Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin,
    neee, das letzte Stück hab ich grad weggelutscht !

ich bin sprachlos ...

kennt ihr die Geschichte wo dem Busfahrer, der die Senioren-Gruppe vom KGV zur Butterfahrt kutschiert, wärend der Fahrt immer tütchenweise Nüsse angeboten werden..

nach der dritten Tüte fragt er : " wo haben sie nur so viele Nüsse her die sie verschenken..?

Die Omma vom ersten Sitz: " Nüsse hammwa keine aber Ferrero... Küss...
    die Schoki ist super lecker aber die Nüsse sind nicht so gut für die Dritten..

• *Kopfkino* bitte ganz schnell ausschiessen! Wähhhhhhhhhh. Pfui Micha, ich bin am Essen!

• Moin Billa.

Es regnet net?? Heißa und hoppsassa....stimmt, mal Augen aufkleben....schnell Auto putzen gehen....:grins:

• Meinst du nicht, dass es für Frühstück etwas spät am Tag ist?

Mittagessen Ratatouille a la Pyromella :grins:

Nee, mein ich nicht. :rolleyes:

Ratte-à-touille? Bin unterwegs! Sonne UND lecker Futter, wer könnte da widerstehen? :grins:

Billa schneidet doch bestimmt maximal mit einer manuellen Kanntenschere - sonst wird viel zu viel, was an Pflänzchen weiterwachsen sollte, mit geschnitten.
    Oder hast du eine Ecke, wo wirklich nur Gras wachsen soll - bei allem, was du ständig verbuddelst?

So heißt also das Ding, das ich unbedingt noch kaufen muss! Echt jetzt, ich fitzel da immer mit der normalen Schere rum, das nervt.

:grins:

Danke für den Begriff!

Muss zugeben, ich hab im Leben noch nie Rasen gemäht. :rolleyes::grins:

Dann kommst' in 3 Wochen zu mir. Da bin ich wieder Frau Hausmeister und für den Rasen zuständig. Da kannste dann bebachten wie jemand schon beim Abrollen der Kabeltrommel einen mittleren Wutanfall kriegt. :d

Die braucht man doch bei einem Benzin-Mäher gar nicht..... :grins::grins:

hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein ....mann bist?:p
    Den Benziner krieg ich gar nicht erst an.... Da reiss ich mir 'nen Arm raus und der hustet noch nicht mal kurz.

Was du mir schon alles gesagt hast...... :rolleyes:

Wer eine gelbe Filzkugel über das Netz dreschen kann, wird sich doch vor so einem kleinen :!: nicht bange machen! :grins:

Das Ding ist uralt und schwer wie Rotz. Antrieb gleich null. Da brauch ich nicht 3 Stunden zum Mähen, sondern 6.

P.S. mein Pa braucht 40 Minuten:rolleyes:

Dann kommst' in 3 Wochen zu mir. Da bin ich wieder Frau Hausmeister und für den Rasen zuständig. Da kannste dann bebachten wie jemand schon beim Abrollen der Kabeltrommel einen mittleren Wutanfall kriegt. :d
    Machs wie ich, dann brauchst Du es nie wieder zu tun oder bekommst einen Akkumäher...;)

Männe hatte gestern und heute vormittag keine Lust vorne die Hecke zu schneiden, also hab ich bis zu seinem (Nach)mittagsschläfchen gewartet und "selbst ist die Frau" die Hecke geschnitten...

Als er wach wurde musste ich ihm beibringen, dass

1) noch ein ganzes Stück fehlt und
    2) sein geliebtes teures 50 m-Außenkabel nun aus zwei Teilen besteht.... :rolleyes:

Aber immerhin die Sicherung hab ich wieder reingemacht.... :p

Das hat das Kabel auch gesagt....:grins:

Männe guckte nur "wissend" und meinte, "na Hasi, dann kannst Du ja zukünftig auch mit im Kaninchenzimmer schlafen...."

Nö, eigentlich nur Kaninchenfell, die Größe ist egal...

Meine Kleinen wiegen 1,3 und 1,8 kg, die drei Großen zwischen 3,4 und 3,8 kg... alle nennen sich nur Kaninchen (oder bei mir "Scheißerle", "Antje" bzw. "Monster"...:rolleyes:)

Moin!

Danke, für's Kaffee anwerfen.

Ich schnapp mir auch mal einen Becher und werd mal langsam wach.
    Ein Starkregen vor 5.00 Uhr hat die erste Weckrunde übernommen. :rolleyes:
    So richtig tief schlafen konnte ich dann nicht mehr - aber wach bin ich trotzdem jetzt nicht.

moin, hier regnets auch - Sommer sieht irgendwie anders aus, sogar die Laternen sind noch an, so düster ist es :(