Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zwei. Sollen eher halbmittige Scheibengardinen werden, die man auch zur Seite schieben kann.
    Mich irritiert, ja das ist das richtigere Wort als ärgern oder stören, manchmal das natürliche menschliche Verhalten meiner Nachbarn...nicht daß ich ihnen das verbieten will, nee nee, aber wenns dann so hochblicken und glauben, ich würd sie beobachten, dann tue ich das aber nicht, sondern glubsch auf meine Bildschirme....
    Die sind sooo nett, keine Frage, auch das pupertierende Näschen ihrer Tochter hat seine schleimige Daseinsberechtigung....ich bin nur leider ein so visueller Mensch, daß mir das wirklich die Augen verdreht. Da kommt man ganz aus seiner Konzentration raus.

DEN einen Stoff zu finden ist schon schwierig, will nicht nur reinweiß, irgendwas pfiffiges muß dran sein.

Ja moin, Pyro, Hajo, ich platz ja immer so in die Meute...:pa::pa:

• Doro, das klingt so, als bräuchtest du wirklich was vor's Fenster. Ich kann dir da aber nicht raten - ich habe keine Gardinen, sondern ziehe eine Rankpflanze am Fenster längs. Mir kann aber keiner reinschauen und ich muß mich vom Balkon aus über das Geländer hängen, wenn ich wem ins Fenster schauen wollte. (Wäre aber so was von uninteressant, denke ich...)

ääääächt??? ich dachte, ich bilde mir was ein....ich hab mir immer gesagt, von da kann man mich doch gar nicht sehen, aber's reagieren auf die kleinsten BEwegungen...
    Ist ja auch für die doof, wenn sie jeden Tag in ihrem Garten sind und ständig so ein Gesicht glubschen sehen...an und für sich gar net schlimm, die Niederlande sind da ja ganz anders, aber wenn Du Dich mal konzentrieren mußt....

• Von der Ergonomie her ist es ungeschickt, den Bildschirm zum Fenster hin haben. Vielleicht kannst Du den Arbeitsplatz um 90° drehen, dann stören sich die Nachbarn nicht mehr, und deine Augen werden nicht so angestrengt.

hehehe....diese Katzen....:grins::grins:
    au, sowas kannman nicht antrainieren, die wollen das so!

Nein, für den Bildschirm ist das denktbar scheiße, zum lesen geht es noch grad so, aber wenn ich mit Photoshop bastel, dann zieh ich ein wenig die Übergardine vor.
    Nein, aber ich brauch das Licht zum ziechnen...das geht nicht, daß ich den Tisch dreh, ein Atelierstisch muß vor die Lichtquelle.

• Nee ... ich will doch eigentlich abgehalten werden, aber es schmeckt halt, frisches Brot müsste verboten werden :d

Frisches Brot ist lecker und gehört nicht verboten! Wieso hast du nicht gleich zwei Brote gekauft? Dann könntest du ohne Hemmungen eines wegfuttern. Oder hast du noch was anderes daheim, was deine Männer auf der Arbeit essen können? ;)

• Zurück
    Oben Unten