Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, Perle!
Wo der starke Regenguss jetzt durch ist, haben wir sogar blauen Himmel mit unschuldigen weißen Wolken - aber der Wind verspricht einen häufigen Wechsel heute.

• Moin,
    so richtig rosig sieht das Wetter hier auch nicht aus, doooof windig, und Wolken
    mit Sonne gemischt.
    Schnapp mir mal einen Pott Kaffee und setzt Neuen auf. :pa:
    Schönen Tag wünsch ich Euch .

• Moinsen... Ka...Wetter ..

ich will endlich Sommer und nicht so eine lauwarm gespülte Mistekacke :mad:

Moinsen.
    Heut schlag ich wen tot.
    Ich fang beim Ischias an.
    n025.gif

• Das siehste falsch, Lütze. Ich hab eigentlich bombig jute Laune. Weil, ja eben weil ich trotz Ischias gut aufgewacht bin, ich muß mir aber den Galgen aufstellen, um den Humor zu beuteln. Wah-stehste?

Die Sonne krümmt sich schon um die Ecke. Also so sporadisch. Mein Kopp drehmelt mir was von "nu raff es zum Friedhof heute"

• moin Billa...

fühlt sich an wie eine komplette Entzündung vom Rücken abwärts. Hattest Du ja auch noch letztens...ähnlich....

• Hmm? Ach was, ich hab mich dran gewöhnt....sowas kommt ja alle zwei Monate bei mir...das ist auch viel blödes Sitzen und dann verkrümmt um Entspannung liegen.

nee, nee, mache mir den Streß wie er mir gefällt, dummdidumm.....:grins:

Moin Ihrs!

Ich stell mal zur allgemeinen Stimmungsaufhellung einen schönen Obstteller hin.

Hier zieht es sich auch schon wieder zu, da muss man versuchen, die Laune oben zu halten und nicht wieder einzuschlafen.

Danke für den frischen Kaffee.

Aaaaaach Doro, blöder Rücken. :pa:

jaja, blöd, blöd....geht aber langsam....hab grad ne Dahlie getragen...:grins:

einen schönen Obstteller

holla! Ich hatte gestern 8 Pfund Kürschen.....es rompelt und pompelt. :grins:

wie ist es mit ein klitzekleinwenig SPOCHT ?

moinsen Doro *knuffz*

jaja, uffzel, Michl.

Hmmm....ja. Klingt dufte. Gestern am Fahrrad. Heute gibts Yogen.

Draußen ist gar nicht so schlimm. Tolle Luft. Gar nicht sooo kalt. Sonne im Busch, Gepiepe in Fröhlich.

tja, hier herrscht ja auch kein Sturm und Drang, dann würd man wenigstens gerührt.
    Komm, ich rühr Dich mal....:pa:

Bist Du auf der Arbeit?

hmm, nicht fein! Teechen ist gut, Ruhe ist noch viel besser....da sind nervige Studis ja nix. :pa:
    (wir wollen ja auch nur spielen)

Doch was Positives heute:

"Ihre Sendung befindet sich in der Zustellung!"

DER ROUTER!

Endlich wieder Tastatur:grins:

aaah, und dann das Läppi. Okayy! Sehr jut.

Ich hau ab zum Friedhof, das Bettchen mal ausschütteln...;)

jawohl, hab ich gemaacht....da hat der Jürgen liebe Kumpelchens, so auf Ästen und auch singenderweise. Haben uns voll belacht.
    Herrlich, wirklich duftes Wetterken heute, schöööön mit leichtem Wind und Gebrummsel überall allerforts.

haahahahaa...da gehts dem Magen wohl besser, was?

Joa, ich nehm eins, dann schnarch ich aber erstmal ne Runde, ich bin seit 7 Uhr auf den....äh, sitz ich hier....:grins:

Nix da. Die Petersilie hängt vorne an der Balkonkannte. Wenn ich meinen Liegestuhl auf den Balkon stelle, lande ich automatisch im Schatten der Petersilie. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich komplett in den Schatten passe.
    Die Tomaten böten sich eher als Schattenspender an - aber wie komme ich da hinter geklettert, ohne etwas abzubrechen?

Naaabend ihr Schnapsnasen, Petersiliendomteure ,Heringsbändiger, und sonstige Knallschergen.

Hab ich jemanden vergessen..... Ach ja .... mitlesende Brandstifter, Heckenschützen und
    Zwietrachsäer...

Is schon Onzopft?