is schwanger?:confused:
    Gaaah...!! *unterm Tisch rumwerchel* :grins::grins::grins:

Nee, das wüsst ich. :grins:

Aaah, ihr seid so geil. *zufrieden in die Hängematte hüpf und hoff, da kommt noch mehr*

• Stiften geht ihr mir jetzt alle?
    Find ich unfair. *moser-mecker*
    Besser flitz ich kurz zum Bäcker
    und stell auf 'ne Süßkram-Falle.

P1480951.JPG

Wolln mal sehn, ob ich euch kriege,
    futtern wollt ihr schließlich stets.
    Macht ihr doch wieder die Biege,
    kommt der Pilscken-Gong, dann geht's!

:-P

Billa..... Ein Gedicht, ein Gedicht:):)
    Bin aber auch gleich wieder weg. Muss mir ein Tenniskleidchen kaufen. Hab am Sonntag ein Date auf roter Asche.... und der Typ ist auch noch ausgerechnet Tennistrainer. :d

Billa..... Ein Gedicht, ein Gedicht:):)
    Bin aber auch gleich wieder weg. Muss mir ein Tenniskleidchen kaufen. Hab am Sonntag ein Date auf roter Asche.... und der Typ ist auch noch ausgerechnet Tennistrainer. :d

Holla die Waldfee! :grins: Daumen in Position!

Dumm gelaufen. Hättest halt was vor meiner Mittagspause sagen mussen :d

Was denn, den Schokokuss gestern hast du doch auch genossen? Wie hätt ich denn ahnen können...! *mit den Händen wedel*

Und Du glaubst, das machste nur einmal in Deinem Läbäään?

Ha noi! (Haupstadt von Vietnam, Anm. d. Red.)

Das ist pro Madame jetzt bereits der jeweils 3. Umzug, allerdings (I hope so, so much) der letzte da nun keine WG´s mehr sondern eigenständige große Wohnungen, groß, sooooooo groß. Jeder nachvollgende Umzug in ferner Zukunft muss dann der jeweilige Romeo stemmen.

Stiften geht ihr mir jetzt alle?
    Wolln mal sehn, ob ich euch kriege,

Ice, ice, Baby...................
    kleiner Tipp am Rande

• Zurück
    Oben Unten