Schuuubkarre... *röchel* 

im Coretto gab es sogar Spuren von Café
Fast zu schade zum Essen..... Ich sehe, ich hab einmal richtig geheiratet. Das ist mir ja noch nie passiert![]()
Schööön!
Das da gab's. Und ich würd mir ja auch nicht täglich den Bauchi halten müssen, wenn ich nur langsamer essen könnt. :d
Du hältst Dir einen Koch?*Tinchen festhalt* Musst jetzt ganz stark sein. Das hab' nicht ich gekocht...![]()
Das Hungergefühl geht erst weg, wenn Fettsäuren im Dünndarm angekommen sind.
Also, vorher etwas Schokolade essen, 10 min warten, dann den Hauptgang.
Mutti wusste das schon immer "iss nichts Süßes vor dem Essen, sonst hast Du nachher keinen Hunger mehr" - entscheident ist aber nicht der Zucker, sondern die Fette. Und Schokolade hat genug davon.
-> Ist bislang alles nur Theorie. Mich musste man immer zum Essen zwingen. Würde mich aber interessieren ob das tatsächlich so funktioniert wie die Biologie behauptet![]()
Mutti wusste das schon immer "iss nichts Süßes vor dem Essen, sonst hast Du nachher keinen Hunger mehr" - entscheident ist aber nicht der Zucker, sondern die Fette. Und Schokolade hat genug davon.
-> Ist bislang alles nur Theorie. Mich musste man immer zum Essen zwingen. Würde mich aber interessieren ob das tatsächlich so funktioniert wie die Biologie behauptet![]()
Du hältst Dir einen Koch?
Kommt mir auch bekannt vor. Nur krieg ich dann vermutlich nix mehr rein, wenn ich mit Schoki anfange.
Kommt mir auch bekannt vor. Nur krieg ich dann vermutlich nix mehr rein, wenn ich mit Schoki anfange. Nee, ist schon gut so, ich brauch Pasta mit viel Käse, sonst fall ich vom...weißt scho.
![]()
Das war doch der Zweck der Übung :d