Oh Gott, der Brexit ist durch! :d
Marmande, laß ihn noch ein bißchen kühl stehen, ist noch zu früh![]()
Was frustet dich, Anne?
Der Pool hat auch seine guten Seiten.
Ich hab aber nicht aus Versehen meine Schilddrüse aufgefrössn, weil Sie sie jetzt im Magen suchen?"
:d
Du hast ja gar kleinen Pool! Du hast ja bloß ein Trampolin!
Wenn das so ist, könnte meine Leber doch ihr winziges Blutschwämmchen (harmloses Ding) selbst wegmampfen, oder? Ich sag's ihr mal.
IIIIICCHHHHHH! Da wird mir schlecht von.
Der gelbe Wurstl mit dem Meinungsverstärker!
Ich auchFinde ich doof !!
sonst habt ihr mich immer bedauert, wegen des Wetters hier oben. In diesem Jahr sind wir echt zu beneiden.Sonne 24° - ab und an mal nachts ein bisschen Regen, alle *Un*-Wetter ziehen an uns vorbei :grins:
Sei euch von Herzen gegönnt, ihr friert doch sonst immer so arg.a:
Boah, unsere ersten Kirschen sind ganz schwarz. Bald wachsen mehr Vögel aufm Baum als Kirschen...ich fungiere heute als Vogelscheuche.
Ich glaub, ich geh mal raufkraxeln und Kirschen futt...retten.
Sodele, einen Arztbesuch und ein Eis später bin ich wieder zuhause im kühlen alten Gemäuer. So ein altes Ding von Haus hat auch gute Seiten.
Habe grade den ersten Ultraschall meines Lebens bekommen. Geplant war die Schilddrüse, und als mir der Arzt einen halben Liter Gel auf den Bauch geklatscht hat, hab ich ganz verschüchtert gefragt: "Ich hab aber nicht aus Versehen meine Schilddrüse aufgefrössn, weil Sie sie jetzt im Magen suchen?"
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |