Billas Schnackschnack-Zackzack

• na, wenn es jetzt was länger dauert, geh ich mal under sä schauer, nä...

(wie wäre es mit einem Link zum Ursprung?)

• IMG_4600[1].JPG

gaaaaaaaaaaa:grins:

• See(nix)-HUnd in Burka....eieieiei....

Ein guter Tag, ich danke!
    Oink-oink....

Ich will die Elli habnnnn-nn...

hast Du die da reingepackt oder ist die in der Nacht reingekrochen....:grins::grins::grins:

Das ist net datt Elli. Könntest aber auch mit ihr machen. "Bekleidet" steht sie stocksteif, selbst ans Leckerli geht sie dann nicht.

ja, stimmt, Elli ist grau um die Schnauze....
    Wer isn das dann? Welche Rasse?
    Aber wäh, was ein Foto...

Den habe ich bekommen. Sonst hätte ich auch keine Grinsesmileys gepostet. Aber wie kam's da überhaupt zu? Und solche Kommentare wie "10 Minuten später" hängen für mich gerade im luftleeren Raum.

moin zusammen, Pyro wünsche dir einen angenehmen 1. Arbeitstag nach deinem Kurzurlaub! Regen scheint durch zu sein, wird wohl ein kühler aber sonniger Tag bei uns :eek:

Dann brat dir deinen Kaffee doch selber, wenn das schon dickflüssig werdende Konzentrat nicht mehr reicht. Oder soll ich mal gucken, ob ich hier im Schrank noch irgendwo reines Koffein finde?

Moin! :cool:

Das nenn ich angenehmes Sommerwetter. Soll zwar heute mal wieder regnen, aber das frische Lüftchen und die nicht ganz so extrem heißen Temperaturen sind genau mein Wohlfühlwetter.

*Kaffee schnapf*

Wir eröffnen heute noch einen Nebenbetrieb zur Kneipe - die erste Kaffeerösterei, die nicht die Kaffeebohnen röstet, sondern die den schon gekochten Kaffee wieder eindampft und röstet. :d
    Das Angebot mit dem reinen Koffein steht. Injizieren sollte vielleicht besser Luise übernehmen, die weiß dabei wenigstens, was sie tut. Also beschränken wir uns auf die orale Anwendung.