Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da er Vegetarier ist, wird die Frikadelle, die er uns ans Ohr gequatscht hat, bestimmt auch ein vegetarischer Bratling gewesen sein. Willst du das Ding haben?

Wenn er trotz Quasselei mitgepaddelt hätte, dann hätte ich lieber zugehört.:grins:

• Stehst du überhaupt auf Regen? Oder nervt er dich wegen der Balkontomaten eher? Ich erinnere mich grade nicht, ob dein Balkon überdacht ist, aber ein wenig spritzt Regen ja immer.

Ich verpasse dir mal einen Guten-Morgen-Pieper. Was macht denn der Kreislauf?

P1490364.webp

Kreislauf läuft.:)

Also, meinetwegen hätte der Regen 5 Minuten später einsetzen können, dann wäre ich nicht klamm. Die Radfahrerin in mir braucht keinen Regen, der Balkongärtnerin ist es egal, weil mein Balkon so überdacht ist, daß der Regen schon schräg fallen muß, bis da ein Tropfen hinkommt. Ich stehe also regelmäßig, wenn es "draußen" regnet, auf meinem Balkon und gieße. Aber die Hilfgärtnerin im väterlichen Garten, die freut sich wie Bolle über jeden Tropfen, immerhin hat der Garten keinen Wasseranschluß und lebt nur von den Regentonnen. Abgesehen von diesen schizophrenen Einstellungen ist Pyromella natürlich ein Feuersalamander - mag also regnerisches Wetter sehr gerne.
    Irgendwann kam ich mal tropfend auf der Arbeit an und hatte immer noch gute Laune, was unsere Sekretärin so wunderte, daß sie mir unterstellte, einen Frosch unter den Vorfahren zu haben. (Aber die kennt mein Alter Ego Pyromella nicht.);)

• Kann ich bitte drei Schaufeln Zucker mitbestellen, hab nur die stumpfsüßen Minipillen, und die sind bäh-bäh....

yo, das geht nicht....und weißte, was auch nicht geht? Nackerte Fensterscheiben ohne Gardinen...ich such grad nach nen schönen Stoff. Was tätet ihr da so empfehlen? Transparent weiß mit diesen Coffee-Sprüchen? Irgendwie zu oft gesehen. Mir schwebt auch so was Weißes mit Rot vor (ich habe tannengrüne Übergardinen)....oder doch die Florentiener Spitze, wie der Unterrock von John Keats' Loving Affaire (ach,d as war mal ein schöner Film heute Nacht, da gerät man ins Schwärmen).

• Zurück
    Oben Unten