Billas Schnackschnack-Zackzack

Ne, heute geht echt nix. Kaffee, Wechseldusche, Korodintropfen - und immer noch schwankt's. Wäh, ich mag nicht. Hab mich gerde für die Arbeit krank gemeldet und mir danach einen Termin beim Doc besorgt. Da wander ich aber zu Fuß hin, Fahrrad ist heute keine gute Idee.

• Ganz ehrlich nicht?

P1450655.JPG

• Da bin ich aber froh, dass du wieder Punkte für deine Vokale hast....
    Obwohl Gecko abwalzen wäre auch lustig! :D:D:D

Bestimmt hat der Okolyt mit Baströckchen und Rückentoupet heimlich den Wetterumschwung herbeigetanzt. Und dann so unschuldig tun, jaja!

:grins:

Also, wenn der Oko mit Baströckchen und Rückentoupet getanzt hätte, dann hätte ich das gerne gesehen, danach wäre vor Lachen bestimmt der Kreislauf wieder angesprungen.:grins:

Bischen schwumerig ist noch, aber es wird besser.

Also, wenn der Oko mit Baströckchen und Rückentoupet getanzt hätte, dann hätte ich das gerne gesehen, danach wäre vor Lachen bestimmt der Kreislauf wieder angesprungen.:grins:

Bischen schwumerig ist noch, aber es wird besser.

Oko, siehste, du hättest ein gutes Werk getan. Für morgen früh könntest du also vorsorgen...

Wälzen is nicht!

Sicher? Ich habe mich so vollgefuttert, dass ich am liebsten mein Bäuchlein in einer Schubkarre vor mir hertragen würde...
    Rumkugeln wären jetzt nicht schlecht.

Ich mache Datensicherung und sammele Infos über Windows 10 morgen.
    Damit kann ich dann heute Abend ein Weizen genießen und brauche nicht noch am PC werkeln.