Billas Schnackschnack-Zackzack

• Doch Billa, probier das mal aus. Meine Oldies haben sich so Dinger zugelegt und ich hab testpilotet. Du trittst einmal fester und das Teil geht ab wie Schmitz Katze

Mein Vater hat auch so ein E-Bike, damit fährt er im bergischen Land so gemütlich wie ich im platten Münsterland. (Gut, die richtigen Extremsteigungen, die schiebt er dann trotzdem, aber die normalen Steigungen kommt er damit hoch.)

• Wenn ich Gelegenheit habe, steig ich mal drauf, okay! Andererseits würde ich aber nie die Art von Kohle für ein rad ausgeben, egal was für eins, muss ich sagen. Eher für ein neues altes Auto, aber ich lieb' meine Schleuder ja so.

Bleib ich vorerst eben bei meiner E-Zigarette, die tut gänzlich ohne Spocht, nur mit etwas Fingergymnastik! :grins:

Für mich wäre so ein Kabinenroller mit Anhänger (+ Plane) eigentlich ideal. Dann kann ich mein Zeugs auch bei schlechtem Wetter transportieren und weiter als ein paar KM fahre ich eh' nie.

• mein GG hat mir auch ein E-Bike gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte, ständig hinter ihm und seinem Rennrad hinterher zu hecheln (schreibt man die 3 Wörter zusammen?:confused:) Jetzt dreh ich einmal kurz auf und hab ihn eingeholt, ohne mich anstrengen zu müssen :grins:

Edit: einmal *hinter* zuviel

• Du brauchst doch keine 20 Minuten für zwei Pilscken...? :confused:

Da drückt sich eine. Zapf ich halt wieder...mmmpf.

Einen Anruf später habe ich den Gießdienst für einen weiteren Garten an der Backe kleben. Eine Woche lang.

Heut üb ich den Regentanz! :d

Wie issn heut eigentlich mit Pilscken, liebe Gemeinde? *streng guck*
    Ich fall gleich vom Glauben ab!

So ich bin zurück in meiner wunderbar kühlen Wohnung - nur 24°C warm. Billa, hast du immer noch keinen Regen? Du arme. Hier ist es dafür wieder so warm, daß alles, was heute früh gefallen ist, wieder verdampft sein dürfte.
    Ich schleck jetzt erst mal mein Eis, was ich mitgebracht habe, bevor ich an Pils denken mag. Lecker, Nusseis!

In der Sauna, genannt Wohung. Draussen hat es 30° drinnen 26°. Regen gibt es wohl erst Morgen und dann auch nur mit Glück.

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee. Ach ist das schön - ein fast unverplantes Wochenende liegt vor mir. Heute Nacht muß es geregnet haben, aber ich habe tief und fest geschlafen, sehe jetzt nur die Pfützen. Es hat abgekühlt und könnte richtig angenehm heute werden.

Moin Pyro, hier hats auch geregnet und es sind jetzt 19°, hoffe aber noch auf Sonne, z.zt. ist es ziemlich grau draußen - danke für den Kaffee! :D

• Zurück
    Oben Unten