Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schön, dass du Wetter hast, Doro. Sonne? :grins:

Hier zieht gerade eine dunkle Wolke durch, sieht unheimlich aus und der Wind ist flatterig. Ich koch noch mal einen Nachmittagskaffee, nach Bier ist mir noch nicht.

hä.Ä...hähä....

Hi Pyro. Ich bin ein Huhn, ein irres. Wie konnte ich nur von Sonne reden...die kommt zwar grad wunderbar wieder, als wäre nix geschehen...

Grad als ich aus der Dusche steig, und ich mich für den Friedhof fertig machen will, da kübelt es wie aus Eimern. WOMM.

Die Leute von gegenüber hatten sich wohl auch zu früh über Grillwetter gefreut...

Aber ich glaub, ich husch mal schnell, ich müßte dringend mal gucken gehen...:d

(Mir ist auch nicht nach Bier, ganz und gar nicht)

• Draußen ist nicht gemütlich, egal, wie man sich einrichtet.
    Dreckswetter.
    Dreckssommer.
    Ich hoffe, das bessert sich noch - aber vielleicht ist es ja jedes Jahr so und wir sind nur Meister im Vergessen :p

• Ich glaub Ihr müsst heute alle nach Hamburg kommen... Wärme, strahlende Sonne und zwischendurch ein paar kühlende Wolken, dazu ein leichter angenehmer Wind...

heute ist übrigens Siebenschläfer, man sagt, dass der Sommer so wird, wie das Wetter am heutigen Tag ist. Noch siehts hier sehr gut aus, strahlend blauer Himmel und ein bisschen Wind, z.Zt. sind 17° draußen :grins:

Moin ihr zwei!

Hm, dann bin ich allein schuld...mmmpf. *strubblig gugg* Abgehakt als eine dieser Nächte.

Pyro, war's trotz der Hitze schön in deinen Urlaubstagen? Hast bissel getankt? Jetzt musst du zwar eine Weile urlaubsfrei durchhalten, aber das geht auch rum.

:pa:

Ich habe längst nicht so viel gemacht, wie ich wollte - aber wenigstens ausgeschlafen sollte ich nach dieser Zeit sein. Heute kommt schon wieder die Regenfront am Nachmittag rein - für einen Paddelausflug kontraproduktiv. Der Bootsverleih öffnet ja erst um 14.00 Uhr, auf den trockenen Vormittag ausweichen kann ich nur, wenn ich mir ein anderes Ziel suchen.

Na ihr Clowns? ;)

Vorhin sagte jemand zu mir irgendwas von "...Chip implantiert?" - Ich hab' verstanden: "Dir ham sie wohl ein Chicken blondiert?" Das schnapp ich mir ab sofort als Alternative zu...zu...naja, ihr wisst schon.

:rolleyes:

Moinsen Herrschaften,

ei ei ei.... Heute komm' ich mal so gar nicht aus dem Quark.:d

Hey Tinchen! Na sowas, warum denn nicht? Zu arg gesumpft gestern nachm Spiel? :confused:

Hat sich bei mir in Grenzen gehalten, mir gehts gut heute. War schon fleißig und werd nachher noch buddeln gehen. Fast hätt ich meinen TÜV verpennt! Der Monat ist schon fast zuende... *hups*

:d

Hab die an meine Oldies weitergeleitet. Ich hab die 2 unten brüllen gehört....:grins:

Kriegst du das hin Micha? Also das Bild. Den Text lassen wir besser, wobei der eigentlich muss... Nun, wir haben noch keine 22 Uhr. :rolleyes: