Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro, was meinst du wohl, wieso sie mir auf das rechte Bein mit Edding ein Kreuz gemalt haben und einen Pfeil dran, der auf meine Hüfte wies? Und frag mich nicht, wie häufig ich auf dem Weg in den OP meinen Namen und das Geburtsdatum angeben musste, damit sie sicher waren, dass ich ich bin.

• Boah, unsere ersten Kirschen sind ganz schwarz. Bald wachsen mehr Vögel aufm Baum als Kirschen...ich fungiere heute als Vogelscheuche.

:d

Ich glaub, ich geh mal raufkraxeln und Kirschen futt...retten.

Kirschen retten - das hatte ich ganz überlesen. Ist aber bestimmt eine gute Aktion. Fall nur nicht aus dem Baum raus! Kannst du für uns ein paar Kirschen mitretten? Irgendwie gehört das zu meinen frühen Kindheitserinnerungen an die Sommerferien in der Pfalz: Ein großer Süßkirschenbaum und wir hatten Freibrief, so viel zu pflücken, wie wir wollten.

• Boah, unsere ersten Kirschen sind ganz schwarz. Bald wachsen mehr Vögel aufm Baum als Kirschen...ich fungiere heute als Vogelscheuche.

Ich glaub, ich geh mal raufkraxeln und Kirschen futt...retten.

Und du meinst wirklich diese Art von Bewegung kannst du deinen vom Schnupfen derart ausgemergelten Körper wirklich zumuten? Ich täts mir nochmal überlegen:grins:

• Hey Doro! *knuffz* Du als Vogelscheuche? Nie und nimmer, bist ne Hüpsche.

Ich will auch Kirschen retten! :grins:

Mission erledigt! Hab mich nicht getraut, die kaum 20 Kirschen aufzuessen, weil die 2 mittelgroße Bäume ja von Freunds Schwester stammen und sie angemeldet hat, sie hätte gerne "ein paar Kirschen, bloß ein paar". Hm, wir haben kaum welche...die bring ich ihr, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sie uns vor der Nase wegfuttern will oder sie uns gönnt.

:p

Muss bloß aufpassen, dass mein gefräßeniger Freund die Angelegenheit nicht vorzeitig erledigt.

denk dran: kraxeln ist Schport!!!! :grins:

*schluck*

Und das sagst du jetzt erst?! :d:d:d

Na, Zweige runterbiegen hat genügt, sind ja noch keine großen Bäume. ;)

Doro, was meinst du wohl, wieso sie mir auf das rechte Bein mit Edding ein Kreuz gemalt haben und einen Pfeil dran, der auf meine Hüfte wies? Und frag mich nicht, wie häufig ich auf dem Weg in den OP meinen Namen und das Geburtsdatum angeben musste, damit sie sicher waren, dass ich ich bin.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha!!!!! :grins::grins::grins:

Ich lieg unterm Tisch!!!

• Und du meinst wirklich diese Art von Bewegung kannst du deinen vom Schnupfen derart ausgemergelten Körper wirklich zumuten? Ich täts mir nochmal überlegen:grins:

Treffer und versenkt! Ich muss mich wirklich dringend schonen...wo issn meine Hängematte hin? :confused:

Was meinst du - am Ziel wartet auf Billa etwas Essbares - wird sie klettern oder nicht? :grins:

:grins: You just get me every time! *unauffällig in Pyros Erdbeerschale greif*

Na, Micha, hast du bald Wochenende?

Was meinst du - am Ziel wartet auf Billa etwas Essbares - wird sie klettern oder nicht? :grins:

In Anbetracht der Aussage ihres behandelden Arztes das sie nicht über ausreichend Muskulatur verfügt um das Skelett in einer halbwegs gesunden Lage zu halten. ...würde ich von diesem Vorhaben Abstand nehmen und den Lieferservice anrufen.

;)

Ich hab dich aber gesehen - mit den Fingern in meinen mühsam nach Hause transportierten Erdbeeren! Ich habe dafür tatsächlich mein Fahrrad heimgeschoben, damit mir die Beeren nicht auf dem Kopfsteinpflaster im Fahrradkorb aus ihrer Schale hüpften.

In Anbetracht der Aussage ihres behandelden Arztes das sie nicht über ausreichend Muskulatur verfügt um das Skelett in einer halbwegs gesunden Lage zu halten. ...würde ich von diesem Vorhaben Abstand nehmen und den Lieferservice anrufen.

;)

Du hast einen Lieferservice, der Süßkirschen bringt? (Wahrscheinlich dann zu einem Preis, dass man die Kirschen vergolden könnte.) Gemüsekisten geliefert kenne ich ja, bekommt einer meiner Nachbarn regelmäßig, aber Kirschen?

• Hey Doro! *knuffz* Du als Vogelscheuche? Nie und nimmer, bist ne Hüpsche.

Ich zupf zurück. :grins::pa::pa:
    Doch. Heute schon. Die Selfie Cam hüpt auch schon von selber wech...:grins:

Hömma. Wenn die Schwesta so gemein wäre, und die knubbeligen SchwarzKirschen vor euren AUGEN wegfuttert...ja, da kann man schon vom Glauben abfallen, was...?

• Ich hab dich aber gesehen - mit den Fingern in meinen mühsam nach Hause transportierten Erdbeeren! Ich habe dafür tatsächlich mein Fahrrad heimgeschoben, damit mir die Beeren nicht auf dem Kopfsteinpflaster im Fahrradkorb aus ihrer Schale hüpften.

:grins: Ruft alte Erinnerungen wach. Mutter und Teen-Billa waren anno dazumal nicht so schlau und sind vom Erdbeerpflückfeld aus mit dem Rad (man höre und staune, mit dem Rad!) übern Feldweg gebrettert.

Zuhause ham wir dann die fertige Erdbeermarmelade mit dem Löffel aus dem Fahrradkorb...naja, so ähnlich.

Ich zupf zurück. :grins::pa::pa:
    Doch. Heute schon. Die Selfie Cam hüpt auch schon von selber wech...:grins:

Hömma. Wenn die Schwesta so gemein wäre, und die knubbeligen SchwarzKirschen vor euren AUGEN wegfuttert...ja, da kann man schon vom Glauben abfallen, was...?

Die Cam hupft wech...grinnns. :grins:

Nee, die Schwester ist eigentlich sehr nett und großzügig. Ich musste zwar alle Bäume selber ausbuddeln, aber sie schenkt mir oft Gartenpflanzen, da sie nach rund einem Jahr immer schon von allem genug hat.

Ne halbe Stunde nicht da und man muss 2 Seiten nachlesen:rolleyes:

KIrschle? *tröst*

P1180658.JPG

Doro, komm doch mit in die Hängematte, wenns dir heut eh den Kopp dreht. Machen wir ausnahmsweise mal gemütlich!

Will auch Kirsche :mad:
    Na gut, ich habe dafür drei Himbeeren ernten und futtern können :p

Ansonsten sehich zu, wie das weiße Babywölkchen von heute morgen zu einem Gebirge anwächst und geh nebenbei immer mal wieder raus, weil der aufkeimende Wind, der Sturmwarnung verursachte, mir zeigt, welche Pflanze noch eine Sturmsicherung braucht. Bis zum Abend soll es aber ruhig bleiben.

Und da ich genug Muskelmasse (oder isses doch eher Fett?) habe, kann ich auch problemlos auf Leiterchen hoch und runter :D

Kirschen! Legga😊 danke❤️

Ich hab nun 7! blühende Tomätchen.....

Und ich gebe einen aus! Weil es zurzeit und endlich gut ist!

abba soooofooort...!!!

Hab ich schon gesagt, daß ich die ganze Zeit nach einem Kleingarten schiele, und mir vorstelle, wie ich den bezahlen könnt....der Physiotherapeut von Jürgen hatte auch so nen schönen, und dem seine eine Hängematte (manchmal hab ich so nen Bock auf ne scheixx DeutschSchreibung, gaagaa!)...

Ach, das wäre schöööön...so, abba nicht so heftig schaukeln jetzt, nä....:rolleyes:

Und da ich genug Muskelmasse (oder isses doch eher Fett?) habe, kann ich auch problemlos auf Leiterchen hoch und runter :D

Na Lycell? :pa:
    Ja, das dachte ich auch gestern. Hab doch gar nicht FEtt am...(woll, da halt...), und dann hab ich gemerkt, daß beim Schwimmen sogar die Wade weh tut....oh neee.....:grins:

Ich könnt heut auf keine Leiter...:(

Tinchen!!! hehehehe....Du hast 7 Tomaten? Ja was, Runde ausgeb, nä....:pa::pa:

Meine Ma hat gestern die Hängematte, in der ich zwischen Apfel und Birnbaum eingespannt zu Bots lauschte, entsorgt. Ich quetsch mich zu euch!

Will auch Kirsche :mad:

Lang zu! :pa:

Kirschen! Legga😊 danke❤️

Ich hab nun 7! blühende Tomätchen.....

Und ich gebe einen aus! Weil es zurzeit und endlich gut ist!

Wie gut und beruhigend das klingt. Bin froh und freu mich für dich. :pa:

abba soooofooort...!!!

Hab ich schon gesagt, daß ich die ganze Zeit nach einem Kleingarten schiele, und mir vorstelle, wie ich den bezahlen könnt....der Physiotherapeut von Jürgen hatte auch so nen schönen, und dem seine eine Hängematte (manchmal hab ich so nen Bock auf ne scheixx DeutschSchreibung, gaagaa!)...

Ach, das wäre schöööön...so, abba nicht so heftig schaukeln jetzt, nä....:rolleyes:

Hehehe...nee. Schaukeln wär ja schowidda Spocht, ne.

Dann muss uns jetzt nur noch jemand ne Leitung zur Hängematte legen.... Da war doch so ein Spezialist....MICHA!!!!!!!!

neiiin, natürlich nix konkretes...auch nicht für die nächsten Jahre...erst die andere BAustelle da bei mir bezahlen können...
    Ich träume gern. Und wenn ich sehe, daß so ein Kleingarten auch gerne NUR 1.500 Steine kosten soll, und meine Mammi aber gesagt hat, vielleicht im Scherz, vielleicht auch ernsthafter, daß sie mir da auch unter die Arme greifen würde, dann guck ich halt....

Ja Doro, man muss träumen können, zuweilen ein richtiger Antrieb. Irgendwann macht es dann Peng! Und da isses!

Das wär der Hit! Doro im Schrebergarten! Ich drück mal im Hintergrund alle Daumen mit.

Leitung wär gut...das B12-Gesöff hab ich schon im Bauch, langsam wärs Zeit für eins dieser gekühlten Naturradler, die mein Freund angeschleppt hat. Lord natürlich.

Prost!

Too matsch Spocht für dich, aber wo steckt eigentlich Micha:rolleyes::d

Pfalz ich in deine Gegend komme, trinken wir eins oder so.....

Jo, Schrebergarten wäre echt der Hit, und ich dann unter all den Gartenheimern...Vereinsheim....oh neee.....Dschingerassa....:d

Oi. nette Seite, Billa....nein, ich bin noch keine 16 und da auch ganz ehrlich....welcher gesunde 12jährige klickt das an....:grins:

habt ihr schon gegongt? Ich hab Durst, fensterputzen macht einen trockenen Hals :grins: Bitte ein kühles Pils für mich, danke !

Ich hab gelogen....zu flüchtig gelesen....ist nicht die Seite von der Brauerei....

Ich sollte nüchterner werden...

Wat?

Auch gelogen....:rolleyes:

Juhu, ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass wir hier elend vertrocknen - der langersehnte Regennachschub ist endlich da! :d

Habt ihr noch Platz auf der Hängematte und ein Radler?

Na Pyro ... Das glaub ich nicht. Sie reagiert nicht auf ein Spiegelbild. Aber Menschen, Stimmungen, die merkt sie direkt. Auch Wetter.

Zuletzt bearbeitet: