Billas Schnackschnack-Zackzack

• nee, eben nicht. Die hatte ich gestern, und heute ist das zum Glück richtig gut. Aber wenn ich gleich das Kumpelchen treff, dann darf ich mich nicht anstecken lassen, sonst hab ich die Ruckzuck wieder.

Moin,
    schöööön, dicke Kaffeesuppe, kann ich gebrauchen.
    Kommt denn mal jemand rüber, um bei mir Rasen zu mähen ?
    Sind zwar erst 15 °, aber es wird ;)

• Habbisch! Fleißig warste, und schööön isset!

Und, jetzt fitt, Billa?:grins:

Jawoll! :grins:

nee, eben nicht. Die hatte ich gestern, und heute ist das zum Glück richtig gut. Aber wenn ich gleich das Kumpelchen treff, dann darf ich mich nicht anstecken lassen, sonst hab ich die Ruckzuck wieder.

Kapiert. Und, schon getroffen?

hmmhmm...was soll ich sagen....nicht das Kumpelchen hat mich mit Hektik angesteckt, sondern so ne MörderBratze, 2 Meter hoch und in Jogginghosen.
    Ich hab ihm aus Versehen ein bissi meine Türe an seiner Türe geschrappt, nur beim Aufmachen.
    Keine Macke zu sehen...außer 10 Zentimeter drüber, wo meine Türe gar nicht hinkam.....und er wollte mir nen langen Kratzer von 10 cm unterjubeln....

Ich glaub, der hat nicht damit gerechnet, daß nen Meter sechsig VERDAMMT laut werden kann....

Und dann hab ich laut gegackert, weil....der hatte ja mal flux schlechte Laune....:grins::grins::grins:

Zum runterkommen hab ich mich dann mit einem polnischen Obdachlosen am Kauflandparkplatz ganz lange unterhalten....Armer Kerl. Hatte soviel Schorf und irgendwas Hautauschlagiges an den Händen....der war voll lieb....

Und weißte wat? Ich habe zum zweiten Mal in Folge im Kaufland, man glaubt es nicht, nen super Buch am Wühltisch ergattert. Alice Munro, Literaturnobelpreislerin im 2013.....saugeile Kurzgeschichten, da läuft es einem kalt den Buckel runter....sehr feine Erzählerin, und das für nur 3 Euronen...:cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • so ne MörderBratze, 2 Meter hoch und in Jogginghosen.

Ich glaub, der hat nicht damit gerechnet, daß nen Meter sechsig VERDAMMT laut werden kann....

Richtig, Doro! Wieso solltest du dir auch etwas anhängen lassen, nur weil der Kerl etwas länger gewachsen ist? Und wenn man weiß, was man tut, kann man mit so einem Stimmchen ordentlich Krach machen, da braucht's keine Körperlänge.
    (Als ca 1,53m lange Chorsängerin weiß ich das auch.):grins:

boah, du bist ja noch 'nen cm kürzer als ich - obwohl im Alter schrumpft man ja, müsste mal wieder nachmessen :D

....chrrrraaaah, die Perle ey....:grins::grins::pa:
    Ich bin 1.63 klein, hab also gelogen. :grins::grins: (ah, Du meinst die Pyro, na dann....) :grins:

Jawohl! Ich hätt ihm auch einen singen können.
    (also ich fand mein Stimmchen schon extreeem goil, so tief und so...mien Kumpelchen hat gesagt, na, er wäre auch rübergekommen, hat aber gesehen, ich komm klar....jep.):rolleyes:

• Danke, meine Synapsen möchten nicht aufgearbeitet werden und die Synthese ist auch längs fertig. Es sieht also so aus, als habe jeder doch seine eigene Arbeit gemacht. Magst du darauf ein Pilscken? Ich komme gerade vom Sport und habe Durst!

*Pilscken zapf*

• *Für Anne ein großes Krefelder mix*

Im Bremer Raum soll die Mischung Bier/Cola übrigens Schweinebier genannt werden. Eine Kollegin aus der Gegend benutzte den Namen für ihr Getränk einem indischen Kollegen gegenüber - es hat nachher sehr lange gedauert, den armen Kerl davon zu überzeugen, das die seltsamen Deutschen kein Schwein in ihr Bier mischen.:d

*Pilscken zapf*

Was müssen wir für das Erdschwein denn reinmischen?

Vielleicht solltest du das Pils trinken wie es ist und danach mixen wir mal Altbierbowle - du kannst zwischen Erdbeere (passend zum Erdschwein) und Pfirsichen (mag ich lieber) wählen. Das scheint eine Münsteraner Unart zu sein, mein Vater hat mich angeschaut, als wollte ich ihn vergiften, als ich ihm anbot, mal zu probieren. :grins:

Prost!

