Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feddich für heute. Die Schnaken waren echt fies drauf. Gingen ständig auf mein linkes Ohr los, und eine hat's geschafft. *kratzkratz* Mitten in den engsten Teil der Ohrmuschel.

Hab' einiges verbuddelt, ist das schööön! Nieder mit der Abstinenz! :grins:

Cool, Doro, Schriftarten kann man nie genug haben! Zumal du sie ja auch noch kunstfertig einzusetzen weißt.

Pyro, biste noch da oder bist du (ohne mich!) aufs Weinfest gepilgert?

• Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! :d

Bis ich kapiert hatte, dass die Micro-SIM die mittlere und nicht die große Variante ist, gingen 5 Minuten rum, in denen ich hartnäckig probiert hab, das zu große Kärtchen in den Schlitz zu stopfen. Hmpf!

Dann kam Billas Brainfail: Hab' die nun korrekt große Sim siegesgewiss in den Schlitz gesteckt. OHNE den Kärtchenhalter, in den sie reinsoll und der den Schlitz staubfrei hält.

WIE KRIEG ICH DAS KÄRTCHEN DA JETZT WIEDER RAUSGEFUMMELT?

:(:mad::d

• schscheschsch....eixxe....oh neiiin....

Hast Du evtl. so kleine, ich meine wirklich kleine Zangen? Ich habe so welche für Schmuckherstellen, vielleicht würde sowas gehen?

Das hätte ich gerne gesehen......:p
    Apps? Haste einen Kiosk in der Nähe? :grins::p

• Hab den Playstore gefunden! :grins:

Danke, Lycell.

Kisok...pffffffffffffffffff! *an den Kopf tipp* Wir haben doch hier im Dorf keinen Kiosk!!

Äh...kostet das Appzeuchs eigentlich was? Steht dann dran, oder? Hab ja keine Zahlungsdaten hinterlegt, nur ein wenig Card-Guthaben...

Apps, die was kosten, haben einen entsprechenden Hinweis.

Und die Zeckengeschichte gehört doch in deine Tierparade......;)

Klar darfste hier jammern :pa:
    Wunder mich eh, wo du die ganzen Zecken hernimmst. Bilder müssen aber in den andern Thread - so vom Bauchnabel und so :grins:

ja natüüüürlich, jammern darfst Du, sollst Du.....ich hab da auch fülliges Mitgefühl....bah, Zecken...

Schnell anderes Thema. Was willsn für ne App haben? Wat braucht man denn so?

Seh ich ernst aus? :confused::rolleyes:

Tadaaa! Habs gefunden, das doofe Widget! Steckte in einem anderen. Wie's bloß da reinkam? :confused::confused::confused:

Gnnn...ich hör für heute auf. Muss vor die Glotze und meinen Luxuskörper vorher noch ein weiteres Mal auf verdächtig zappelnde oder krabbelnde Leberflecken untersuchen.

Guten Morgen, Lycell. danke für den Kaffee.

Wir haben wolkenlosen Himmel.:d

Gestern bin ich noch kurz zum Weinfest gegangen, da hat es die komplette Zeit geregnet und alle saßen eng unter irgendwelchen Zeltdächern. Das einzige mir bekannte Gesicht gehörte einem Chemiker, der auf meiner Etage arbeitet. Ich habe Urlaub, ich habe Wochenende, ich wollte mal garantiert keinen Institutstratsch hören und bin in die "Nacht der offenen Kirche" ausgewichen. Die Kirche war mit bunten Strahlern beleuchtet und es zwei Mädchen vom Jugendchor sangen Auszüge von Stücken, die sie für einen Liederabend eingeübt hatten zum Klavier. Tolle Stimmen hatten die beiden.
    Ich hab mich noch mit ein paar Leuten unterhalten und bin dann nach Hause gelaufen - mein Biorhythmus ist eindeutig auf früh aufstehen und früh schlafen gehen eingestellt.

Weinfest und Regen passt auch nicht zusammen - das macht dann keinen rechten Spaß. Vor allem dann nicht, wenn man allein dort ist, weil man ja nicht richtig schlendern kann. Aber dein Ausweichprogramm war ja dann auch nicht übel.

Heute scheint es wirklich angenehm zu werden und da macht es dann mehr Laune, auch mal rauszugehen.

genießt das Wetter bis Dienstag, denn: Nach einem kleinen Zwischenhoch am Dienstag kommen mit einem Tiefausläufer am Mittwoch wieder neue Schauer und Gewitter von Westen herangezogen.

Guten Moinsen die Damen,

Die Sonne scheint... Wär schön, wenn sie noch bleibt. Gleich geht's zum Buffetfräsen.....

Moin.....
    Ich habe heute auf FB ein tolles Video gesehen, wie man mit einem feuchten Qtipp ganz easy Zecken entfernt. ;)

Guten Morgen. Waren gestern auf unserem Stadtfest. Ab 11.00 Uhr wurde es eklig kalt. Erst mal Kaffee und dann ab in den Garten. Bier für heute Abend ist schon im Kühlschrank.
    Werde wohl noch salziges Popcorn machen.

Die haben mit dem feuchten Qtipp an der Zecke gedreht und so gelöst.
    Bist du FB? Dann such mal nach "Smarte Ideen". Das sind Norweger....

Watt seid ihr denn so fiese Möpp?
    Ich koch für die müde Billa mal schnell frischen Kaffee. Geht ja nicht an, dass sie hier auf alles Vieren rumkraucht.