Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Neffe ist gestern 26 geworden und rein theoretisch gesehen schon lange nicht mehr mein Neffe, da ich vor 24 Jahren von seinem "richtigen" Onkel geschieden wurde. Aber irgendwie ist das geblieben, auch wenn wir uns zwischendurch viele Jahre nicht gesehen haben.

Ich hab aber auch noch 2 safttrinkende Neffen

• Der Kommentar und der Like dazu waren SOWAS VON KLAR....

Billa, haste heute Lust zu hauen?:grins::grins::grins:

• Sekt pur ist mir auch ein geschmackliches Rätsel geblieben, aber als Sprudelhilfe für Brombeer- oder Holundersaft ist er prima :-P

Meine Mutter war in Köchin in der Gaststätte unseres Dörfchens.
    Zu ihrem Geburtstag mußte sie leider arbeiten. Zum Schichtschluß holten wir sie von der Arbeit ab, mein Sohn war dabei, er war damals ca.6 Jahre alt.
    Die Belegschaft saß im Hinterzimmerchen, um mit einem Glas Wein auf den Geburtstag anzustoßen.
    Dem Kind wurde eine Cola gebracht.
    Als er alle mit einem Weinglas beim Anstoßen beobachtet hatte, fragte er:"Oma, ich möchte auch so ein Glas, ich möchte auch mit dir Prost machen."
    Meine Mutter schenkte ihm einen kleinen Schluck in ein Weinglas und sagte:" So mein Schatz, jetzt kannst du mit der Oma anstoßen."
    Stolz setzte er sein Glas an, nahm einen Schluck, verzog das Gesicht und meinte:"Oma Traudel, du tust mir leid."
    "Warum denn?" fragte meine Mutter verblüfft.
    "So ein olles Zeugs mußt du trinken."

• Zurück
    Oben Unten