So die letzten Brösel genussvoll im Mund hin und herschiebend, ich hab jetzt Nägel mit Köppe gemacht, das Brot liegt jetzt im Auto ...
Hast du nicht! Da steht ja schließlich "Auto" und nicht "Magen".

So die letzten Brösel genussvoll im Mund hin und herschiebend, ich hab jetzt Nägel mit Köppe gemacht, das Brot liegt jetzt im Auto ...
wenn das Wetterradar stimmt, dann regnets jetzt bei Pflanzbert![]()
Nee, das Radar lügt. Ich habe mich da auch schon gewundert - vielleicht tröpfeln die Wolken, aber der Regen verdunstet bevor er unten ist? Meist muss das Radar schon tiefblau zeigen bis auch was ankommt.
Wäre dennoch schön, noch etwas Wasser zu bekommen. Aber ich glaube es nicht, dass tatsächlich noch mal kommt, heute.
PS: Welches Regenradar nimmst Du? Dieses hier http://www.wetteronline.de/regenradar/baden-wuerttemberg hat den ganzen morgen keinen Regen über Stuttgart angezeigt.
Frisches Brot ist lecker und gehört nicht verboten! Wieso hast du nicht gleich zwei Brote gekauft? Dann könntest du ohne Hemmungen eines wegfuttern. Oder hast du noch was anderes daheim, was deine Männer auf der Arbeit essen können?![]()
Zumindest bin ich also nicht der einzige auf der Welt, der Brot mag. In der Familie wurde ich immer ausgelacht "Brot mit nix", das konnten sich die anderen einfach nicht vorstellen.
Zumindest bin ich also nicht der einzige auf der Welt, der Brot mag. In der Familie wurde ich immer ausgelacht "Brot mit nix", das konnten sich die anderen einfach nicht vorstellen.
und wenn ich eines hasse, dann sind das diese Choleriker, die meinen, die Lebenslust eines Menschen anmeckern zu müssen, wenn man mit einem halb angenagten Brot, mit der abgerupften Salami auf dem Beifahrersitz durch die Stadt düst.
Das ist der Salami mal egal, ob da Biß oder Schneidespuren zu sehen sind. :grins:
Ich würde das ja Lustspuren nennen....![]()
ich glaube ihr hab mich fast so weit und ich hol das Brot wieder rein :d
Ich würde das ja Lustspuren nennen....![]()
Wer schaut denn, was bei dir auf dem Beifahrersitz liegt und regt sich drüber auf? Verkehrskontrolle? "Meine Dame, schneiden Sie sofort die Salami gerade, oder es gibt ein Knöllchen"?:d