Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ging alles problemlos heute morgen. Bin total fit. Und heute ist es ruhig in der Dispo. Schöh war es wieder, auch wenn wir gestern deine Ohren gequält haben.......

na ja, mit Eierlikör wäre es leichter gewesen....:rolleyes: hähähäh....

ich sag es gerne nochmal, wir knallen uns das nächste Mal das Radio an und soviel reden die nämlich auch nicht....

• jaaa!
    Und siiiiie hatten nen MörderSpaßßßßß, mich mit ABBA und Marianne Rosenberg zu brrrraten....:d

Rache ist Blutwurst!

• und das hatte ich schon erfolgreich verdrängt....:d

Verdammt, wo ist die Erinnerungslücke, wenn man sie mal braucht...

ach, so geht es schon besser.....

schnell noch Tinchens Wohnung umdekorieren und ein hübsches Stillleben fotografiert, und dann ab zum Bahnhof. :cool:

• :grins:

Ich möcht auch was aus der Kasperle-Naschtüte bitte.

So...! Ich habe mich zum ersten Kurs am Mittwoch angemeldet! Spocht, versteht sich!

Obwohl ein Kochkurs ja auch keine schlechte Investition wär.

Mit Betonschuhen waren es nur sechs (darunter ein "freier" Architekt), die anderen zwanzig durften aus eigener Kraft wieder an Land schwimmen...

Notiz an mich selber: Doro nie allein in meinem Haus lassen. :grins::grins::grins:

Gute Fahrt, Süße! Kopfhörer dabei?

na klaro....der Notfall wäre erst dann eingetreten, wenn ich das Gespräch einer hochmotivierten 16jährigen Angeberin in ihre erste EIGENE Wohnung mit einem ihrer bemitleidenswerten Anbeter noch drei Stunden hätte aushalten müssen.

Und doch, ich mache tolle Sachen.
    Hat mir höchstpersönlich ein Fotograf erzählt.
    Ich lach jetzt noch über das GEspräch von gestern...:grins:

Die Gieskanne steht auf dem Balkon. Deine Tomaten hatten auch Durst. Hatte aber nicht alles geschafft.
    Und leider hab ich drei/vier Sachen aufm Boden im CDU-Zimmer stehen lassen, der Fotograf war zu früh da.
    Manno, da war nix [im Kühlschrank!!!] außer den Eiern, die ich hätte auf die Waage legen können...:grins:

Aber guck...noch nicht auf supi alt getrimmt. Schöne Sachen haste....!!!

_MG_2541.JPG

_MG_2551.JPG

Und Billa...am Mittwoch der erste Schwitzkurs?? Und wie war das mit Turnbeutelchen und Schweißand? :grins:

Doro..... Schöne Fotos....:pa:

Der Foto-Graf zu früh da? Das ist ihm glaub ich seit 28 Jahren nicht passiert:rolleyes:

Wie? Nix im Kühlschrank???? Hättest mal die Glubbschies aufgemacht. Unten rechts. Wurst, Käse, alles frisch.......

Doro..... Schöne Fotos....:pa:

Der Foto-Graf zu früh da? Das ist ihm glaub ich seit 28 Jahren nicht passiert:rolleyes:

Wie? Nix im Kühlschrank???? Hättest mal die Glubbschies aufgemacht. Unten rechts. Wurst, Käse, alles frisch.......

nö, ich kann nichts von irgendwelchen körperlichen Gebrechen berichten, weil ich DABEI nicht anwesend bin. :d

Worscht und Käs hab ich net gefunden...:grins::grins:
    Die Eierchen sind aber auch hübsch.

na, Pyro?
    Haste feinen Sonnenschien auf Deinem Balkon?
    Ich ja net, dafür sehe ich hübsche karierte Sonennschirme allüberall.....

Ich bin ja eher die Schattenpflanze. Also müssen meine Tomaten noch etwas ohne mich brutscheln. Aber in ca einer halben Stunde ist die direkte Sonne weg, dann setz ich mich noch für ein Stündchen raus.

Du brauchst auch so nen Sonnenschirm oder ne Markise, sonst kannste ja jetzt gar net raus?
    Ich bin aber auch net draußen, ich schüttel mich vor meinem Rechner....und bekakel mit an der Fotografie...ach wie schöööön! :eek:

Markise hat der Balkon nicht, und Sonnenschirm - wo stell ich den noch hin? Wenn ich hier einen Schirm aufspannen würde, dann risse ich alle Pflanzen um. Aber die Tage, an denen ich Schatten brauche, sind ja gar nicht so viele. Viel mehr Tage genieße ich geschützt die erste Vorfrühlings- oder die letzte Spätherbstsonne.

Und so wenig, wie ich letzte Nacht geschlafen habe, um so lauter ruft jetzt das Bett nach mir. Morgen soll es noch wärmer werden, da will ich die angenehmen Morgenstunden nutzen.

na, ich habe auf dem alten Balkon auch aufspannen können, ohne den Tomaten was zu schaden. Geht schon. Gibt auch Halterungen für das Geländer.

Moch, bei KlatschdieBirnewech-Temperaturen mach ich eh nix, was ich auch nicht von anderen verlangen würde....

Ja denn, dann erhol Dich gut. :cool:

KlatschdieBirnewech-Temperaturen...sehr gut gesprochen, Doro!

Ich ertränk mein Resthirn jetzt in einem zweiten Glas Rosé. Prost zusammen! Wir müssten die Tage mal chatten gehn und die Details bequatschen, ne?

well-well, das machen wir.
    Treffpunkt und Zeitfenster bekakeln...

Viel Spaß mit dem Rosé...mein Magen verlangt nach marokkanischer Minze mit Honig, ist das zu fassen?? :grins:

Och, Mädchen...ich bastel hier gleichzeitig an Fotos...

Du hast gekocht, gebruzzelinet, mit ohne Hilfe, in einer kaum geahnten Dimension....mannoMeter (das ist die neueste Fassungslosigkeit-Messeinheit!)

Ein Loriot'sches "Ach was!" gerufen!

Her mit dem Nest!! Ich piep mit offenem Schnabel!!! :grins::grins::pa::pa:

And here we see sä Winner of the BEST Auftau WM 2016.....and Billa schtenz on the fürst Platze. :grins:

Schlaf schön!

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.
    Pfefferminztee von meiner balkoneigenen marokkanischen Minze steht im Kühlschrank - das wird warm heute! Keine Wolke am Himmel zu sehen, da sollte ich gleich noch etwas Wasser bei den Balkonpflanzen verteilen, bevor ich sie allein lasse.