Billas Schnackschnack-Zackzack

Beate, dann finde ich, daß wir heute noch mal ein Picknick machen sollten. Zum Essen brauche ich keine Namen der Tomaten, zum Anbauen hätte ich die Namen gerne, dann kann ich die Pflanzen ansprechen und weiß, wie groß sie wahrscheinlich werden sollen und ob ich ausgeizen soll.

Ich habe jetzt 50l Wasser auf meinem kleinen Balkon verteilt und mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. Fit sieht irgendwie anders aus...(War spät gestern nach der Chorprobe.)

• Einen weiß ich aber, da hat ich die Samen gekauft und da war ein Steckschildchen drin und das beste, die kann man sogar weiterempfehlen

Ildi ... eine kleine gelbe Cocktailtomate, sehr süß, sehr große "Fruchttrauben", aber die bring ich nicht mit, die kommen nicht in der Küche an, liegt vermutlich am Wetter, die "verdunsten" nach dem Pflücken auf dem Weg zur Küche ... so lecker

Moin,

Namen sind eh Schall und Rauch. Hauptsache, die Tomis sind lecker.
    Kann ich bitte einen Kaffee haben?
    Mein selbstgebräuter sieht aus wie Tee und schmeckt wie....reden wir nicht drüber.
    Es ist sonnig und drückend. Macht nix, nachts kann ich eh nicht schlafen, da geh ich heut Sternschnuppen schauen. Ich hab sowas von vielen Wünschen.

• Es hat geklingelt.......:pa:

Moinsen Ihr Lieben!

Frisches Brot, und sogar noch erotisches... To die for........:D

Es war schon eine Topleistung von mir, pünktlich auf der Arbeit zu sein. War zwar nicht sehr spät gestern, aber mein Neffe und ich haben ein kleines Wetttrinken veranstaltet. Und da war kein Wasser im Glas.:d

P.S. Ich finde immer noch, dass es bescheuert aussieht, wenn drei gleiche Buchstaben hintereinander stehen

• Es wurde sich auf unentschieden geeinigt..... Mein Fahrrad hab ich vorsichtshalber mal nach Hause geschoben:grins:

Es war schon eine Topleistung von mir, pünktlich auf der Arbeit zu sein. War zwar nicht sehr spät gestern, aber mein Neffe und ich haben ein kleines Wetttrinken veranstaltet. Und da war kein Wasser im Glas.:d

P.S. Ich finde immer noch, dass es bescheuert aussieht, wenn drei gleiche Buchstaben hintereinander stehen

Wetten, daß dein Neffe älter ist als meiner? Mit meinem müßte ich noch Johannisbeersaft wetttrinken.:grins:

P.S.: Wetttrinken wurde schon vor der Rechtschreibreform mit drei t geschrieben, immerhin kommt danach der nächste Konsonant. Sieht trotzdem seltsam aus.

• Zurück
    Oben Unten