Gut, dass du auch keine Hemmungen hast, Dosenobst ins Bier zu kippen. Seltsamerweise funktioniert die Altbierbowle mit frischem Obst nicht, wahrscheinlich braucht es den Zuckersirup vom Dosenzeug.:grins:

moin, Hausweh und Schnupfen geht auch ohne Virus - bei dem kühlen Wetter ist eine leichte Erkältung kein Wunder

Danke. Ist wirklich Mist. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil der Hals weh tut. Ich fühle mich einfach zerschlagen und kann nur schauen, wie ich durch den Tag komme. Ich will ins Bett - oder in eine heiße Badewanne! (Bin aber schon auf der Arbeit.)

Bis kurz nach 2 - und dann nachmittags noch zum Orthopäden, der soll mich orthopädisch gesund schreiben, um die Wiedereingliederung abzuschließen. :d Ich hoffe, das ich da nicht ewig im Wartezimmer rumhänge.

Oh, jetzt ist der Virus bei Euch gelandet, vorher war er in seiner dramatischsten Form bei uns ... als Männerschnupfen ... aber dank meiner intensiven Pflege ist mein GG nicht daran "verstorben" :grins:

Ach ja ich sollte meine gute "Erziehung" nicht vergessen: Ein liebes Hallo an alle.

Na du? Alles fit? Machen deine Rosen endlich auf? :grins:

Neeee :( ich wohn doch in sibirisch Brandenburg, aber ich hoffe auf die angekündigte Hitze dieses Wochenende

Hallo Beate!

Soso, von euch kommt der Virus rüber. Hättest du den nicht in irgendein menschenleeres Gebiet schicken können?:schimpf:

Ich hab ganz bestimmt nicht geschickt, dass war GG mit seinen Niesattacken, ich war nicht immer rechtzeitig zur Stelle, um ihn in die richtige Richtung zu drehen :grins:

Oh, jetzt ist der Virus bei Euch gelandet, vorher war er in seiner dramatischsten Form bei uns ... als Männerschnupfen ... aber dank meiner intensiven Pflege ist mein GG nicht daran "verstorben" :grins:

Ich hab ganz bestimmt nicht geschickt, dass war GG mit seinen Niesattacken, ich war nicht immer rechtzeitig zur Stelle, um ihn in die richtige Richtung zu drehen :grins:

Du hättest ihm ja einen kleidsamen Nasenschoner aufsetzen können. :grins:

Ihr seid so geil!! :grins::grins::grins:

Ich versuche mal das Thema zu wechseln. :D

Habe heute am freien Tag kräftig gewühlt und geschleppt.
    Alle Pflanzen stehen im Freien. Für den Ficus ist das miese Wetter zur Umstellung ideal. Die Tomaten müssen allerdings noch bis Sonntag ausharren. Habe heute keine Lust mehr. Gleich geht es zum neuen Griechen. Mal sehen wie sein Mittagstisch ist.

Moin oh Schlepper. :grins:

Ich hab' heute spontan mal gefrühstückt:

P1120669.JPG

Hatte ich schon wieder total vergessen, dass da ein paar Spargelpflanzen am Hang stehen. Daher sind sie wieder ziemlich weit. Naja, alle, die noch keine richtig gespreizten Köppe hatten, hab' ich vertilgt. Mjam!

:grins:

hehe, haste den roh gegessen?
    Wow, das ist ja eine Völlerei hier...:grins:

Moin die D[r]amen!

Und Pyro, kannste noch, hälste noch durch?

Noch eine Stunde - dann ist es geschafft. Ich sollte nur nicht reden. Wäh, ich muss gerade mal etwas rumheulen! Lutsche schon die ganze Zeit über Veilchenpastillen.

Oh, Veilchenpastillen....das hört sich aber nett und lieblich an....
    Nen Tee dabei?
    Fußmassage? Mit entspannenden Klängen dabei?

Ach, hier scheint ganz sanft die Sonne....sieht irgendwei etwas diesig aus, das macht ein ganz sonderbares Licht....ach fein....

ich revidiere, denn ich kannte VeilchenPastillen nicht....
    IGITT....da ist ja Lakritze drin.....Ich könnte speien im Strahl, wenn ich Lakritze essen müßte....ich HASSE diesen Geschmack, so leid es mir tut...

Gibt es denn Veilchenpastillen ohne Lakritze, so wie Rosenbonbons?

Oh, Veilchenpastillen....das hört sich aber nett und lieblich an....
    Nen Tee dabei? Darf im Labor nicht trinken
    Fußmassage? in Sicherheitsschuhen?
    Mit entspannenden Klängen dabei? Dieser Rechner ist tonlos

Adobe veraltert und ich habe keine Administratorrechte (youtube braucht man leider nicht zur Arbeit)

Ach, hier scheint ganz sanft die Sonne....sieht irgendwei etwas diesig aus, das macht ein ganz sonderbares Licht....ach fein....

Ich bin noch auf der Arbeit. Aber für nachher klingen deine Vorschläge enorm gut. Für heute Abend ergänze ich die Wohlfühlorgie noch um ein Erkältungsbad.